125

Wegen Trennung am Boden zerstört

K
Ja, ich habe nicht annähernd geahnt was passiert und als ich merkte das es komisch wurde saß ich schon sehr tief drin und konnte/wollte nicht raus.....
Wir haben absolut keinen Kontakt (aber nur weil er mich komplett aus seinem Leben gelöscht hat, als wäre ich nie da gewesen, inklusive aller Bilder und Videos wo auch nur ein Fitzchen von ihm drauf war, in unserer Cloud)
Aber das ist gut für mich, eigentlich sollte ich froh sein, das er schon in der ersten Woche ein neues Opfer gefunden hat.
ich aber bin noch nie so desaströs aus einer Beziehung gegangen wie aus Dieser, ich kann sagen, Nichts geht mehr, wirklich ich bin Fix und Fertig und versuche jeden Tag aufs Neue mich zu stabilisieren. Ich habe meine Pferde und gehe jeden Tag zum Training und kümmere mich intensiv um sie (die denken auch, jetzt übertreibt sie es aber mit der Fürsorge ) , das hält mich aufrecht und sie helfen mir, weil sie einfach da sind, sie waren immer da und sind es noch........

08.09.2020 20:31 • #136


D
Also, wie kommen wir jetzt in den nach vorne schau Modus? Gut ist jedenfalls, dass du Therapiemässig was machst! Denn auch wenn sein Verhalten ziemlich sch..... rüberkommt, ist es dennoch auch die Frage, wie das geschehen konnte und wie du das in Zukunft verhindern kannst! Hoffe, das ist jetzt richtig rübergekommen ?!

08.09.2020 21:04 • #137


A


Wegen Trennung am Boden zerstört

x 3


K
Ja ist es, ich verstehe was Du meinst, aber muss sagen, sowas ist mir noch nie passiert und wie gesagt es war verdammt gut getarnt.......
Ok ich war vielleicht anfälliger für seinen Charme, weil wir uns auf der Arbeit kennen gelernt haben und zu dem Zeitpunkt stand ich dort wahnsinnig unter Strom 24/7 nur gearbeitet, viel Verantwortung und es war mal erfrischend anders und ich fühlte mich so richtig Begehrenswert......Ansonsten habe ich eigentlich nicht den Hang zu solchen komischen Menschen und wie gesagt es war absolut nicht ersichtlich!

08.09.2020 21:09 • #138


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
ich fühlte mich so richtig Begehrenswert.

Bestimmte Typen werden von bestimmten Frauen angezogen, wie Magnete. Wenn du dort unter Strom standest, waren andere Sensoren von dir out of order. Von daher - war dieser komische Mann - wohl unter deinem Radar

09.09.2020 06:31 • #139


K
Trotzdem kann ich mich nicht von der Schuld, mich auf einen vergebenen(später verheirateten) Mann mit Kind, Hund und Frau eingelassen zu haben frei machen!
Wer so sein Leben mit der Ehefrau(und am schlimmsten mit Kind) entsorgt ohne mit der Wimper zu zucken, was erwartet man von so Jemandem? Ich habe echt gedacht ich bin die Eine für ihn, weil es so ein Feuerwerk der Gefühle war, und ich konnte mir nie vorstellen, weil meine Gefühle ja echt und real waren, das er nur einen Plan B aus einer Beziehung gesucht hat mit einer Frau die ihn auch durchschaut hatte.....Das er sowas vortäuschen konnte ist mir nie in den Sinn gekommen und das ich nur ein weiteres Spielzeug in seiner Sammlung war, bis es langweilig wurde......Wie dreist muss man sein, zu Hause Jemanden haben, der echt Alles tut und macht und mit aufbaut und nebenbei solche Mails zu schreiben, der hat sich verdammt sicher gefühlt.....Und nein, es war nicht schlimm das er das gemacht hat, als es rausgekommen ist, sonder er ist noch frech geworden und hat mir Vorwürfe gemacht ich würde seine Privatsphäre verletzten und in seinen Firmen Emails schnüffeln und das ginge ja wohl gar nicht.......Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....Er geht fremd und ich bin Schuld, weil ich es rausgefunden habe.......Und dann hat er noch weiter gelogen und behauptet die hätte er noch nie live gesehen, wäre nur Schreiberei gewesen, als ich ihm dann ein Bild hingelegt habe wurde er noch frecher und meinte er habe ja Recht ich wäre doch gestört und eine Starterin, hätte ja alles über die herausgefunden ....... Das ist doch sowas von dreist?!
Und nach einer Woche hat man keinen neuen Partner, es sei denn da war schon vorher Jemand(das muss aber noch eine andere sein, weil die Besagte aus den Mails , sitzt 4 Stunden weit weg und hat auch einen Partner)

09.09.2020 07:50 • #140


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
Trotzdem kann ich mich nicht von der Schuld, frei machen!


