Ich bin an Weihnachten seit 7 Wochen getrennt und hatte seitdem keinen Kontakt zum Ex. Er hat eine Neue und hat nicht einmal nach mir gefragt, wie es mir geht, nachdem ich die beiden erwischt hatte... Er hat mich auch eine Woche nach der Trennung bei Facebook aus seiner Freundesliste geworfen. Ich glaube nicht, dass von ihm an Weihnachten, Silvester oder an meinem runden Geburtstag, der kurz später ist, was kommen wird. Er wird bestimmt nur an seine Neue denken und warum sollte er sich melden? Er braucht mich ja nicht mehr. Genau aus dem Grund, aber auch weil er mir zu sehr weh getan hat und sich nicht einmal nach mir erkundet hat, werde ich ihm nicht schreiben. Ich bin da stur und werde sicher nicht den ersten Schritt tun. Mit dem Rauswurf bei Facebook hat er mir nochmal einen Vertrauensbruch symbolisiert. Ich wüsste auch nicht, was das bringen soll, ihm für Weihnachten usw. alles Gute zu wünschen?!?! Wer sollte hier eigentlich den ersten Schritt tun - der der verlassen wurde oder der, der einfach Schluss gemacht hat und deutlich zeigt, dass man in seinem Leben keine Rolle mehr spielt?
20.12.2016 20:46 •