749

Wegen Familienplanung zurück zum Partner - egoistisch?

P
Vielleicht ist es teils auch eine Reaktion auf Dein Verhalten.
Du beklagst Dich darüber persönlich angegriffen zu werden, nimm Dir nen Spiegel.

Wie kommst Du zum Beispiel dazu mir zu unterstellen ein Sympathisant der AFD zu sein ?
Das ist schon ganz schön frech und entbehrt jeglicher Grundlage.

Weiß gerade nicht, ob ich mich ärgern oder einfach nur noch drüber lachen soll.
Ist einfach absurd ...
Ignoranz, ja ist wohl das Beste.

Denke es Dir ruhig zurecht, wie es für Dich passend ist.

14.05.2017 13:57 • x 2 #391

E
Zitat von PhönixFlamme:
Weiß gerade nicht, ob ich mich ärgern oder einfach nur noch drüber lachen soll.

Geht mir genauso. Hab mich für´s lachen entschieden

14.05.2017 13:59 • x 3 #392

A

Wegen Familienplanung zurück zum Partner - egoistisch?

x 3

B
Zitat von elisabeth123:

Ich finde auch, dass das Alter keine Rolle spielt! Was ein Glück, dass du´s genauso siehst!

Schade, dass du nun wo alles klar ist, das S. chwänzchen einziehst

Macht aber nix... Poten. gibt´s auch bei jungen Männern. Mehr als man denkt! Hab ich Verständnis für

Ach der letzten Cougar (nennen wirs mal so) hab ich ach spaßige Nächte gebracht. Wird schon reichen um ein paar mal dein Ohhh zu hören.

Mal schauen wann der thread jetzt closed wird ..

14.05.2017 14:00 • x 1 #393

P
Zitat von elisabeth123:

Geht mir genauso. Hab mich für´s lachen entschieden

Danke, ich auch.

In diesem Sinne dann einen sonnigen Tag an Alle.

14.05.2017 14:03 • x 1 #394

E
Zitat von BeinHart:

Ach der letzten Cougar hab ich ach spaßige Nächte gebracht. Wird schon reichen um ein paar mal dein Ohhh zu hören.

Mal schauen wann der thread jetzt closed wird ..

Das Phänomen kenn ich! Junge Männer, die in ihrer Altersklasse nicht fündig werden, suchen dann gerne mal bei älteren Damen.

Da die die Familienplanung ja längst abgeschlossen haben, weil genügend Männern Kindern untergeschoben, geben sich dann auch mal einen Jungspund. In reiferen Jahren hat dann frau auch gelernt, dass S. nix anderes ist, als zur Toilette zu gehen - danach widmen sie sich dann wieder den wichtigen Dingen

14.05.2017 14:04 • x 2 #395

B
Als obst es bekommen würdest ...

Naja wsh schon ... haha .... bei mir hat wer anderes zum Mitsprechen also besteht da weniger Interesse meinerseits! ...

Wollt jetzt vorher nicht dein Höschen wässrig machen und dich dann soo enttäuschen.

In der Tat reizen ältere Damen, jüngere Männern. Nur fürs Bett? Mit mehr tat ich mir dann doch schwer .

meine Partnerin derzeit hat ihren kinderwunsch abgeschlossen (mit 20 damit angefangen).

Ja das ist doch beruhigend (bzgl Kinder) ist aber doch in meinem Alter

Und nein eine 40jährige kann nat. auch sehr attraktiv sein Da ist das alter doch bis zu einem Bereich egal.

14.05.2017 14:11 • x 1 #396

E
Zitat von BeinHart:
meine Partnerin derzeit hat ihren kinderwunsch abgeschlossen (mit 20 damit angefangen).

Ja das ist dich beruhigend ist aber doch in meinem Alter

Komm - erzähl´s deinen älteren Betthupferln oder deiner Mama.

Die glaubt dir bestimmt auch die Mär mit den zwei Uniabschlüssen... Für´s Kröpfchen

14.05.2017 14:17 • #397

B
Zitat von elisabeth123:
Komm - erzähl´s deinen älteren Betthupferln oder deiner Mama.

Die glaubt dir bestimmt auch die Mär mit den zwei Uniabschlüssen... Für´s Kröpfchen

Wenn die Dame meint.

Ich könnte es dir jetzt in 0en aufschreiben, das verstehste dann aber nicht.