Zunächst, war dir das doch gar nicht bekannt oder bewusst. Er hat es gewiss auch forciert, das du da im Dunkeln bleibst. Statt Schuld - suche Anteile. Warum dieser Mann mit dir so Schlitten fahren konnte.

09.09.2020 07:57 • x 2 #141


Femira
Zitat von Kathy1984:
Trotzdem kann ich mich nicht von der Schuld, mich auf einen vergebenen(später verheirateten) Mann mit Kind, Hund und Frau eingelassen zu haben frei machen!

Ich finde, du hast ausreichend dafür gelitten und somit gebüßt. Das nächste Mal weißt du das besser.

09.09.2020 08:09 • x 1 #142


K
Das mag sein, ich wollte auch nur nochmal andeuten, das ich da nicht realitätsfern war und nein ich wusste es direkt als er anfing bei uns zu arbeiten und noch Nichts gelaufen war....Weil da war das Kind gerade mal 3 Wochen alt......Das erste Jahr hatten wir auch bis auf freundschaftliches Kollegenverhältnis Nichts .......
Verwunderlich war halt nur das seine, damals noch Freundin, fast jeden Tag/Abend im Hotel anrief und fragte ob er da wäre und zu sprechen wäre oder dort mit Kind auftauchte, anscheinend hat sie ihm nicht getraut, aber er hatte eine gute Erklärung und meinte sie würde ihn kontrollieren und er wäre doch ach so harmlos.......
Bei mir hat er im Neuen Hotel gar nicht erst gesagt das er in einer Beziehung ist.........(hat sich laut ihm nicht ergeben/nach über einem halben Jahr)....

09.09.2020 08:14 • #143


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
Bei mir hat er im Neuen Hotel gar nicht erst gesagt das er in einer Beziehung ist.........(hat sich laut ihm nicht ergeben/nach über einem halben Jahr)....

Ja, der Arme Kerl. Er lügt, betrügt, seine Freundin kennt ihn schon gut und traut ihm nicht so ganz.

Zitat von Kathy1984:
anscheinend hat sie ihm nicht getraut, aber er hatte eine gute Erklärung und meinte sie würde ihn kontrollieren und er wäre doch ach so harmlos.

Sehr harmlos. Er hat wohl schon öfters seine Hände wandern lassen. Somit ist er ein geübter Lügner. Bestimmt sehr charmant. Da fällt man leichter rein. Tröste Dich, du bist um eine wertvolle Erfahrung reicher.

09.09.2020 08:18 • x 1 #144


K
Ja,, ich hätte gerne drauf verzichtet, aber bei Sowas gibt es glaube ich kein Happy End, für ihn sowieso nicht, da keine seiner Beziehungen ohne Betrügen über die Bühne gegangen sind, wird er wohl kaum mit der Next damit aufhören.....
Tut halt immer noch sehr weh, auch wenn ich froh sein sollte, das ich so ersetzt wurde.......Weil meine Gefühle waren echt und real.....Und ich habe viel investiert.......

09.09.2020 08:43 • #145


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
Weil meine Gefühle waren echt und real.

kommt da auch wieder einer auf Dich zu, der dich da so liebt und abholt, ohne zu missbrauchen

09.09.2020 08:49 • x 1 #146


T
Zitat von Kathy1984:
Weil meine Gefühle waren echt und real.....


Und doch sollte man das Hirn nicht ausschalten. Gefühle können trügerisch sein, denn sie verschleiern auch.

09.09.2020 08:51 • x 1 #147


K
@Tin_ Wem sagst Du das?!
@T4U Ich habe erstmal genug von Allem.....

Ich wünschte ich könnte schon mehr nach vorne blicken und wer nicht Imme noch mehr oder weniger mitten drin....an manchen Tagen ist es wie gerade passiert und an manchen Tage geht es deutlich besser....

09.09.2020 08:55 • #148


D
Was ich bei solchen Menschen (es sind übrigens auch viele Frauen, die sind!) besonders perfide finde ist am Ende immer diese Schuldumkehr. Das zusammen mit dem Gedanken ausgetauscht worden zu sein ist eine sehr fiese Mischung weil es einem suggeriert Schuld am scheitern der Beziehung zu sein und man aus diesem quälenden Kopfkino nicht raus kommt!

09.09.2020 08:59 • x 1 #149


K
Ja genau, das war es bei uns auch.....ich bin Schuld am Ende und am Scheitern der Beziehung, das er Fremd geht und ich alles getan habe, das steht nicht mehr zur Debatte. Ich bin mit meiner Art und was ich Getan habe Schuld am Ende der Beziehung......
Das ist wirklich was einen so fertig macht, auch wenn man immer wieder den Kopf einschaltet, aber das ist verdammt hart und wenn dann direkt eine Neue auftaucht, die ihn angeblich wieder glücklich macht und nicht so eine Art hat, dann ist das schon übel....

09.09.2020 09:03 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag