Bekannte
- 93173
Bekannte
Zitat von Random:Nein, das ging um das Thema, dass der Mann selbst auf die Verhütung achten soll.
Beispiel: ein paar bespricht das Thema Kinder und wird sich partout nicht einig. Er will nicht.
Ab dann vög. er mit ihr nur noch mit Kond..
Sie fragt ihn warum.
Er antwortet, ich vertraue dir nicht.
Jo, dann würde ich's lieber gleich lassen. Aber 100 pro.
Hat sich erledigt. Kommt nix gutes mehr bei raus.
PhönixFlamme
Zitat:Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Elisabeth von Gedankengut aus den 30er Jahren gesprochen.
Zitat:Auch dass hier einige ganz unverblümt sagen, dass sie - wenn es nach ihnen ginge - verbieten würden, dass sich bestimmte Leute vermehren... so heftig!
Das sind Denkansätze aus dem dritten Reich...
Zitat:@phönixflamme: Wieso soll die TE sich ausgerechnet jetzt trennen?
Ricky
Zitat von Bekannte:Er antwortet: Weil ich keine Kinder (mit Dir) will.
Sie weiß dann, dass er es ernst meint und nicht zu der Mehrheit der Männer gehört, die das mit jetzt noch nicht, aber später irgend einem hellen Stern im Osten überlassen - und kann sich zeitig trennen.
Zitat:Die waren damals wenigstens aus heutiger Sicht noch fortschrittlich und ungebildet.
Was die Entschuldigung für heutige Die sollten keine Kinder bekommen-Eugeniker sein soll, will mir beim besten Willen nicht einfallen.
Die Volksgesundheit durch Kinderlosigkeit anderer(!) herstellen zu wollen, ist einer der miesesten Gedanken, zu denen ein Mensch fähig ist.
Meine Meinung.
Strayheart
Ricky
Zitat von Strayheart:Ricky: wenn Mann das weiß und Gummis benutzt und die Herzdame sich dann, weil sie vielleicht nicht rational entscheidet, NICHT trennt, wie du schreibst, ist doch trotzdem alles in Butter.
Zitat:Er verhütet, sie kriegen keine Kinder. Wenn sie irgendwann zu viele Jahre auf der Uhr hat, wird sie sich dann trennen. Oder er entscheidet sich um.
Alles ebenfalls schon gehabt.
Jedenfalls kann sie ihm nichts ungewollt unterjubeln.
Im Freundeskreis den NIE Kinder! Mann, heute glücklicher Vater von 4 (gleiche Frau). Und den Joa...irgendwann...mit 30, nee, 35...vielleicht heute bereuender Vater von 1.
dandelia
Strayheart
dandelia
Ricky
Zitat von Strayheart:Nee, dahinter steckt, wie auch Bekannte schon sagte, dass erwachsene Menschen eine Verantwortung für sich und ihre Entscheidungen tragen.
Beide.
Wenn er DEFINITIV kein Kind will: Gummi. Auch wenn sie die Pille nimmt (ist eh nicht so sicher wie besungen, s.o.)
Jeder hat nur den Schlüssel fürs eigene Schmuckkästchen
Zitat:Zur TE:
Samenbank: sehr teuer
Zitat:Mit 39 nochmal s hnell neuer Partner ist auch eher n Kalter.
Zitat:Dennoch: es gibt Männer, die sich für Vaterschaften zur Verfügung stellen: welche mit nur Knickknack, welche die aktiver Vater sein möchten...Das Internet bietet für jeden Jeck ne Kappe.
Das wäre m.E. ne saubere Lösung. Plus Trennung aus diesem Krampf da, versteht sich.
Strayheart
Ricky
Zitat von Strayheart:Nicht, weil sie nen Dachschaden hat. Sondern wenn SIE einen Kinderwunsch äußert, den er nicht teilt.
Darum ging es.
Sie: du ich will Kinder.
Er: nee, lass ma.
Sie: hm. Na gut.
Er: joa, nimmst du die Pille noch weiter, ja?
Sie: Joa.
Er: ok. Bockt.
Wenn er keine Kinder will, sollte er sich ganz einfach nicht drauf verlassen (Krankheit, Antibiotika, vergessen usw.)
Zitat:Kinderwunschklinik kann schnell in den 5stelligen Bereich gehen. Hab ich jetzt nicht so in der Portokasse. Auch wenn ich mir nen Cadillac wünsche.
Zitat:Muss mit 39 nicht vorbei sein. Aber gemessen am Mittel, das nach etwa 5 Jahren Beziehung Kinder bekommt wohl zeitlich eher knapp.
Strayheart
PhönixFlamme
Zitat:Sondern wenn SIE einen Kinderwunsch äußert, den er nicht teilt.
elisabeth123
Zitat von Ricky:Es gibt sogar Gerichtssprüche zur Kinderlosigkeit für gewisse Leute, z.B. Mütter, die ihre Kinder töten usw. Ich kann den Anklang vollkommen nachvollziehen, dass einige Leute bei diversen Menschen sagen: Die sollten keine Kinder bekommen oder hätten die mal keine Kinder bekommen. Das kommt aber auch durch meinen Beruf, weil ich da auch sehe, wie sehr die Kiddies darunter leiden und für immer ihr Päckchen zu tragen haben. Wenn Du meinst, dass ich damit mies denke, dann bitte...
Random