125

Wegen Trennung am Boden zerstört

ImKreis
Das ist ganz normal.
Weine, atme ruhig und gehe in die Natur.
Es wird besser.
Mach Dir keine Vorwürfe.
Mir ging es noch vor 3 oder 4 Wochen genau so. Doch irgendwann, plötzlich und unerwartet ist es vorbei. Nicht ganz vorbei aber das schlimmste ist vorüber.

28.08.2020 19:02 • #61


K
Ich danke Euch Allen, mit Euch fühle ich mich nicht so alleine.

28.08.2020 19:05 • #62


A


Wegen Trennung am Boden zerstört

x 3


H
Bei mir dauert es länger.
Ich nehme eine Beziehung ernst will niemanden verletzen.
Hatte mir sehr sehr gut überlegt nicht solche unsicheren Partner zu wählen
Kann man sich vorstellen wie es ist wenn man Donnerstags noch geküsst wird und Fteitags die brutale Kälte Schnauze gezeigt bekommt.
In mir wühlt es.

28.08.2020 19:37 • #63


Heffalump
Zitat von Hochtief:
Kann man sich vorstellen wie es ist wenn man Donnerstags noch geküsst wird und Fteitags die brutale Kälte Schnauze gezeigt bekommt.

Kann schon, am Sonntag Hochzeitstag und am Dienstag eröffnung er zieht zur Freundin!

28.08.2020 19:41 • #64


K
Es gibt schon kalte Menschen, meiner gehört definitiv dazu, und es bleibt dies Ungerechtigkeit stehen.
Er macht unbescholten weiter und ich stehe vor den Trümmern mit gebrochenem Herzen. Und vermisse alles furchtbar. Das Kind, den Hund, alles.....

28.08.2020 19:59 • #65


K
Und ich habe das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer und schlimmer.....Nein habe nicht mehr geschaut ob er online ist oder nicht, aber ich weiß ja trotzdem das er mit seiner neuen Flamme schreibt. Wir haben uns mal gesagt das wir Seelenverwandte sind, Partner in crime und Bestes Team, und so jemanden ersetzt man in etwas mehr als 2 Wochen? So das man non stop mit Jemand Neuem schreibt und flirtet .......Ich verstehe es einfach nicht, es will nicht in meinen Kopf.....Als wäre ich nie da gewesen....ich habe da gar keinen Kopf für mit Jemandem zu schreiben und zu flirten und dem Honig um den Mund zu schmieren......Ncht nach so kurzer zeit, als wären die 2 1/2 Jahre Nichts gewesen.....Ich schäme mich das es mir so schlecht geht und ich mich immer wiederhole, aber ich weiß nicht wie ich anders damit fertig werden soll......

29.08.2020 14:31 • #66


B
Wie lange war er insgesamt mit seiner Frau zusammen?

29.08.2020 14:46 • #67


K
Puh, gute Frage, 3 oder 4 Jahre? Ich weiß es nicht so genau, die hat er auch auf der Arbeit kennen gelernt als er noch in einer anderen Beziehung war. Selbe Spiel wie bei uns. Zwischendurch auch Trennung, glaube ich, wegen seinen Eskapaden, dann war sie schwanger und auch währenddessen hat er immer wieder mit Frauen geschrieben. Die Ehe hat nur ca. 1 Jahr gehalten, das Jahr wo wir die Affäre hatten.....Er wollte das nicht auflösen weil sie ihm angeblich sonst das Kind wegnimmt....
Ich habe mich auch nicht mit Ruhm bekleckert, dafür schäme ich mich auch. Aber das hat er drauf einen einwickeln und das Verhalten seiner Exfrau sprach auch genau dafür......Jetzt kann ich sie verstehen, man dreht ja durch......

29.08.2020 15:11 • #68


K
Ich weiß gerade nicht mehr weiter....Heute genau vor 3 Wochen hat er Abends mit mir Schluss gemacht.
Und jetzt ist mir aufgefallen, das er in unserer Cloud(Ich habe das Passwort nach unserer Trennung direkt geändert) alle Erinnerungen gelöscht hat. Alle Bilder und Videos auf denen wir zusammen/ oder nur er drauf waren sind gelöscht....unwiederrufbar......Meine schönen Erinnerungen an eine gute Zeit. Als wäre er nie da gewesen, all die Bilder auch aus unserer Anfangszeit, weg....mein Lieblingsbild von uns, gelöscht. So einfach ausradiert hat er alles. Die Cloud beinhaltet nur noch meine Videos und Bilder von mir....
Ich bin gerade fassungslos und so unendlich traurig. Ich weiß nicht wie ich drüber weg kommen soll......Ich weiß es einfach nicht. Ich hoffe ich habe ein paar Sachen noch auf dem Handy

01.09.2020 10:32 • #69


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
Ich weiß nicht wie ich drüber weg kommen soll

Wie wir alle, dem ins Auge sehen, das dieses was du als wahr und gut aufgenommen hast, alles nie real wahr

01.09.2020 10:53 • #70


K
Ihr habt wohl alle wirklich recht, und trotzdem vermisse ich ihn und muss immer dran denken das er jetzt mit der Neuen alles macht was wir so im Alltag gemacht haben und komme mir dumm und verloren vor....So traurig das er unsere Zeit ausradiert und keinen Gedanken mehr an mich verschwendet......Das tut mir so weh

02.09.2020 18:53 • #71


K
Es tut mir leid dass du auf so einen Mann getroffen bist.
Sei froh dass du nicht deine Ex Frau bist und über ein Kind immer mit ihm verbunden bleiben musst.
Er empfindet höchstwahrscheinlich nichts.
Nicht für dich, die Ex, die Next, das Kind.
Das Kind liebt er als Erweiterung seiner selbst und überschüttet es mit Liebe und Aufmerksamkeit, weil er sich selber damit überschüttet.
Er braucht das.
Die Aufmerksamkeit von Frauen und dem Kind.
Sobald die Tochter einen eigenen Willen entwickelt, wird es da krachen.
Das ist seelischer Missbrauch was er macht.
Das macht er mit jedem Menschen in seinem Umfeld.
Du kannst glücklich sein, dass du ihn hinter dir lassen kannst.
In ein paar Monaten ist er nur noch eine schmerzhafte Erinnerung und du kannst dein Leben weiter leben.
Er muss mit sich leben, das Kind und die Ex auch. Die sind schlimmer dran

Ich verstehe zwei Dinge allerdings nicht- du hast dich nochmal auf ihn eingelassen, nachdem du von der Ex erfahren hast wie er tickt?

Wenn die Ex einen Neuen hat, wie kannst du den denn ihre Single Börsen Aktivitäten gesteckt haben?
Hatte sie dir erzählt, dass sie ihren neuen betrügt?
Verstehe den Zusammenhang nicht...

Lass die Zeit für dich arbeiten. Leite eine Kontaktsperre ein und sorge gut für dich.

03.09.2020 08:16 • x 1 #72


K
Ja, ich habe mich nochmal auf ihn eingelassen..... dumm, aber irgendwie so verliebt und gehofft das wir es schaffen, soviel Liebe am Anfang und soviel aufgebaut.... Habe mich selber verraten....
Nein, hat sie nicht erzählt, nur das es nicht gut läuft, ich wusste weder das sie auf den Platzformen aktiv ist, noch kannte ich ihren neuen Freund......
Habe das von meinem Wx im letzten Trennungsstreit erfahren, das wohl jemand Ihrem Freund diese Aktivitäten auf den Plattformen geschickt hat und er auch denkt das ich krank bin und das gewesen bin.......Selbst wenn ich es gewusst hätte, es wäre mir egal, war eigentlich zufrieden weil dadurch das sie auch wen hatte, kam auch Ruhe in die Geschichte.....
Das Kind trägt das größte Leid, noch nicht ganz die Trennung der Eltern und das Wechseln des Wohnortes verkraftet, sind die Neuen Bezugspersonen auch wieder weg, mehr Last als eine 4 Jährige tragen sollte......Da nützt es auch nicht ihr jeden Wunsch zu erfüllen...... Trampolin, Wasserbahn, Plastiktrecker etc....die meisten Sachen bleibe seitdem auspacken unberührt........Vermisse sie sehr
Bin so richtig unglücklich und vermisse ihn .....

03.09.2020 09:36 • #73


K
Puh, du idealisierst da eine ganze Menge, ihn, Patchwork , seine Gefühle.... hast du mal was über Narzissmus gelesen?
Der hemschemeier wäre ein guter Einstieg für dich, evtl Stefanie Stahl.
Dann hast du zu tun und kommst dir und deine Heilung näher.

Ich denke übrigens, dass er den neuen seiner Ex informiert hat.

03.09.2020 10:00 • #74


K
Ja sein Verhalten grenzt an Narzissmus.... nur er macht Alles richtig und alle Anderen sind immer Schuld, er nie..... Ich idealisiere Nichts mehr, schäme mich nur und kann mein Herz nicht verstehen welches ihn vermisst und um Alles trauert...... Das macht mich richtig kaputt.... Auch in der Beziehung war ich nicht glücklich, nur am Anfang..... später habe ich mich an den kleinen Dingen und Berührungen hochgezogen..... Armselig.... War gestern beim Psychologen und habe Alles erzählt ....

03.09.2020 10:05 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag