PhönixFlamme
- 93174
PhönixFlamme
Strayheart
Strayheart
Random
elisabeth123
Zitat von Random:Hier wird teilweise ganz offen propagiert:
-Vertrauen als Pfeiler in Beziehungen wird naiv überbewertet.
-Väter sind grundsätzlich entbehrlich
-unterdrücke andere Meinungen effektiv durch massives abwerten der Person des Äußernden.
-Ursache = Wirkung gilt nicht
Jedes für sich alleine schon ein Fall für die Couch.
Random
Ricky
Zitat von elisabeth123:@ricky:
Alter Schwede, wie sich hier krass aufgeregt wird. Unterstellst du jetzt auch noch, dass die TE ihr Problem erfunden hat oder habe ich da was nicht verstanden?
Zitat:Mir ist unbegreiflich, weshalb hier so wenige nicht ein Fünkchen Verständnis für die Lage der TE zeigen können. Wenigstens ein finde ihren Plan zwar mies, aber ihre Situation ist auch nicht leicht. Nicht´s gibt´s. Von allen Seiten wird übelst verurteilt - richtige Hetzjagd.
Als ob von euch noch keiner Mist gebaut hätte! Woher kommt eure Arroganz?
Und was ich ganz schlimm finde: selbst viele Frauen zeigen kein Mitgefühl und unterstützen auch noch das abwertende Stammtischniveau einiger Herren hier. Die Frau ist für sie moralisch untragbar, aber die Herren, die gezielt Frauen beleidigen liebeswert und emphatisch. Heulen könnt ich da! Am Ende fällt mir dazu nur noch Stockholm-Syndrom ein.
Zitat:auch dass hier einige ganz unverblümt sagen, dass sie - wenn es nach ihnen ginge - verbieten würden, dass sich bestimmte Leute vermehren... so heftig!
Das sind Denkansätze aus dem dritten Reich...
elisabeth123
Zitat von Random:..... Und obendrein noch ein Glöckchen.
elisabeth123
Zitat von Ricky:Ich hab Dir ja schonmal gesagt, dass ich glaube unter Deinem Account posten mehrere Personen. Und gerade dieser Post lässt mich das erneut annehmen. Ist Dein eigenes Schicksal dem hier so ähnlich oder warum erbost es Dich so arg? Wo ist denn die Situation der TE bitte schwer?
Random
elisabeth123
Zitat von Ricky:Psst, ich wette es gibt auch echte *beep* oder Pegida Anhänger bei denen Du exakt dasselbe denkst. Wäre das dann auch drittes Reich Denken?
Glglgl
trauer37
Zitat von Bekannte:
Das Geldargument, das für viele hier größere Bedeutung zu haben scheint als die emotionale Ambivalenz zu einem zunächst nicht gewollten Kind, wäre für mich absolut nachrangig. Ich zahle für so viel Unsinn, den ich mir nicht selbst aussuchen kann, jeden Monat Geld. Ein paar Hundert Euro für das eigene Kind ist da definitiv eine der sinnvollsten Ausgaben und würde mich keine Sekunde reuen - völlig egal, wo das Kind wohnt.
BeinHart
elisabeth123
Zitat von BeinHart:Um wirder einwenig Salz in die Stolzverletzung zu streuen:
Für missy ersuche ich sicher nicht um Verzeihung, weil es treffend ist und du ja auch wie eine prinzessin umsichschlägt.
elisabeth123
Zitat von PhönixFlamme:Das Totschlag Argument *beep*, als wollten Wir hier Zuchtprogramm