BeinHart
- 93173
BeinHart
MichaCux
Zitat von Bekannte:Alternative nach moralisch korrekter Sicht wäre für seine Frau ja nur gewesen, sich gleich mit dem ersten Kind zu trennen und mit einem anderen Mann statt MichaCux das zweite und dritte Kind zu bekommen. @michacux: Wärst Du dann heute glücklicher und würdest über Deine Frau besser reden als Du es hier tust?
Random
JungeRoemer
PhönixFlamme
Zitat von elisabeth123:
Klar - darum geht es euch ja nicht. Immer schön auf Rückzug gehen und sich distanzieren, wenn der Spiegel vorgehalten wird.
Das ist so selbstentlarvend... schön!
DA frage ich mich, wer heimlich sein Kreuzchen bei der AFD macht, wenn kein anderer hinschaut.
elisabeth123
Zitat von JungeRoemer:Was ist los Elisabeth? Das ist doch auf Dauer kraft- und energieraubend.
JungeRoemer
elisabeth123
Zitat von PhönixFlamme:Du darfst gerne subjektiv soviel hinein interpretieren wie Du willst, nebst Unterstellungen, soviel zum Thema Spiegel und Resonanz.
Nicht mein Problem.
Auf rein sachlicher und objektiver Ebene wären die Textstellen doch mal ganz interessant auf die Du Deine Aussage beziehst.
Weshalb regst Du Dich hier eigentlich so auf ?
Was triggert Dich denn so ?
BeinHart
elisabeth123
Zitat von BeinHart:Ja du gehörst mit Sicherheit mal wieder etwas härter versohlt.
Sodale .. bb
PhönixFlamme
Zitat:Wer es immer noch nicht verstanden hat ist entweder zu faul zum lesen oder hat ein schlechtes Gedächtnis.
Zitat:sympathisiere aber nicht mit der AFD
elisabeth123
Zitat von PhönixFlamme:Und wieder ein einziger Haufen Unterstellungen...wie z.Bsp.
Wenn Du meinst, dann glaub das und zieh Dich daran hoch.
Sachlich ist das jedenfalls nicht.
BeinHart
Zitat von elisabeth123:
Da steh ich drauf - im Ernst
JungeRoemer
elisabeth123
Zitat von BeinHart:
Das ist mir schon klar!.
Einen roten Hintern hat noch keiner geschadet und wird deiner auch hier und da öfter gebrauchen können! . ....
Ja warum nicht reifere Frauen haben ja auch was ;-P
So kann man jetzt ewig weiter machen, aber ja keine Lust grad drauf.