125

Wegen Trennung am Boden zerstört

K
Ich werde noch komplett irre, Leute wenn ich Euch erzähle was ich geträumt habe, haltet ihr mich für komplett irre.....
Ich hoffe ich komme da je raus, und kann überhaupt je wieder einem Mann vertrauen.....Ich bine hat geschockt, und seine Kaltschnäuzigkeit macht mir am meisten zu schaffen, ohne mit der Wimper zu zucken weiter, als wären die letzten 2 1/2 Jahre nicht passiert, DAS will nicht in meinen Schädel......

12.09.2020 07:47 • #181


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
und kann überhaupt je wieder einem Mann vertrauen

du junger Hupfer, klar wird da noch wer kommen, der dich vom Hocker reißt.

Du steckst noch am Anfang und solch ein Typ, macht auch viel mit Manipulation

12.09.2020 07:52 • #182


A


Wegen Trennung am Boden zerstört

x 3


K
@T4U Ich bin 36 Jahre alt und das habe ich bisher auch gedacht und er war Derjenige, was sich ja als Griff ins Klo rausstellte .....

12.09.2020 08:04 • #183


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
er war Derjenige, was sich ja als Griff ins Klo rausstellte .....

Passiert eben, leider küsst man heutzutage mehr Frösche als Prinzen

12.09.2020 08:08 • #184


D
Und was hast du geträumt?

12.09.2020 08:14 • #185


K
Sehr kompliziert, aber es war so real, also habe ich gar nicht gut geschlafen.
Ich war in der Wohnung, weil ich zuvor die kleine Tochter auf der Strasse getroffen hatte und sie sich total gefreut hat. Er war auch da und noch ein Typ der gekocht hat.......Wir haben uns über uns unterhalten, er war mal froh das ich da war und mal abweisend und wollte das ich gehe, dann habe ich doch mitgegessen und dann waren wir plötzlich im Auto und er brauchte irgendwie eine Frist bis Abends um 20 Uhr, ob er wieder eine Beziehung mit mir wollte.....
Dann plötzlich kamen mehrere Frauen in die Wohnung und eine sagte dann er habe wieder eine Freundin, die auch da wäre, und das wäre eine Auszubildende aus dem Hotel und die wäre schwanger und die war noch voll jung und erzählte dann plötzlich sie seien seit 5 Monaten zusammen obwohl wir in meinem Traum erst 3 Wochen auseinander waren, ich bin dann ausgerastet habe ihn angeschrien und Alles.......Total wirr und doch so real.....
Ich glaube ich drehe jetzt vollkommen durch...

12.09.2020 08:24 • #186


Heffalump
Dein Unterbewusstsein verarbeitet des Nachts. Völlig normal. Ich hatte auch Träume, wo ich danach nicht mehr einschlafen konnte.

12.09.2020 08:30 • #187


D
Das kenne ich auch und ich glaube, dass sowas gut ist!

12.09.2020 12:16 • #188


K
Bin ihm gerade im Auto begegnet (wo auch immer er her kam, das ist nicht seine Route, weil egal woher er kommt, es ist ein Umweg nach Hause?!) er war alleine (denke seine kleine Tochter war hinten drin) aber keine Frau neben ihm.....Er hat so getan als hätte er mich nicht gesehen und bewusst in eine andere Richtung geschaut.......
Mir zittern jetzt trotzdem die Knie......

12.09.2020 17:39 • #189


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
Er hat so getan als hätte er mich nicht gesehen

Du auch?

Du weißt, du wirst ihn wieder treffen, irgendwo. Sei vorbereitet.

13.09.2020 02:27 • #190


S
Klingt nach einem harten Entzug, habe ich leider auch schon durchmachen müssen, es dauert, aber es wird besser. Versuche Dich abzulenken, mache Sport, neue Frisur, Kurztripp und noch alles was Dein Selbstwertgefühl steigert. Fühle Dich gedrückt

13.09.2020 08:00 • #191


K
@T4U Ja ich auch.....Kindergarten...... Aber er tut so als hätte es die 2 1/2 Jahre nicht gegeben......Und macht einfach mit Next weiter....

13.09.2020 08:17 • #192


K
@SanLin Danke, ja irgendwie muss es ja wieder gehen und ich lasse mich nicht kaputt machen von so Jemandem, auch wenn es sich gerade anders anfühlt

13.09.2020 08:18 • #193


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
Und macht einfach mit Next weiter....

Was du heute als Verlust empfindest - wird dein Gewinn werden. Du kannst dich weiter entwickeln - er bleibt was er ist.

13.09.2020 08:23 • #194


K
@T4U Ja so langsam wird es mir bewusst....Was hat er? Eigentlich Nichts.....Eine zerstörte Ehe mit Kind, was er alle zwei Wochen sieht, das er krankhaft liebt.....oder meint zu lieben.........Seine Arbeit wo er täglich hinpendelt, 3 Tage die Woche wegen Kurzarbeit, dort hat er auch den Firmenwagen, ohne Arbeit=kein Auto.....Eigentlich keine Freunde und alle 1-3 Jahre eine neue Frau mit der er weiter macht und die Trümmern der alten Beziehungen vergisst......

13.09.2020 08:56 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag