1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

S
Zitat von PsychoMantis:
Lörres

du kommst auch aus dem Rheinland...
...oder gibt es den Begriff auch in anderen Gegenden?

25.10.2025 23:21 • #271

S
Zitat von alleswirdbesser:
Also ich könnte da was stricken…. In zwei Größen natürlich für beide Zustände. Brauche aber den genauen Maß, falls jemand bestellen möchte

OMG....

25.10.2025 23:23 • x 1 #272

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

P
Zitat von Schnuddel74:
du kommst auch aus dem Rheinland... ...oder gibt es den Begriff auch in anderen Gegenden?

NRW war lange meine Heimat

26.10.2025 08:07 • #273

P
Zitat von Balu85:
für wen jetzt genau?

Aus Datenschutzgründen kann ich da leider keine Auskunft geben Herr Pferde-Gemächt.

26.10.2025 08:08 • x 1 #274

Islantilla
Zitat von Heavydreamy:
mitm Holzlöffel , komme sonst nich ran

Hast du denn keine Haushalts-Leiter ?
Also ich hab eine und mit deren Hilfe stelle ich jetzt gleich meine große Wanduhr um...

Zitat von alleswirdbesser:
Also ich könnte da was stricken…. In zwei Größen natürlich für beide Zustände

Mein Mann wollte immer, dass ich ihm einen Sackhalter häkele, weil das ganze Gehänge so groß war, dass er keine normalen Unterhosen tragen konnte, ohne dass rechts und links was rausguckte....

26.10.2025 08:28 • #275

Heffalump
Bh für Männer

26.10.2025 08:29 • x 1 #276

HeavyDreamy
Zitat von Islantilla:
Hast du denn keine Haushalts-Leiter ?

Guten Morgen oder auch Mahlzeit Ist mir zu gefährlich, wegen meiner Fülle und da ich etwas Gleichgewichtsstörungen haben wegen der MS

26.10.2025 11:41 • x 1 #277

Islantilla
Zitat von Heavydreamy:
Ist mir zu gefährlich,

Ah... ok, ja das kann ich dann schon verstehen.
Da wäre mir ein Holzlöffel auch lieber.

Würde bei mir aber nichts bringen, weil die Uhr mit einem Plastikschirm geschlossen ist.
Ich muss sie abhängen und auf der Rückseite das Rädchen drehen...

26.10.2025 11:47 • x 1 #278

HeavyDreamy
Zitat von Islantilla:
Würde bei mir aber nichts bringen, weil die Uhr mit einem Plastikschirm geschlossen ist.
Ich muss sie abhängen und auf der Rückseite das Rädchen drehen...

Ja klar, also wenn die Batterie leer ist, hol ich meist meinen Nachbarn, der mir das fix macht Ansonsten Holzlöffel

26.10.2025 11:55 • x 1 #279

R
Zitat von Defne:
Er hat mir eine sms gesendet , die Nummer kenne ich nicht aber das stinkt mir jetzt ! Er will unbedingt reden, hab die Nummer ebenso blockiert. Er hat mir dein Eindruck gemacht dass er eine andere Meinung qie seine nicht akzeptieren kann, und dass bestätigt sich jetzt

Du hast ihn aber eiskalt belogen.

26.10.2025 12:14 • #280

R
Zitat von Defne:
@Wurstmopped Es war wirklich nur eine Baby Karotte, möchte da kein Riesen Teil, ehrlicherweise. Aber wenn technik nichts ist und die Grösse auch nicht passt, gibt es da nix zum retten ‍️

Ganz ehrlich, ich finde den Ausdruck Babykarotte extrem beleidigend.

Mein Gott, Du bist 40 und hattest 1 x S mit diesem Mann, der ja offenbar ansonsten passte. Manches braucht auch mal mehrere Versuche oder etwas einfühlsamere Gespräche drumherum, was wie sein könnte.

Ihm jetzt zu erzählen, es war toll und dann hinterher den Rückzieher zu machen, ist nicht fein. Du reduzierst Männer aktuell offenbar nur auf die Größe ihres Geschlechtsteiles, das ist schon arg einfach.

Und ich stell mir grad vor, was wäre, wenn hier ein Mann ein solches Thema eröffnet hätte und die V....a der Frau als Monsterl.... oder sonstwas bezeichnet hätte.

26.10.2025 12:27 • x 4 #281

CanisaWuff
Zitat von rudi333:
Du hast ihn aber eiskalt belogen.

Wie wir aber aus anderen Threads kennen, sind Lügen um Frauen in die Kiste zu bekommen durchaus ein anerkanntes Mittel um zum Schuss zu kommen.
Die TE wollte nicht verletzen und hat somit nicht knallhart die Wahrheit gesagt.
Mit ein wenig Intelligenz würde er schon begreifen, dass sie nicht mehr will.

26.10.2025 12:28 • x 5 #282

R
Zitat von CanisaWuff:
Wie wir aber aus anderen Threads kennen, sind Lügen um Frauen in die Kiste zu bekommen durchaus ein anerkanntes Mittel um zum Schuss zu kommen. Die TE wollte nicht verletzen und hat somit nicht knallhart die Wahrheit gesagt. Mit ein wenig Intelligenz würde er schon begreifen, dass sie nicht mehr will.

Wir alle wissen ja nicht um den Grad seiner Intelligenz.

26.10.2025 12:29 • x 1 #283

CanisaWuff
Was ich schon von Männern gehört habe, wenn es darum ging die Weite einer Frau zu beurteilen ist auch nicht immer nett...

...und sie hat es ihm ja nicht so an den Kopf geworfen.

26.10.2025 12:31 • x 3 #284

CanisaWuff
Zitat von rudi333:
Wir alle wissen ja nicht um den Grad seiner Intelligenz.

Dann nenn es eben Empathie...

26.10.2025 12:31 • x 3 #285

A

x 4