Schnuddel74
- 1598
- 4
- 3127
Schnuddel74
Zitat von PsychoMantis:Lörres
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Also ich könnte da was stricken…. In zwei Größen natürlich für beide Zustände. Brauche aber den genauen Maß, falls jemand bestellen möchte
PsychoMantis
Zitat von Schnuddel74:du kommst auch aus dem Rheinland... ...oder gibt es den Begriff auch in anderen Gegenden?
PsychoMantis
Zitat von Balu85:für wen jetzt genau?
Islantilla
Zitat von Heavydreamy:mitm Holzlöffel , komme sonst nich ran
Zitat von alleswirdbesser:Also ich könnte da was stricken…. In zwei Größen natürlich für beide Zustände
Heffalump
HeavyDreamy
Zitat von Islantilla:Hast du denn keine Haushalts-Leiter ?
Islantilla
Zitat von Heavydreamy:Ist mir zu gefährlich,
HeavyDreamy
Zitat von Islantilla:Würde bei mir aber nichts bringen, weil die Uhr mit einem Plastikschirm geschlossen ist.
Ich muss sie abhängen und auf der Rückseite das Rädchen drehen...
rudi333
Zitat von Defne:Er hat mir eine sms gesendet , die Nummer kenne ich nicht aber das stinkt mir jetzt ! Er will unbedingt reden, hab die Nummer ebenso blockiert. Er hat mir dein Eindruck gemacht dass er eine andere Meinung qie seine nicht akzeptieren kann, und dass bestätigt sich jetzt
rudi333
Zitat von Defne:@Wurstmopped Es war wirklich nur eine Baby Karotte, möchte da kein Riesen Teil, ehrlicherweise. Aber wenn technik nichts ist und die Grösse auch nicht passt, gibt es da nix zum retten ️
CanisaWuff
Zitat von rudi333:Du hast ihn aber eiskalt belogen.
rudi333
Zitat von CanisaWuff:Wie wir aber aus anderen Threads kennen, sind Lügen um Frauen in die Kiste zu bekommen durchaus ein anerkanntes Mittel um zum Schuss zu kommen. Die TE wollte nicht verletzen und hat somit nicht knallhart die Wahrheit gesagt. Mit ein wenig Intelligenz würde er schon begreifen, dass sie nicht mehr will.
CanisaWuff
CanisaWuff
Zitat von rudi333:Wir alle wissen ja nicht um den Grad seiner Intelligenz.