749

Wegen Familienplanung zurück zum Partner - egoistisch?

B
Du lässt dich wirklich einfach triggern!

14.05.2017 12:51 • x 1 #376

MichaCux
Zitat von Bekannte:
Alternative nach moralisch korrekter Sicht wäre für seine Frau ja nur gewesen, sich gleich mit dem ersten Kind zu trennen und mit einem anderen Mann statt MichaCux das zweite und dritte Kind zu bekommen. @michacux: Wärst Du dann heute glücklicher und würdest über Deine Frau besser reden als Du es hier tust?

Ja, ehrlicher wäre es gewesen. Ob ich glücklicher wäre? Ich weiß es nicht. Es ist ja auch die Art der Trennung, der Betrug die Lügen .......... deswegen rede ich nicht gut von ihr.
Ich möchte keines meiner Kinder missen und habe dem ex-emplar dafür heute auch gedankt.
Von Abtreibung habe ich nie einmal gesprochen, ich habe sie einfach komplett ignoriert, nicht angefasst, nichts mehr. Ich zahle jetzt die Zeche. Dazu stehe ich.
Aber die Gegenseite hat alles richtig gemacht? Nicht den Hauch eines Fehlverhaltens. Null. Das triggert mich.

Beide müssen das Kind wollen. Klar gibt es ONS wo Kinder entstehen. Dummheit von wem auch immer.
Aber wenn man in einer Ehe zwei Jahre darüber spricht, die Standpunkte mehr als klar sind, ist eine Schwangerschaft gegen den Willen des Mannes nicht zu entschuldigen. Meine Meinung. Und diese Zeche zu zahlen empfinde ich als ungerecht.

Micha

14.05.2017 13:01 • x 1 #377

A

Wegen Familienplanung zurück zum Partner - egoistisch?

x 3

R
@elisabeth123

Meine Grenze ist erreicht.

Ich möchte, dass wir künftig jeglichen direkten und indirekten Kontakt vermeiden.

14.05.2017 13:04 • #378

J
Was ist los Elisabeth? Das ist doch auf Dauer kraft- und energieraubend.

14.05.2017 13:18 • x 1 #379

P
Zitat von elisabeth123:

Klar - darum geht es euch ja nicht. Immer schön auf Rückzug gehen und sich distanzieren, wenn der Spiegel vorgehalten wird.
Das ist so selbstentlarvend... schön!

DA frage ich mich, wer heimlich sein Kreuzchen bei der AFD macht, wenn kein anderer hinschaut.

Liebe Elisabeth,

ist wohl eher eine Frage Deiner Interpretation.

Auf dieser Ebene kann ich es einfach nicht mehr Ernst nehmen !

Du darfst gerne subjektiv soviel hinein interpretieren wie Du willst, nebst Unterstellungen, soviel zum Thema Spiegel und Resonanz.
Nicht mein Problem.

Auf rein sachlicher und objektiver Ebene wären die Textstellen doch mal ganz interessant auf die Du Deine Aussage beziehst.

Weshalb regst Du Dich hier eigentlich so auf ?
Was triggert Dich denn so ?

14.05.2017 13:22 • #380

E
Zitat von JungeRoemer:
Was ist los Elisabeth? Das ist doch auf Dauer kraft- und energieraubend.

Hey JungeRoemer!

Schön, dass du mir beispringst - danke dafür!

Bin bester Kraft und Energie und habe noch ganz viel davon in Reserve. Ich überlasse hier keinem menschenverachtenden Frauenfeind das Feld. Außer, wenn mich die Forenpolizei bremst - das wird dann respektiert - keine Frage.

Schönen Sonntag!

14.05.2017 13:23 • x 2 #381

J
Dann bin ich ja beruhigt, Mausi. Überschätze Dich bitte nicht. Passiert mir nämlich auch immer mal wieder. Passe gut auf Dich auf. Ganz liebe Grüße und eine für Dich.

14.05.2017 13:27 • x 1 #382

E
Zitat von PhönixFlamme:
Du darfst gerne subjektiv soviel hinein interpretieren wie Du willst, nebst Unterstellungen, soviel zum Thema Spiegel und Resonanz.
Nicht mein Problem.

Auf rein sachlicher und objektiver Ebene wären die Textstellen doch mal ganz interessant auf die Du Deine Aussage beziehst.

