elisabeth123
- 93174
elisabeth123
Zitat von Random:Die Frauen sagt schon gar keiner.
Nur die, die sich nicht benehmen können, weil se z.B. schlecht erzogen wurden.
Und die zeigen ihre problematische Seite in frauentypischer Art.
Bescheuerte Männer sind das eher auf männliche Art.
Aber der Frauenfeindlichkeitsvorwurf ist ja soooo verlockend einfach einsetzbar.
elisabeth123
Zitat von MichaCux:Für mich ist es kein Vorurteil, keine Verallgemeinerung. Es ist mein Schicksal. Und die Verantwortung übernehme ich monatlich gemäß Düsseldorfer Tabelle. Und 10 Tage monatlich sind die Kinder bei mir. Mehr wird mir vom anderen Elterteil verweigert! Und beim Familiengericht wird mit den Schultern gezuckt. Sie haben doch schon mehr als andere Danke schön!
Wo ist denn die Verantwortung meiner ex-chse ?
Und ja, Egoismus werfe ich ihr vor.
Micha
MichaCux
Zitat:Mich interessiert nach wie vor ob ihr denn nicht vor der Eheschließung darüber geredet habt wie viele Kinder ihr wollt...
Das wäre für mich das normalste der Welt. Bist bisher nicht darauf eingegangen.
Zitat:Und die Vasektomie, wusste sie nun davon oder nicht?
Zitat:Und die 10 Tage pro Monat, die du deine Kinder siehst ist doch nicht der Normalfall. Außer du wolltest es so oder das Gericht hat zum Schutz der Kinder so entschieden. (Wobei 10 Tage ja fast schon der halbe Monat ist...?)
Der Regelfall ist heutzutage, dass sich die Eltern das Sorgerecht teilen und ihre Kinder dann auch zu gleichen Teilen sehen können.
Random
338Gast
BeinHart
Random
Strayheart
Random
Zitat von Strayheart:Da können jetzt alle Männer schreien Und sagen: WARUM seid ihr nicht zufrieden? Eins reicht doch! Sei doch glücklich damit!
Dennoch fehlt etwas. An das ich immer erinnert werde, wenn ich ins Kinderzimmer gucke, auf die Rückbank im Auto...
Und dann?
Ich weiß nicht, wie es den Männern damit geht, aber ich würde mich mit dem Wissen, meinem Partner eine Lebensentscheidung ausgeredet zu haben sehr schwer tun.
Strayheart
Random
Zitat von Strayheart:Genau das sagte ich.
Ich bezog mich auf Micha, der schrieb, wir hatten schon Nachwuchs, es war nie genug... und der sich darüber aufgeregt hat, dass er nun dafür zur Verantwortung gezogen wird und das ausbaden muss.
Übrigens kein Grund, sich gleich mit bescheuert volldumm usw. auf eine beldeigende Ebene zu begeben.
Strayheart
Random
elisabeth123
Random