Ja, ich habe mich nochmal auf ihn eingelassen..... dumm, aber irgendwie so verliebt und gehofft das wir es schaffen, soviel Liebe am Anfang und soviel aufgebaut.... Habe mich selber verraten....
Nein, hat sie nicht erzählt, nur das es nicht gut läuft, ich wusste weder das sie auf den Platzformen aktiv ist, noch kannte ich ihren neuen Freund......
Habe das von meinem Wx im letzten Trennungsstreit erfahren, das wohl jemand Ihrem Freund diese Aktivitäten auf den Plattformen geschickt hat und er auch denkt das ich krank bin und das gewesen bin.......Selbst wenn ich es gewusst hätte, es wäre mir egal, war eigentlich zufrieden weil dadurch das sie auch wen hatte, kam auch Ruhe in die Geschichte.....
Das Kind trägt das größte Leid, noch nicht ganz die Trennung der Eltern und das Wechseln des Wohnortes verkraftet, sind die Neuen Bezugspersonen auch wieder weg, mehr Last als eine 4 Jährige tragen sollte......Da nützt es auch nicht ihr jeden Wunsch zu erfüllen...... Trampolin, Wasserbahn, Plastiktrecker etc....die meisten Sachen bleibe seitdem auspacken unberührt........Vermisse sie sehr

Bin so richtig unglücklich und vermisse ihn .....