Männer ham ja echt so ihre merkwürdigen Seiten. Aber dieses "ich will was und red´mir das so lange schön zurecht, bis es passt so dass ich toll bin" ist typisch für viele Frauen. Da werden selbst einfachste Mathematik und Naturgesetze einfach mal weggeblendet
Det is teilweise so kindisch, dass ich Vatergefühle bekomme.
•
x 2#301
P
PhönixFlamme Gast
@Random
Da widerspreche ich Dir nicht Joh !
•
A
Wegen Familienplanung zurück zum Partner - egoistisch?
x 3
B
BeinHart Gast
Zitat von PhönixFlamme:
@Random
Da widerspreche ich Dir nicht
Haha, glaub ich keiner. das sieht sogar die blauäugigste Emanse ein
•
P
PhönixFlamme Gast
Zitat von BeinHart:
Haha, glaub ich keiner. das sieht sogar die blauäugigste Emanse ein
Darfst natürlich denken wie Du meinst und anzweifeln Aber ich meine und glaube das echt so und iss mir auch Schnuppe, ob es ein Mann glaubt. Die paar Exemplare der männlichen Gattung, die es so wahrnehmen wie es ist, wissen es zu schätzen.
Und was gehen mich die blauäugigen Emansen an, mal im Ernst ?!
•
x 1#304
B
BeinHart Gast
Zitat von PhönixFlamme:
Darfst natürlich denken wie Du meinst und anzweifeln Aber ich meine und glaube das echt so und iss mir auch Schnuppe, ob es ein Mann glaubt. Die paar Exemplare der männlichen Gattung, die es so wahrnehmen wie es ist, wissen es zu schätzen.
Und was gehen mich die blauäugigen Emansen an, mal im Ernst ?!
Madamme: Da hast mi falsch verstanden.
Übersetzung: Das würde ganz sicher jeder so sehen
•
P
PhönixFlamme Gast
Zitat von BeinHart:
Madamme: Da hast mi falsch verstanden.
Übersetzung: Das würde ganz sicher jeder so sehen
da triffst es wohl so ziemlich auf des Pudels Kern. Man lernt nie aus, Danke !
•
x 1#306
MichaCux Mitglied
1
Danke erhalten:
4748
Da scheint aber noch mehr zwischen euch nicht gestimmt zu haben als der vermutlich erzwungene Kinderwunsch. Hmmm, weiß nicht. Ich war zufrieden. ex-emplar nicht. Eigentlich nie. Das, was zwischen euch passiert ist, finde ich in einer langen Beziehung verzeihbar. Was beide Seiten anbelangt.
Eben nicht. Für mich bis zur Geburt nicht. Und mein Verhalten war unterirdisch. Und somit für sie bis heute nicht verzeihbar.
Wer hat nun Schuld? Wir hatten schon Nachwuchs. Es war ihr nie genug ...... Ich fing an mich offen mit Vasektomie zu beschäftigen. Ich war dumm. Ratet was passiert ist .....
Nochmal die Frage: Wofür?
Micha
•
x 1#307
E
Elerya Gast
Ich finde es @männer ganz unglaublich, welche Vorurteile ihr hier über Frauen heraushaut und welches Frauenbild ihr vertretet. Ihr müsst ja ein ganz schön trauriges Leben haben... Ihr tut mir wirklich aufrichtig leid, aber ich kann mir eure Frustation nicht mehr geben. Seiten könnte ich mit Gegenargumenten zu euren Verallgemeinerungen und Vorurteilen schreiben - aber was bringts? Das was ihr den Frauen vorwerft - mangelnde Reflexionsfähigkeit, Schönreden, Egoismus - zeigt ihr selbst. Viel Spaß beim Verfassen von weiteren 200 frustrierten Beiträgen. Dafür wäre mir mein Leben ja zu schade. Übernehmt doch einfach Verantwortung für euch selbst. Das schaffen ganz viele Männer. Viel Erfolg!
•
x 2#308
MichaCux Mitglied
1
Danke erhalten:
4748
Ich finde es @männer ganz unglaublich, welche Vorurteile ihr hier über Frauen heraushaut und welches Frauenbild ihr vertretet. Ihr müsst ja ein ganz schön trauriges Leben haben... Ihr tut mir wirklich aufrichtig leid, aber ich kann mir eure Frustation nicht mehr geben. Seiten könnte ich mit Gegenargumenten zu euren Verallgemeinerungen und Vorurteilen schreiben - aber was bringts? Das was ihr den Frauen vorwerft - mangelnde Reflexionsfähigkeit, Schönreden, Egoismus - zeigt ihr selbst. Viel Spaß beim Verfassen von weiteren 200 frustrierten Beiträgen. Dafür wäre mir mein Leben ja zu schade. Übernehmt doch einfach Verantwortung für euch selbst. Das schaffen ganz viele Männer. Viel Erfolg!
Für mich ist es kein Vorurteil, keine Verallgemeinerung. Es ist mein Schicksal. Und die Verantwortung übernehme ich monatlich gemäß Düsseldorfer Tabelle. Und 10 Tage monatlich sind die Kinder bei mir. Mehr wird mir vom anderen Elterteil verweigert! Und beim Familiengericht wird mit den Schultern gezuckt. "Sie haben doch schon mehr als andere" Danke schön!
Wo ist denn die Verantwortung meiner ex-chse ?
Und ja, Egoismus werfe ich ihr vor.
Micha
•
x 1#309
R
Random Gast
Grad Du, Elerya, bist doch der Lichtschimmer in langer, kalter Nacht. Wie sollen wir je noch heiter sein ohne Dich?
•
x 1#310
P
PhönixFlamme Gast
Jungs, bitte alle wieder tief durchatmen
Gibt auf beiden Seiten Verletzungen und alte Wunden.
•
R
Random Gast
Zitat von PhönixFlamme:
Jungs, bitte alle wieder tief durchatmen Gibt auf beiden Seiten Verletzungen und alte Wunden.
"Die Frauen" sagt schon gar keiner. Nur die, die sich nicht benehmen können, weil se z.B. schlecht erzogen wurden. Und die zeigen ihre problematische Seite in "frauentypischer Art".
Bescheuerte Männer sind das eher auf männliche Art.
Aber der "Frauenfeindlichkeitsvorwurf" ist ja soooo verlockend einfach einsetzbar.
•
x 1#312
P
PhönixFlamme Gast
Ach wir sind hier immer Trennungsforum und Viele von uns auch mal sensibel, manchmal auch hypersensibel
Haben alle noch unsere Baustellen und Trigger
Und dieses Frauen und Männer Dingens ist ja auch ne komplexe Geschichte
Damen vögelreif labern, indem man ihnen die Erfüllung ihrer Sehnsüchte, wie gemeinsame Kinder oder Partnerschaft vorgaukelt, ohne im Traum daran zu denken, das je Wirklichkeit werden zu lassen. Eine eher männliche Unart. Bin ich jez männerfeindlich?