Hologramm77
- 93174
Hologramm77
Zitat von elisabeth123:Es fällt schon auf, dass bestimmte Männer hier, in Stammtischmanier auf unterstem Niveau platte Thesen über Frauen raushauen.
Ich frage mich auch die ganze Zeit, weshalb vor allem die Männer hier unsachlich sind und vor jedem Argument erstmal Frauen, die anders denken als sie, beschimpfen. Wer ist denn hier schlecht erzogen?
dandelia
elisabeth123
BeinHart
Zitat von elisabeth123:
Wohingegen besagte User ganz schnell die Frauen, die nicht ihre Meinung teilten, teilweise unter der Gürtellinie, beschimpften.
Irgendwann reicht es dann aber auch, deswegen meine Replik.
Random
Random
Zitat von Hologramm77:Ein Blick auf Länge, Anzahl und zeitlich enge Abfolge der Beiträge einzelner User drängen sofort den Eindruck auf Geschwätz.
Der Blick auf die inhaltlichen Ausführungen bestätigen das in der Regel, da kaum Bezug zur Faktenlage im Ausgangsbeitrag und Nachfolgebeitrag der TE genommen wird. Dann kommt noch wildes Spekulieren über allgemeine Männer- oder Frauenbilder hinzu. Also Krönung folgen völlig hypothetische es könnte ja auch so oder ganz anders sein Anmerkungen. Für die Erfüllung des Kinderwunsch der TE werden negative Folgen für Mann und Kind völlig ausgeblendet. Da wird alles so hingebogen, dass es für die TE passt. Das ist dann aber kontraproduktive Hilfe.
Zitat von ominöser-gast:Das degradiert den (noch)Ehemann ausschließlich zum Erfüllungsgehilfen ihres Kinderwunsches, ohne Option seinerseits (langfristig) Vater, im Sinne von gelebter Familie, sein zu können.
Ich werde den Teufel tun mich hier moralisch zu erheben aber diesen Aspekt sollte man schon gedanklich durchschreiten.
elisabeth123
Zitat von BeinHart:Ähh beschimpfen? Das einzige was ich sagte ist, du wärst halt fürs kröpfchen.
elisabeth123
Zitat von Random:Schnucki,
gut erzogen zeigt sich bei Gegenwind und nicht wenn alles immer supi nach der Stupsnase läuft.
BeinHart
Zitat von elisabeth123:
Und das soll bedeuten...?
Es beinhaltet eine Wertung, nämlich, dass Leute, die anders denken als du gefressen werden sollen, um dein Bild aus dem Tierreich mal weiterzuspinnen
.
elisabeth123
Zitat von Hologramm77:Für die Erfüllung des Kinderwunsch der TE werden negative Folgen für Mann und Kind völlig ausgeblendet. Da wird alles so hingebogen, dass es für die TE passt. Das ist dann aber kontraproduktive Hilfe.
Random
elisabeth123
Zitat von BeinHart:[
Wennste bissi logisch denken kannst, ist dies aus dem Kontext gerissen.
Ja ich und die Männer hier und auch einige Frauen sehen solch ein unterjubeln eines Kindes als nicht korrekt an. Was auch ziemlich perv. ist wenn man es tut.
Es geht um das auslesen einer möglichen Partnerin, welche doch eine gewisse Fairnes hat dbzgl.
Da du hier aber eine andere Stellung genommen hast missy, würdest du mit dieser Sichtweise aussortiert werden.
Ganz einfach und bezogen auf diesen Kontext.
elisabeth123
Zitat von Random:Bei Dir gerät man schnell und immer wieder in eine Rechtfertigungsrolle.
BeinHart
elisabeth123
Zitat von BeinHart:Kennste das Lied lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu