1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

Alâ
Zitat von rudi333:
Du hast ihn aber eiskalt belogen.

Naja was hätte ich in dem moment den sagen sollen ?

26.10.2025 14:16 • #286

Alâ
@rudi333 wenn es nur die Babykarottw wäre hätten wir bestimmt ein Weg finden können.
Wenn aber ein 45 Jähriger sich anderweitig nicht zu helfen weiss mag ich dass einfach nicht weiter führen.
Ich habe ja mein teil getan damit es für ihn ein Happy End gab, er wiederrum ging nicht auf meine Wünsche ein….

Und offen mit ihm darüber zu kommunizieren hätte ihn nur gekränkt da er genau aus dem selben Grund verlassen worden ist…

26.10.2025 14:19 • x 4 #287

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

P
Zitat von Defne:
@rudi333 wenn es nur die Babykarottw wäre hätten wir bestimmt ein Weg finden können. Wenn aber ein 45 Jähriger sich anderweitig nicht zu helfen ...

Ja gut aber vielleicht hätte deine Ehrlichkeit ihn mal dazu gebracht zu lernen wie man mit einer Frau richtig im Bett umgeht. Du hättest ja auch sagen können dass es primär nicht nur um sein gutes Stück ging sondern er generell mehr auf die Frau eingehen sollte und dir das gefehlt hat. So wärst du ehrlich und gibst ihm Tipps woran er arbeiten kann.

26.10.2025 14:48 • x 4 #288

R
Zitat von Defne:
@rudi333 wenn es nur die Babykarottw wäre hätten wir bestimmt ein Weg finden können. Wenn aber ein 45 Jähriger sich anderweitig nicht zu helfen weiss mag ich dass einfach nicht weiter führen. Ich habe ja mein teil getan damit es für ihn ein Happy End gab, er wiederrum ging nicht auf meine Wünsche ein…. Und ...

Das mag ja alles sein.

Das hätte er ja dann beim nächsten Mal tun können...

Das verlorene Kond. gibt mir natürlich auch zu denken, aber ist es nicht so, dass man bei 1. Mal mit einer neuen Errungenschaft prinzipiell aufgeregter ist und es auch eher mal ne Panne gibt?

Keiner wird beim 1. Mal mit jemand Neuem sofort den ultimativen hypersupertollen S haben.

Ehrlich drüber zu sprechen wäre zielführender gewesen. Und wenn es für Dich keinen 2. Versuch gibt, dann ist das halt so, aber Deine Art der Kommunikation war es halt nicht.

26.10.2025 14:54 • x 1 #289

Sardinien11
Zitat von rudi333:
Ehrlich drüber zu sprechen wäre zielführender gewesen.

Sie ist keine Lehrerin oder Se xualpädagogin und nicht seine Mutti. Der Mann ist erwachsen mit 45! Sie muss ihn nicht aufklären. Für so ein intimes Gespräch fehlt doch jede Vertrauensbasis! Sie sind ja nicht in einer Partnerschaft! Sie muss gar nichts!

Er hat sie nicht verwöhnt im Bett! Das wird er schon selbst wissen... Er hat sich keine Mühe gegeben.

26.10.2025 14:58 • x 8 #290

A
Von welcher Größe reden wir überhaupt?

26.10.2025 14:59 • x 1 #291

Sardinien11
Zitat von Andy17:

Babykarotte laut TE.

26.10.2025 15:00 • x 3 #292

CanisaWuff
Zitat von Andy17:

Babykarotte

26.10.2025 15:01 • x 2 #293

D
Ach, TE,
Du hast dich an die freundlichen Etikette gehalten und bist dabei (fake orgas.) etwas über's Ziel geschossen.
Der Bursche weiss unter Garantie um sein Defizit, ist aber sehr verzweifelt und will unbedingt eine Freundin an seiner Seite.

Wenn er innehält, wird er merken,wie absolut wert- und würdelos sein Versuch ist, Dich (oder generell irgendeine Frau) mit dem Lasso einfangen zu wollen.
Blockiere einfach weiter und lass Dich nicht auf Diskussionen ein, dann wird er zwangsläufig innehalten.

Es ist nicht an Dir, ihm die simpelste aller Wahrheiten zu vermitteln:
Suche so lange, bis Du die Passende ( ) gefunden hast, und wenn Du dabei Deine deadline erreicht hast, überlege, welche Alternativen es für Dich gibt.
Das gilt ja generell für jeden Suchenden in Sachen Partnerschaft.

Unangenehme Wahrheiten kann man jedem an den Kopf knallen und diese Statements als Ehrlichkeit verkaufen.
Menschen, die erhebliche Abweichungen von der Norm haben, musste bisher kein völlig neuer und unbekannter Mensch über diese Dinge (ach so ehrlich) aufklären, das wäre ja praktisch eine doppelte Beleidigung, da es dem Gegenüber Intelligenz und Selbstwahrnehmung abspricht.

26.10.2025 15:04 • x 8 #294

HeavyDreamy
Zitat von rudi333:
Keiner wird beim 1. Mal mit jemand Neuem sofort den ultimativen hypersupertollen S haben.

Muss ich widersprechen
Wenn beim 1. Mal der Säx toll ist, ist das schon Mal ne gute Sache.
Wenn beim 1. Mal der Säx nicht gut ist (für wen auch immer) ist das, aus meiner Sicht, nicht wirklich positiv für weitere Treffen.

Der gemeinsame Säx beim 1. Mal muss irgendwie passen

26.10.2025 15:15 • x 3 #295

HeavyDreamy
Zitat von Defne:
Naja was hätte ich in dem moment den sagen sollen ?

Nichts, aber auch keinen Orga vorspielen und ihm mitteilen, dass du dich nicht so wohl fühlst mit der Situation und du abbrechen musst.

Aber wie geschrieben: Beim nächsten Mal fühlen und/oder Hose öffnen und dann erst in die Federn

26.10.2025 15:18 • x 1 #296

Zylinderella
Zitat von rudi333:
Du hast ihn aber eiskalt belogen.

Hm. Das lese ich aber anders.
Die TE schrieb doch, sie saß mit ihm im Auto.
Das sollte man keine kritischen Sachen besprechen.
Wenn der Lenker lenkt.
Nicht gut.
Ich denke, sie wollte diplomatisch sein, ihm gegenüber.
Und auch nicht, dass die beiden im Graben landen.

26.10.2025 15:24 • x 3 #297

Sonnenschein85
Zitat von rudi333:
Ganz ehrlich, ich finde den Ausdruck Babykarotte extrem beleidigend. Mein Gott, Du bist 40 und hattest 1 x S mit diesem Mann, der ja ...

Auch, wenn es lustig gemeint war. Den Begriff Babykarotte finde ich auch sehr abwertend.
Klar, er liest das zwar hier nicht mit, aber irgendwie finde ich es trotzdem unpassend. Er kann ja nichts dafür. Und er hat ja nichts Böses getan. Gut, er war jetzt zum Ende hin nervig und aufdringlich. Aber grundsätzlich kann er trotzdem nichts für sein Geschlechtsteil.

26.10.2025 15:25 • x 6 #298

CanisaWuff
Zitat von Zylinderella:
Ich denke, sie wollte diplomatisch sein, ihm gegenüber.
Und auch nicht, dass die beiden im Graben landen.

Oder nach Hause laufen

26.10.2025 15:25 • x 2 #299

Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:
Nichts, aber auch keinen Orga vorspielen und ihm mitteilen, dass du dich nicht so wohl fühlst mit der Situation und du abbrechen musst. Aber wie ...

Ja, ich denke auch. Wenn man sich unwohl fühlt ganz egal warum darf man das jederzeit beim S kommunizieren.
Ohne Begründung. Man muss es nicht bis zum Ende mitmachen.

Vielleicht dachte er nämlich dadurch das es doch Gefallen hat. Und ist deshalb auch so penetrant geworden. Was er natürlich auch nicht sein sollte, nicht falsch verstehen. Du bist ihm nichts schuldig. Und ein Nein sollte er akzeptieren.

26.10.2025 15:27 • x 2 #300

A

x 4