Michael1266
Gast
Mir hat die Tage einer meiner Gesprächspartner gesagt, je weniger Pläne ich schmiede, je weniger ich mich festlege, um so mehr Wege und Möglichkeiten stehen mir offen. Ein wahres Wort.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Mäusekind
Gast
Cleo
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Mäusekind:Wo kümmert man sich denn um Deine verletzte Seele?
In einer Klinik?
NoMilkToday
Gast
sos
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von sos:tja, entgegen dem trend hier ...
sos
Mitglied
Cleo
Gast
Withered-Iris
Mitglied
Iphigenie
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Iphigenie:...Aber es wird nie mehr so sein, wie vorher..

Withered-Iris
Mitglied
Zitat von Iphigenie:Also ich würde auch sehr sehr gerne selbst entscheiden dürfen, ob ich Weihnachten feiern will..aber bei mir ist das ein Muss in der Familie. Sprich ich muss damit leben, dass alle wieder ihren festen Partner an ihrer Seite haben. Und ich alleine da bin und jede Sekunde ertragen muss, wie andere um mich herum glücklich sind..klar wünsche ich denen das..aber ich wünsche es auch mirAber es wird nie mehr so sein, wie vorher..
Michael1266
Gast
Zitat von Withered Iris:...ich sollte mich selber auch mal an das halten was ich da schreib.....
NoMilkToday
Gast
Zitat:Aber es wird nie mehr so sein, wie vorher..