749

Wegen Familienplanung zurück zum Partner - egoistisch?

R
Männer ham ja echt so ihre merkwürdigen Seiten.
Aber dieses ich will was und red´mir das so lange schön zurecht, bis es passt so dass ich toll bin ist typisch für viele Frauen.
Da werden selbst einfachste Mathematik und Naturgesetze einfach mal weggeblendet

Det is teilweise so kindisch, dass ich Vatergefühle bekomme.

10.05.2017 18:34 • x 2 #301

P
@Random

Da widerspreche ich Dir nicht
Joh !

10.05.2017 18:36 • #302

A

Wegen Familienplanung zurück zum Partner - egoistisch?

x 3

B
Zitat von PhönixFlamme:
@Random

Da widerspreche ich Dir nicht

Haha,
glaub ich keiner.
das sieht sogar die blauäugigste Emanse ein

10.05.2017 18:39 • #303

P
Zitat von BeinHart:

Haha,
glaub ich keiner.
das sieht sogar die blauäugigste Emanse ein

Darfst natürlich denken wie Du meinst und anzweifeln
Aber ich meine und glaube das echt so und iss mir auch Schnuppe, ob es ein Mann glaubt.
Die paar Exemplare der männlichen Gattung, die es so wahrnehmen wie es ist, wissen es zu schätzen.

Und was gehen mich die blauäugigen Emansen an, mal im Ernst ?!

10.05.2017 18:45 • x 1 #304

B
Zitat von PhönixFlamme:
Darfst natürlich denken wie Du meinst und anzweifeln
Aber ich meine und glaube das echt so und iss mir auch Schnuppe, ob es ein Mann glaubt.
Die paar Exemplare der männlichen Gattung, die es so wahrnehmen wie es ist, wissen es zu schätzen.

Und was gehen mich die blauäugigen Emansen an, mal im Ernst ?!

Madamme: Da hast mi falsch verstanden.

Übersetzung:
Das würde ganz sicher jeder so sehen

10.05.2017 18:59 • #305

P
Zitat von BeinHart:

Madamme: Da hast mi falsch verstanden.

Übersetzung:
Das würde ganz sicher jeder so sehen

da triffst es wohl so ziemlich auf des Pudels Kern.
Man lernt nie aus, Danke !

10.05.2017 19:07 • x 1 #306

MichaCux
Zitat von elisabeth123:
Da scheint aber noch mehr zwischen euch nicht gestimmt zu haben als der vermutlich erzwungene Kinderwunsch. Hmmm, weiß nicht. Ich war zufrieden. ex-emplar nicht. Eigentlich nie.
Das, was zwischen euch passiert ist, finde ich in einer langen Beziehung verzeihbar. Was beide Seiten anbelangt.

Eben nicht. Für mich bis zur Geburt nicht. Und mein Verhalten war unterirdisch. Und somit für sie bis heute nicht verzeihbar.

Wer hat nun Schuld? Wir hatten schon Nachwuchs. Es war ihr nie genug ......
Ich fing an mich offen mit Vasektomie zu beschäftigen. Ich war dumm. Ratet was passiert ist .....

Nochmal die Frage: Wofür?

Micha

10.05.2017 19:21 • x 1 #307

E
Ich finde es @männer ganz unglaublich, welche Vorurteile ihr hier über Frauen heraushaut und welches Frauenbild ihr vertretet. Ihr müsst ja ein ganz schön trauriges Leben haben... Ihr tut mir wirklich aufrichtig leid, aber ich kann mir eure Frustation nicht mehr geben. Seiten könnte ich mit Gegenargumenten zu euren Verallgemeinerungen und Vorurteilen schreiben - aber was bringts? Das was ihr den Frauen vorwerft - mangelnde Reflexionsfähigkeit, Schönreden, Egoismus - zeigt ihr selbst. Viel Spaß beim Verfassen von weiteren 200 frustrierten Beiträgen. Dafür wäre mir mein Leben ja zu schade. Übernehmt doch einfach Verantwortung für euch selbst. Das schaffen ganz viele Männer.
Viel Erfolg!

10.05.2017 19:39 • x 2 #308

MichaCux
Zitat von Elerya:
Ich finde es @männer ganz unglaublich, welche Vorurteile ihr hier über Frauen heraushaut und welches Frauenbild ihr vertretet. Ihr müsst ja ein ganz schön trauriges Leben haben... Ihr tut mir wirklich aufrichtig leid, aber ich kann mir eure Frustation nicht mehr geben. Seiten könnte ich mit Gegenargumenten zu euren Verallgemeinerungen und Vorurteilen schreiben - aber was bringts? Das was ihr den Frauen vorwerft - mangelnde Reflexionsfähigkeit, Schönreden, Egoismus - zeigt ihr selbst. Viel Spaß beim Verfassen von weiteren 200 frustrierten Beiträgen. Dafür wäre mir mein Leben ja zu schade. Übernehmt doch einfach Verantwortung für euch selbst. Das schaffen ganz viele Männer.
Viel Erfolg!

Für mich ist es kein Vorurteil, keine Verallgemeinerung. Es ist mein Schicksal. Und die Verantwortung übernehme ich monatlich gemäß Düsseldorfer Tabelle. Und 10 Tage monatlich sind die Kinder bei mir. Mehr wird mir vom anderen Elterteil verweigert! Und beim Familiengericht wird mit den Schultern gezuckt. Sie haben doch schon mehr als andere Danke schön!

Wo ist denn die Verantwortung meiner ex-chse ?

Und ja, Egoismus werfe ich ihr vor.

Micha

10.05.2017 20:06 • x 1 #309

R
Grad Du, Elerya, bist doch der Lichtschimmer in langer, kalter Nacht.
Wie sollen wir je noch heiter sein ohne Dich?

10.05.2017 20:56 • x 1 #310

P
Jungs, bitte alle wieder tief durchatmen

Gibt auf beiden Seiten Verletzungen und alte Wunden.

10.05.2017 21:00 • #311

R
Zitat von PhönixFlamme:
Jungs, bitte alle wieder tief durchatmen
Gibt auf beiden Seiten Verletzungen und alte Wunden.

Die Frauen sagt schon gar keiner.
Nur die, die sich nicht benehmen können, weil se z.B. schlecht erzogen wurden.
Und die zeigen ihre problematische Seite in frauentypischer Art.

Bescheuerte Männer sind das eher auf männliche Art.

Aber der Frauenfeindlichkeitsvorwurf ist ja soooo verlockend einfach einsetzbar.

10.05.2017 21:19 • x 1 #312

P

Ach wir sind hier immer Trennungsforum
und Viele von uns auch mal sensibel, manchmal auch hypersensibel

Haben alle noch unsere Baustellen und Trigger

Und dieses Frauen und Männer Dingens ist ja auch ne komplexe Geschichte

10.05.2017 21:24 • x 2 #313

R
Damen vögelreif labern, indem man ihnen die Erfüllung ihrer Sehnsüchte, wie gemeinsame Kinder oder Partnerschaft vorgaukelt, ohne im Traum daran zu denken, das je Wirklichkeit werden zu lassen.
Eine eher männliche Unart.
Bin ich jez männerfeindlich?

10.05.2017 21:39 • x 2 #314

P

Der Humor ist erfrischend gut

10.05.2017 22:00 • #315

A

x 4