PhönixFlamme
- 93173
PhönixFlamme
elisabeth123
Zitat von PhönixFlamme:Weiß gerade nicht, ob ich mich ärgern oder einfach nur noch drüber lachen soll.
BeinHart
Zitat von elisabeth123:
Ich finde auch, dass das Alter keine Rolle spielt! Was ein Glück, dass du´s genauso siehst!
Schade, dass du nun wo alles klar ist, das S. chwänzchen einziehst
Macht aber nix... Poten. gibt´s auch bei jungen Männern. Mehr als man denkt! Hab ich Verständnis für
PhönixFlamme
Zitat von elisabeth123:
Geht mir genauso. Hab mich für´s lachen entschieden
elisabeth123
Zitat von BeinHart:
Ach der letzten Cougar hab ich ach spaßige Nächte gebracht. Wird schon reichen um ein paar mal dein Ohhh zu hören.
Mal schauen wann der thread jetzt closed wird ..
BeinHart
elisabeth123
Zitat von BeinHart:meine Partnerin derzeit hat ihren kinderwunsch abgeschlossen (mit 20 damit angefangen).
Ja das ist dich beruhigend ist aber doch in meinem Alter
BeinHart
Zitat von elisabeth123:Komm - erzähl´s deinen älteren Betthupferln oder deiner Mama.
Die glaubt dir bestimmt auch die Mär mit den zwei Uniabschlüssen... Für´s Kröpfchen
elisabeth123
Zitat von BeinHart:Ich könnte es dir jetzt in 0en aufschreiben, das verstehste dann aber nicht.
Nunja desperate cougars gibts zu genüge in den Bars!
Ich weiß schon dir stellen sich jetzt die Haare auf, aber es ist halt Fakt!
BeinHart
Zitat von elisabeth123:Stimmt - mit Mathe hat ich´s noch nie so.
BeinHart
Zitat von elisabeth123:. Denn wir wissen ja - die cleveren Frauen sind das ja gar nicht (weil sonst hätten sie so jemanden wie dich geheiratet und würden sich an einer kinderlosen Ehe mit niveauvollen Gesprächen erfreuen), sondern haben keinen abbekommen. Sieht man ja an unserer Bundeskanzlerin!
elisabeth123
Zitat von BeinHart:Es gibt immer den Einzelfall!
BeinHart
elisabeth123
Zitat von BeinHart:Sag ich ja du kommst mit der Verallgemeinerung nicht klar. .
Forenleitung