Random
- 93174
Random
PhönixFlamme
BeinHart
Zitat von PhönixFlamme:@Random
Da widerspreche ich Dir nicht
PhönixFlamme
Zitat von BeinHart:
Haha,
glaub ich keiner.
das sieht sogar die blauäugigste Emanse ein
BeinHart
Zitat von PhönixFlamme:Darfst natürlich denken wie Du meinst und anzweifeln
Aber ich meine und glaube das echt so und iss mir auch Schnuppe, ob es ein Mann glaubt.
Die paar Exemplare der männlichen Gattung, die es so wahrnehmen wie es ist, wissen es zu schätzen.
Und was gehen mich die blauäugigen Emansen an, mal im Ernst ?!
PhönixFlamme
Zitat von BeinHart:
Madamme: Da hast mi falsch verstanden.
Übersetzung:
Das würde ganz sicher jeder so sehen
MichaCux
Zitat von elisabeth123:Da scheint aber noch mehr zwischen euch nicht gestimmt zu haben als der vermutlich erzwungene Kinderwunsch. Hmmm, weiß nicht. Ich war zufrieden. ex-emplar nicht. Eigentlich nie.
Das, was zwischen euch passiert ist, finde ich in einer langen Beziehung verzeihbar. Was beide Seiten anbelangt.
Elerya
MichaCux
Zitat von Elerya:Ich finde es @männer ganz unglaublich, welche Vorurteile ihr hier über Frauen heraushaut und welches Frauenbild ihr vertretet. Ihr müsst ja ein ganz schön trauriges Leben haben... Ihr tut mir wirklich aufrichtig leid, aber ich kann mir eure Frustation nicht mehr geben. Seiten könnte ich mit Gegenargumenten zu euren Verallgemeinerungen und Vorurteilen schreiben - aber was bringts? Das was ihr den Frauen vorwerft - mangelnde Reflexionsfähigkeit, Schönreden, Egoismus - zeigt ihr selbst. Viel Spaß beim Verfassen von weiteren 200 frustrierten Beiträgen. Dafür wäre mir mein Leben ja zu schade. Übernehmt doch einfach Verantwortung für euch selbst. Das schaffen ganz viele Männer.
Viel Erfolg!
Random
PhönixFlamme
Random
Zitat von PhönixFlamme:Jungs, bitte alle wieder tief durchatmen
Gibt auf beiden Seiten Verletzungen und alte Wunden.
PhönixFlamme
Random
PhönixFlamme