Nunja desperate housewifes/cougars gibts zu genüge in den Bars!

Ich weiß schon dir stellen sich jetzt die Haare auf, aber es ist halt Fakt!

14.05.2017 14:23 • x 1 #398

E
Zitat von BeinHart:
Ich könnte es dir jetzt in 0en aufschreiben, das verstehste dann aber nicht.

Nunja desperate cougars gibts zu genüge in den Bars!

Ich weiß schon dir stellen sich jetzt die Haare auf, aber es ist halt Fakt!

Stimmt - mit Mathe hat ich´s noch nie so. Ist aber auch nicht verwunderlich, denn wir wissen ja, dass Frauen kein Mathe können, sondern nur Sprachen - in unzähligen Statistiken bewiesen (frag mal @urmel!) Das hast du aber bestimmt schon in deinen Vorlesungen hinreichend zur Diskussion gestellt - deswegen vertraue ich dir da voll und ganz

Und ja - die Sache mit den desperate cougars - kennen wir ja! Meine häßlichen Freundinnen Ü40, die noch nicht mal so jemanden wie dich abbekommen (no offense! ) sind dann in die Politik gegangen. Denn wir wissen ja - die cleveren Frauen sind das ja gar nicht (weil sonst hätten sie so jemanden wie dich geheiratet und würden sich an einer kinderlosen Ehe mit niveauvollen Gesprächen erfreuen), sondern haben keinen abbekommen. Sieht man ja an unserer Bundeskanzlerin!

14.05.2017 14:32 • x 2 #399

B
Zitat von elisabeth123:
Stimmt - mit Mathe hat ich´s noch nie so.

In der Masse stimmt es statistisch, da gibt es aber soziologische Hintergründe dafür (auch weil Frauen öfter einen anderen Weg einschlagen wollen)

Also die ich vom MIT kennengelernt hab (den Abschluss musste sie in Spanien dann nochmal machen, weil er dort nicht anerkannt wurde) hat mir in komplexen mathematischen Fällen öfter geholfen.

Es gibt immer den Einzelfall!

Ich weiß schon, dass du mit Verallgemeinerungen nicht klar kommst. Es gibt immer Ausreißer bei statistischen Erhebungen!, schlussendlich zählt der größere Anteil.

Die Frage ist welche Umstände wurden in die Erhebung miteinbezogen und wie bewertet.

Aber dafür bräuchte man erst mal Zahlen ..

Ich mag nur die Ausreißer

14.05.2017 14:43 • #400

B
Zitat von elisabeth123:
. Denn wir wissen ja - die cleveren Frauen sind das ja gar nicht (weil sonst hätten sie so jemanden wie dich geheiratet und würden sich an einer kinderlosen Ehe mit niveauvollen Gesprächen erfreuen), sondern haben keinen abbekommen. Sieht man ja an unserer Bundeskanzlerin!

Ach was du da für einen Blödsinn erzählst!

Biste schon selbst etwas frustriert was?

14.05.2017 14:46 • x 1 #401

E
Zitat von BeinHart:
Es gibt immer den Einzelfall!

Ach was? Tatsächlich?

Fass ich mal zusammen:

Bei deinen umfassenden Reisen als akademisches Schwergewicht und schöngeistiger Brad Pitt (der gerne auch mal eine cougar flachlegt) hast du EINE Frau kennen gelernt, die Mathe kann?

Ganz großes Kino ist das! Danke dafür!

14.05.2017 14:51 • #402

B
Sag ich ja du kommst mit der Verallgemeinerung nicht klar. .

zu Mathe:

Zu ihr: Abschluss theoretische Mathematik.
Komplexer geht es nicht. ... Richtig ge*** Mathematik!

Und sie hatte ich schon mal irgendwo erwähnt ...

14.05.2017 14:53 • x 1 #403

E
Zitat von BeinHart:
Sag ich ja du kommst mit der Verallgemeinerung nicht klar. .

Natürlich nicht - lieber Beinhart.

Die Verallgemeinerung ist der Feind jeder differenzierten oder gar wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit einem Thema. Das ist die absolute Grundlage JEDER akademischen Bildung - ob du jetzt Bio studierst, Literaturwissenschaften, Mathematik oder sonstwas.

14.05.2017 15:01 • x 2 #404

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

persönliche Sticheleien nun einstellen und rein sachlich bleiben.

Einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

14.05.2017 15:10 • x 4 #405

A

x 4