Luca
- 93174
Luca
PhönixFlamme
Zitat:Es ist nicht nur der Profit etc- es ist eben auch die Nachfrage.Gesetze des Marktes usw
Es gibt diese Nachfrage auf Männerseite so gravierend schlicht nicht.
Wäre es so- dann würde da anders agiert, sure
Wäre es so: s.o. dann gäbe es da anderes Angebot auf Nachfrage.
Bin ich mir sicher.
Luca
Elerya
Zitat von PhönixFlamme:Um sicher zu gehen, hält doppelt von Beiden Seiten bekanntlich besser.
Zitat von PhönixFlamme:Eine Vasektomie ist eine folgenschwere Entscheidung und schon eine ganz andere Hausnummer als die Pille, die man kurzfristig absetzen kann. Halte ich nicht für vergleichbar.
Zitat von Luca:Anyway- ich habe längere Zeit in einem Bereich gearbeitet, wo es um Schwangerschaft, ggf ungewollte Schwangerschaften usw ging.Und ich habe eigene Erfahrungen.Gibt auch sehr interessante ( und teils recht deprimierende ) Studien, Umfragen usw dazu:Selbst in dem Bereich, wo Mann auf jeden Fall tun könnte- das simple Kond.
schwächeln etliche auf der Zielgraden.
PhönixFlamme
Zitat:Aber ich hänge an meiner Gesundheit
Random
PhönixFlamme
Zitat von Random:Was ist denn gegen die Spirale zu sagen?
Im Ernst, ich weiß es nicht.
Die Spirale für den Mann sieht auf jeden Fall Kacke aus
Random
PhönixFlamme
Zitat von Random:Frau hatte eine nach dem dritten Kind und von schmerzhaft hat se nix erzählt.
Beide großen Töchter haben (je) eine spendiert bekommen Ich glaub zu Ostern.
Pille war nix für die Frau. Die war so gradlinig und irgendwie matt.
Nö, lieber plain.
BeinHart
Kayleena
BeinHart
Zitat von Kayleena:Ich will gar nicht wissen wie rasant sich Geschlechtskrankheiten verbreiten würden wenn es die Pille für den Mann gäbe? Ich glaube die Menschheitspopulation würde sich ganz schnell halbieren.
Zumal viele Frauen dann gar nicht mehr schwanger werden würden weil sie keinem Mann mehr ein Kind andrehen könnten. Wer mir das nicht glaubt soll den Eingangspost lesen.
BeinHart
Angiie
PhönixFlamme