Weshalb regst Du Dich hier eigentlich so auf ?
Was triggert Dich denn so ?

Und du bist die personifizierte Objektivität, oder was?

Weshalb ich mich so aufrege, poste ich seit vielen Tagen immer wieder. Wer es immer noch nicht verstanden hat ist entweder zu faul zum lesen oder hat ein schlechtes Gedächtnis.

Was soll denn dieses triggern bedeuten? Jeder der zum Thema postet wird getriggert, sonst wäre es ihm egal.

Ich habe noch keinem Mann ein Kind untergeschoben, sympathisiere aber nicht mit der AFD , sondern der TE, deren Lage ich mehr als verstehen kann.

14.05.2017 13:28 • x 1 #383

B
@elisabeth123
Niveau. Hmmm ...

Am Anfang hat mir wer geschrieben warum ich mir das antu und da mitdiskutiere. Meine Reaktion war: weil euch keiner einen Konter gibt. ...
mir hats meinen Spaß gebracht und die Sichtweisen waren schlussendlich interessant.
(Achtung: wieder Niveaufall):
Ja du gehörst mit Sicherheit mal wieder etwas härter versohlt.

Sodale .. bb

14.05.2017 13:30 • x 1 #384

E
Zitat von BeinHart:
Ja du gehörst mit Sicherheit mal wieder etwas härter versohlt.

Sodale .. bb

Da steh ich drauf - im Ernst

Wusste ich´s doch, dass wir irgendwann mal, zueinander finden

14.05.2017 13:32 • x 1 #385

P
Und wieder ein einziger Haufen Unterstellungen...wie z.Bsp.

Zitat:
Wer es immer noch nicht verstanden hat ist entweder zu faul zum lesen oder hat ein schlechtes Gedächtnis.

Zitat:
sympathisiere aber nicht mit der AFD

Wenn Du meinst, dann glaub das und zieh Dich daran hoch.
Sachlich ist das jedenfalls nicht.

14.05.2017 13:36 • #386

E
Zitat von PhönixFlamme:
Und wieder ein einziger Haufen Unterstellungen...wie z.Bsp.

Wenn Du meinst, dann glaub das und zieh Dich daran hoch.
Sachlich ist das jedenfalls nicht.

Sachlicher geht es wohl nicht.

Wenn du all meine Stellungnahmen zur Sache, die deine herablassenden Fragen beantworten, zitieren würdest, dann kämst du locker auf einige Seiten insgesamt.

Aber darum geht es schon lange nicht mehr. Es geht aktuell darum mich persönlich anzugreifen und in den Schmutz zu ziehen. Ungeniert und über mehrere Threads.

Normalerweise sollte man sowas ignorieren, da habe ich aber gerade keine Lust zu.

14.05.2017 13:44 • x 2 #387

B
Zitat von elisabeth123:

Da steh ich drauf - im Ernst

Das ist mir schon klar!.
Einen roten Hintern hat noch keiner geschadet und wird deiner auch hier und da öfter gebrauchen können! . ....

Ja warum nicht reifere Frauen haben ja auch was ;-P

So kann man jetzt ewig weiter machen, aber ja keine Lust grad drauf.

14.05.2017 13:49 • x 1 #388

J
Ignorieren ist aber das klügste.

Das Klügste an der Klugheit wär, sie käme nicht erst hinterher.
Erhard Horst Bellermann (*1937), deutscher Bauingenieur, Dichter und Aphoristiker

14.05.2017 13:50 • #389

E
Zitat von BeinHart:

Das ist mir schon klar!.
Einen roten Hintern hat noch keiner geschadet und wird deiner auch hier und da öfter gebrauchen können! . ....

Ja warum nicht reifere Frauen haben ja auch was ;-P

So kann man jetzt ewig weiter machen, aber ja keine Lust grad drauf.

Ich finde auch, dass das Alter keine Rolle spielt! Was ein Glück, dass du´s genauso siehst!

Schade, dass du nun wo alles klar ist, das S. chwänzchen einziehst

Macht aber nix... Poten. gibt´s auch bei jungen Männern. Mehr als man denkt! Hab ich Verständnis für

14.05.2017 13:56 • x 1 #390

A

x 4