Pep
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 34
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pep
Mitglied
Serafine
Gast

Serafine
Gast
Zitat von Serafine:ich frage mich ob ich einen Countdown hätte runterzählen sollen bis der erste Sensible sich angeschossen fühlt....Pep, es ist alles o.k
Pep
Mitglied
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat von Jeanny80:Zitat von Tiefes Meer:Ich glaube, das ist es, worauf es ankommt im Leben. Die Süsse dessen zu schmecken, was eben auch da ist, statt seine ganze Aufmerksamkeit dem Leid zu gönnen, was man aber grade nicht ändern kann. Das zu lernen ist viel. Vielleicht mehr, als ich in diesem Leben noch schaffe.
In der Theorie alles logisch, aber wie soll man das umsetzen?
Keiner von uns will doch dieses Leid, aber wir können doch im Moment nichts anderes sehen als die Vergangenheit und den Schmerz, der gerade in uns ist.
Ich würde auch gerne mit gestern abschliessen und mich über das heute freuen und auf das Morgen gespannt sein, aber WIE?
Ist es nicht die Natur, unser Körper, der uns gerade daran hindert?
BeinHart
Gast
traviata
Gast
abigail14
Mitglied
BeinHart
Gast
Lotta72
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied