524

Weihnachten 2025

HeavyDreamy
Zitat von Schweremut:
Er ist heute wirklich nicht gekommen. Das allererste Mal.
Aber ich habe Heiligabend ohne ihn überlebt.

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten. Und mir auch.

Kann ich verstehen, das ist immer schwer, wenn auf einmal niemand mehr da ist, zu dem man ein inniges Verhältnis hatte.
Hoffe, du kannst trotzdem später etwas schlafen. 🤗🎄

x 3 #31

S
Zitat von HeavyDreamy:
Kann ich verstehen, das ist immer schwer, wenn auf einmal niemand mehr da ist, zu dem man ein inniges Verhältnis hatte. Hoffe, du kannst trotzdem ...

Ich danke dir. 🫶🏻
Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit. Mein Weihnachtsgeschenk ist Ignoranz und das Beziehungsende.

x 2 #32

A

Weihnachten 2025

x 3

Markus1977
An Alle, die dieses Weihnachten alleine sind, weil der Partner sie verlassen hat:

Ihr schafft es auch ohne diesen Menschen, ihr habt noch Euch und das ist alles was ihr braucht. Alles wird wieder gut!
Frohe Weihnachten

x 5 #33

Usambara
Habt ihr vom Ex / FG Weihnachtsgrüße bekommen?

FloraVita
Da ich vor längerer Zeit dafür gesorgt hatte, dass vom FG mich nichts mehr erreicht, nein. Von dem nichts.
Ist irgendwann auch nicht mehr wichtig.

x 2 #35

Sonnenschein85
Zitat von Usambara:

Nein. Aber war auch ok. Irgendwie hatte ich kurz überlegt zu schreiben. Dachte mir ich kann doch nicht nichts schreiben 🫣 aber dann fiel mir wieder ein, nein, wir sind getrennt und es ist besser es nicht zu persönlich werden zu lassen. Ich hatte damit gerechnet das er sich meldet, weil er mich angeblich zurück möchte. Aber war dann wohl doch mehr angeblich als alles andere. Denn es kam...NICHTS 🤪

x 4 #36

C
Guten morgen! Das war der 2 te Heiligabend ohne ex und meinem 4 jährigen!

Letztes Jahr war grausam!Ich dachte dieses Jahr weiss ich zumindest was gefühlsmäßig auf mich zukommt!

Und schwupp, fährt meine ex von 10 ten bis zum 31 Dezember auf mutter kind kur!

Wenn es ihr gut tut ....Dann seis gegönnt!

Ich bin allerdings froh wenn ich wieder arbeiten kann am Samstag!

Aber imma wigga!Allen bestmögliche 🎄

x 3 #37

Worrior
Zitat von Usambara:

Kiene geschickt, keine erhalten und das ist gut so.
Kein Missmut, keine Trauer und wünsche auch keinem was Böses.
Mein Leben ist sauber, ich fühle mich wohl.

x 6 #38

Gast555
@Worrior
Diese Klarheit....wow

x 1 #39

Markus1977
Zitat von Usambara:

Nein, zum Glück nicht

x 2 #40

Sonnenschein85
Zitat von Gast555:
@Worrior Diese Klarheit....wow

Ja. Total gut. Ich hoffe, nächstes Jahr geht's mir auch so. Das ich nicht mehr darüber nachdenke ob er schreibt, ich schreiben soll, was auch immer.

x 3 #41

Gast555
Für mich wäre es noch bis Oktober undenkbar gewesen, ihm irgendwann nicht mehr zu Weihnachten oder anderen Anlässen Wünsche und Grüße zu schicken.... Was soll ich sagen, es hat sich verändert und ich bin froh von ihm keine Wünsche zu erhalten und möchte ihm auch keine mehr schicken. Ich bin mir sicher, dass er weiter gut für sich sorgen kann und will ihm nichts Böses. Aber für mich will ich zur Ruhe kommen.

x 5 #42

Markus1977
Zitat von Gast555:
Für mich wäre es noch bis Oktober undenkbar gewesen, ihm irgendwann nicht mehr zu Weihnachten oder anderen Anlässen Wünsche und Grüße zu ...

Tolle Einstellung, weiter so 👍

x 2 #43

Gast555
@Markus1977
Danke. Aber ich muss ehrlich einschränken: Funktioniert aber wahrscheinlich nur, wenn er sich weiter nicht meldet. Soweit bin ich mir meiner Schwächen und emotionalen Abhängigkeit inzwischen bewusst. Also wenn jemand für mich mitbeten will, dann bitte dass er glücklich ohne mich lebt....

x 2 #44

H
Auch ich wünsche Frohe Weihnacht auf jede individuelle Art. Heute ist mein Trennungstag. Die letzten Tage waren sehr schwer. Die Angst vor Einsamkeit schlich sich ein und ist auch noch da. Dennoch gestern einen sehr schönen Tag mit „der jungen Brut🙂😉“ verbracht, jedes Wort und jedes Tun berührte. Jedes Geschenk erfüllte einen Zweck und eine Emotion. Unendlich dankbar dafür. Es ist noch Ruhe im Haus, ich bin als Erste wach.

Habt einen schönen Tag und auch hier ein weihnachtliches Dankeschön für jeden Satz, jede Emotion und jede Unterstützung!

x 7 #45

A

x 4