Nataschachristi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nataschachristi
Mitglied
iwie
Mitglied
KBR
Mitglied
Sabine-49
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Nataschachristi:Hallo! Mein Freund hat mich am Sonntag ohne Vorwarnung verlassen, weil er sich keine Zukunft mit mir und vor allem meinen Kindern vorstellen kann. .
Hornvieh
Gast
unfassbar
Mitglied
Aramis
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Zitat von Nataschachristi:Mir geht miserabel, esse nichts und schlafen nur mit Medis
schmaloo
Mitglied
Zitat von Aramis:Ich schließe mich der "er war ehrlich" Fraktion an.
Wahrscheinlich hat er es probiert und dann aber gemerkt, dass es einfach nicht geht.

Puppenmama5269
Gast
Zitat von schmaloo:Ich bleibe bei der Fraktion " Er war NICHT ehrlich "
Liebe TE, er ist es NICHT Wert.
Wertvolle Männer handeln anderes

Holzer60
Mitglied
Zitat von Nataschachristi:Hallo! Mein Freund hat mich am Sonntag ohne Vorwarnung verlassen, weil er sich keine Zukunft mit mir und vor allem meinen Kindern vorstellen kann. Man muss dazu sagen, seine Kinder sind schon fast erwachsen und meine erst 4 und 7. Er möchte nicht nochmal.Kinder groß ziehen. Was ich nie verlangt habe. Es hat alles gepasst, aber langfristig möchte er mit seiner Partnerin zusammen leben und das geht mit mir nicht. Mir geht miserabel, esse nichts und schlafen nur mit Medis. Ich hab alles für ihm getan und dann sowas. Ich hab so eine Angst vor dem Alleine sein und dass ich keinen mehr finde, der gut passt.
KBR
Mitglied
Dattel
Gast
unfassbar
Mitglied
Zitat von schmaloo:Wir reden hier von einem erwachsenen Mann und nicht von einem Teenie
Entweder weiß er nicht was er will, dann kann er dies erstmal für sich rausfinden bevor er experimentiert