Random
- 93169
Random
Kontra
Zitat von PhönixFlamme:Und es hätten sich viele Forenmitglieder auch die Mühe und Zeit ersparen können hier zu schreiben.
Bekannte
Zitat von Random:Ich habe nicht gelesen, dass die TE angegriffen wurde, so dass man das - mal eben so - als Argument für ihre Nichtkommunikation heranziehen könnte.
Eswirdbesser
elisabeth123
Hologramm77
Zitat von Laurachen:@elisabeth123
@Bekannte
Vielen, vielen Dank für Eure Empathie.
Das ist für mich keine einfache Situation und keine einfache Entscheidung. Aus diesem Grund habe ich meine Frage in diesem Forum gestellt. Und es geht nicht ums Geld. Ich kann selbst für mich und mein Kind sorgen. Es handelt sich um meinen Herzenswunsch, den ich mir nicht erfüllen kann, weil ich zu alt bin und keinen Partner an meiner Seite habe. Ich kann zwar noch ewig hoffen, dass ich einen finde aber meine biologische Uhr tickt und ich höre sie ganz, ganz deutlich. Meine Ehe existiert nicht. Aber mein Mann ist aus diesem Grund kein schlechter Mensch und wäre mit Sicherheit ein guter Vater.
Es tut weh, dass es so wenige Menschen gibt, die so etwas verstehen können.
Bekannte
BeinHart
Ricky
Zitat von Bekannte:@ricky: Und wenn die Mutter seines Kindes Deines Kumpels nach dem gerissenen Gummi gesagt hätte, dass weder Pille danach noch Abtreibung für sie in Frage kommen und die Natur es schon richten wird, hätte sie keine Absprache zwischen zwei Personen gebrochen und Dein Kumpel wär jetzt mit ihr und sich im Reinen und würde sich dem selbst verursachten Schicksal beugen, richtig?
Zitat:Die Dinger reissen übrigens in den selteneren Fällen wg. spitzer Fingernägel und in den meisten Fällen wg. fehlendem KY. Viele Männer haben Gummis in der Schublade. Fast alle sind bereit, darauf zu verzichten. Gel hat so gut wie keiner auf Tasche. Und wenn Frauen mehr über Verhütungstechnik für Männer wissen (von weiblicher Verhütungstechnik ganz zu schweigen) als Männer, müssen sich letztere über Nachwuchs nicht beschweren.
Zitat:Hat mit der TE aber nichts zu tun.
Dass diese sich nicht gleich als erstes am Morgen (wenn überhaupt) gegenüber den hier so höflich und gar nicht geifernd auftretenden Männern zu Details ihrer Privatangelegenheiten äußern möchte, verstehe ich gut.
Ich hoffe doch sehr, dass alle am Thread beteiligten Männer in den letzten 2 Wochen, durch diesen Thread angeregt und erinnert, eingehende Gespräche mit ihren Partnerinnen zu Kinderwunsch und Verhütung geführt haben und dabei selbst auch ganz ehrlich waren und selbstverständlich ihrerseits die Übernahme der Verhütung angeboten bzw. darauf bestanden haben.
Zitat:Und wer das jetzt nicht mit einem Ja, hab ich. sofort bestätigt, von dem gehe ich aus, dass er hinterhältig und feige ist und seine Partnerin ausnutzt.
So etwa?
Ricky
Zitat von elisabeth123:@Ricky :
Ich versuche jetzt mal einigermaßen sachlich, auf deinen Post zu reagieren.
1. weshalb du nun schon zum dritten Mal hier im Forum die Mär verbreitest, hinter meinem Account würden mehrere Personen stecken ist reine Paranoia deinerseits. Ich weiß nicht, ob das dein gängiges Vorgehen ist, wenn Menschen nicht in deine Schubladen passen
Zitat:2. Sicherlich bin ich Feministin und finde daran auch gar nichts schlimmes. Nebenbei geht es beim Feminismus nicht darum, nur den Frauen Vorteile zu verschaffen, sondern um für gleiche Rechte für Frauen und Männer zu kämpfen. Und zum *beep*: da muss man eben mit leben, wenn man sich erdreistet definieren zu wollen, wer sich vermehren darf und wer nicht. Das selbst bei dem heiklen Thema so selbstverständlich vom Leder gezogen wird, macht mir Angst
Zitat:3. das Beispiel der TE und auch der Freundin deines Bekannten sind totale Grenzfälle und ich kann leider immer noch keinen krassen Egoismus darin erkennen, was ich umfassend begründet habe. Und meine Meinung steht mir hoffentlich zu
Zitat:4. was @Bekannte meinte, von wegen, dass sich niemand wundern braucht, dass die TE nicht weiter schreibt ob der heftigen Reaktionen vieler, sehe ich genauso. Sie hat sich geöffnet, weil sie vor einer schwierigen Entscheidung steht und hat einen Ton und Wertungen lesen müssen wie ich es selten in diesem Forum erlebt habe
Trotzdem allen Mitschreibern hier noch einen schönen Abend
Ricky
Zitat von Bekannte:
Zitat Antwort 1: Puh, sorry soll kein Angriff sein, aber du liest dich total abgezockt, mit einem kleinen Funken schlechtem Gewissen...
Zitat Antwort 2: [TE]Ich würde meinem Kind eine glückliche Kindheit geben.
das wage ich zu bezweifeln
Zitat Antwort 10:
Ist doch eine Dreistigkeit sondergleichen. Denkst du @te überhaupt dran was für ein Leid du wsh deinem Ex antun würdest?
Mit dieser Ausgangslage? vielleicht hätte er eher eine funktionierende Familie, bzw. eine Chance darauf?
Echt arg das es solche Gedanken überhaupt gibt.
Biste halt zu spät dran, selavie.
Und das war erst die erste Seite und Ricky und Urmel noch gar nicht dabei.
Bekannte
Ricky
Zitat von Bekannte:Meine Güte, Ricky, geh schlafen.
Das liest sich nur noch wirr und getrieben.
Schlaf mal ne Nacht drüber und dann lesen wir uns morgen wieder.
Bekannte
Eswirdbesser