125

Wegen Trennung am Boden zerstört

Heffalump
zieh dir nicht seine Schuhe an.

09.09.2020 09:11 • x 1 #151


Cocolores
Zitat von Kathy1984:
Er geht fremd und ich bin Schuld, weil ich es rausgefunden habe

Klassische Schuldumkehr. Indem er Dich attackiert, muß er sich ja nicht rechfertigen.
Ganz miese Nummer, funktioniert aber leider meistens sehr gut.

Zitat von Kathy1984:
Und nach einer Woche hat man keinen neuen Partner, es sei denn da war schon vorher Jemand

Bis vor meiner Trennung hätte ich das auch nicht gedacht, bin aber inzwischen anderweitig bekehrt worden.
Da mein Ex nie allein sein konnte, hat er sich nach der Trennung umgehend bei C-Date angemeldet und hatte keine Woche später die erste im Bett. Nach zwei Wochen hat er sie überreden wollen mit Sack und Pack ins Haus zu ziehen - aus dem ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht ausgezogen war...
Ist also alles möglich...

09.09.2020 09:11 • x 1 #152


A


Wegen Trennung am Boden zerstört

x 3


K
Es ist einfach richtig sch**** gelaufen und die 2 1/2 Jahre hätte ich mir besser sparen können. Aber nun gut.....Sehr teures Lehrgeld bezahlt und zu viele Gefühle investiert......Bin erstmal durch mit sowas.......

09.09.2020 09:21 • #153


D
Zitat von Kathy1984:
..Bin erstmal durch mit sowas.......

Klingt ein wenig wie, wenn meine kleine Tochter sagt: ich bin aber nicht müde.
Oder du streichst das erstmal! Gerade nach so einer Erfahrung besteht nämlich die Gefahr, dass du noch viel schlimmere Exemplare anlockst?!

09.09.2020 09:50 • #154


K
Nein das glaube ich ehr nicht, ich bin jetzt wachsam und da ich nicht über Ihn hinweg bin, werde ich erstmal gar Niemanden treffen oder sowas.......Leider kann ich meinen Kopf einschalten aber nicht Mein Herz und meine Gefühle ausschalten, auch wenn ich es gerade versuche, aber ich erwische mich immer noch dabei, das ich ihn vermisse und überlege was er gerade macht...

09.09.2020 20:25 • #155


D
Ja, ich denke, das kennen wir alle nur zu gut

09.09.2020 20:32 • #156


K
Es ist schrecklich, ich habe noch nie so eine furchtbare Trennung hinter mich gebracht, aber ich habe auch noch nie Jemanden so geliebt wie ich ihn geliebt habe

09.09.2020 20:34 • #157


D
Es hat dich noch nie so jemand manipuliert und abhängig gemacht, wolltest du sagen?!

09.09.2020 20:56 • x 1 #158


K
Ja, das stimmt.....Und trotzdem tut es weh

09.09.2020 21:00 • #159


D
Fühl dich zur Nacht in den Arm genommen

09.09.2020 22:01 • #160


K
@Der_aus_Münster Danke, Du Dich auch! Es wird besser!

09.09.2020 22:04 • #161


I
Zitat von Kathy1984:
Leider kann ich meinen Kopf einschalten aber nicht Mein Herz und meine Gefühle ausschalten,


Ich kann so mit fühlen...

09.09.2020 23:04 • #162


K
Danke Leute, ich hoffe ich komme aus dieser Spirale los.....Immer noch diese daran denken was er wohl gerade mit der Neuen macht etc. Und ich vermisse ihn immer noch sehr......Einfach alles, obwohl es da gar nichts zu vermissen gibt, weil 70% waren sch**** Ich verbiete es mir, aber kann nicht anders......

10.09.2020 16:14 • #163


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
was er wohl gerade mit der Neuen macht

hm. Was könnte er denn machen? Kochen, Essen gehen, sich kennenlernen, ihre Schwachstellen finden, sich perfide Pläne überlegen.. wenn du schon Kopfkino hast, dann lass doch den Streifen laufen, was du dir ersparst, oder was the Next noch vor sich hat.

Statt da Filme laufen zu lassen, die dir selbst noch mehr Schmerz zufügen

10.09.2020 16:17 • x 1 #164


K
Ich hasse Wochenenden, auch nach fast 5 Wochen geht es mir nicht gut.....

11.09.2020 19:53 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag