1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

Zylinderella
Zitat von Defne:
Ich hätte tatsächlich abbrechen sollen das bereue ich jetzt auch…

Also ich kann dich schon verstehen.
Auch wenn der Begriff jetzt doof gewählt ist, und wirklich nicht schön ist.
Aber da hat man dann jemanden im Arm und der ist nett und du mochtest ihn ja auch, und dann merkst du, hm irgendwie nicht.
Dass du da nicht sofort aufspringst, find ich auch nachvollziehbar.
So geht man ja nicht mit Menschen um.
Hast du ja nicht getan.
Nur hinterher, hast du halt gemerkt, das passt nicht für dich.
Ach, das ist einfach eine bescheidene Situation für beide Seiten.
Wirklich.

26.10.2025 16:00 • x 4 #316

alleswirdbesser
Zitat von rudi333:
Keiner wird beim 1. Mal mit jemand Neuem sofort den ultimativen hypersupertollen S haben.

Darüber lässt es sich streiten

26.10.2025 16:01 • x 8 #317

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Defne:
Ich weiß nicht hab so ein Teil noch nie ausgemessen, aber es waren auf jeden Fall keine 10 cm und breit war es nun mal auch nicht… ich möchte ...

Ich denke es hat wahrscheinlich wirklich mehr nicht gepasst, sonst hättest du womöglich auch anders empfunden oder es wäre weniger schlimm gewesen?

26.10.2025 16:03 • #318

Zylinderella
Zitat von Defne:
Klar das Drumherum hat irgendwie auch nicht gestimmt….

Zitat von Defne:
Ich habe ja mein teil getan damit es für ihn ein Happy End gab, er wiederrum ging nicht auf meine Wünsche ein….

Ihr hattet generell wohl keinen guten Flow miteinander. Das kommt vor.

26.10.2025 16:03 • x 4 #319

Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:
Ihr hattet generell wohl keinen guten Flow miteinander. Das kommt vor.

Eben. So habe ich es auch empfunden. Es passt einfach nicht. Und das kommt oftmals vor im Leben.

26.10.2025 16:04 • x 2 #320

F
Zitat von rudi333:
Keiner wird beim 1. Mal mit jemand Neuem sofort den ultimativen hypersupertollen S haben.

Wieso nicht?

Das heisst, ONS sind eigentlich unnötig?

26.10.2025 16:06 • x 3 #321

F
Zitat von Defne:
er wiederrum ging nicht auf meine Wünsche ein

Der wäre für mich erledigt.

26.10.2025 16:07 • x 3 #322

P
Zitat von Defne:
Ich weiß nicht hab so ein Teil noch nie ausgemessen, aber es waren auf jeden Fall keine 10 cm und breit war es nun mal auch nicht… ich möchte ...

Ich kann es mir vorstellen ich hatte als junges Mädel auch mal so einen. Da war wirklich nicht mehr als nur die Spitze und zwar in Aktion. Ich wusste auch nicht wie damit umgehen und es war echt eine befremdliche Situation.

26.10.2025 16:07 • x 4 #323

CanisaWuff
Ich mag ja Babykarotten...in Hose und Kühlschrank.

26.10.2025 16:10 • x 1 #324

Alâ
Ich glaube, ich werde, bevor ich mir nicht so richtig sicher bin mit einem Typen und dieses Vertrauen und diese Bindung spüre kein 6 mehr haben, das wäre wohl das Beste

26.10.2025 16:44 • x 4 #325

P
Zitat von Defne:
Ich glaube, ich werde, bevor ich mir nicht so richtig sicher bin mit einem Typen und dieses Vertrauen und diese Bindung spüre kein 6 mehr haben, das ...

Oder der erste Griff beim Date landet zwischen den Beinen um sicher zu gehen

26.10.2025 16:45 • x 3 #326

M
Zitat von PsychoMantis:
Oder der erste Griff beim Date landet zwischen den Beinen um sicher zu gehen

Naja aber man fährt doch ein Auto auch erst Probe?
Ich hab meinen Freund beim ersten Date auch Probe gefahren
Wer will schon die Katze im Sack......

26.10.2025 16:52 • x 6 #327

P
Zitat von Mia83333:
Naja aber man fährt doch ein Auto auch erst Probe? Ich hab meinen Freund beim ersten Date auch Probe gefahren ...

Ja man sollte schon recht früh schauen ob man da auf einer Wellenlänge ist.

26.10.2025 16:54 • x 3 #328

HierDerNameNEU
Zitat von rudi333:
...Keiner wird beim 1. Mal mit jemand Neuem sofort den ultimativen hypersupertollen S haben.

Das ist pauschal und so nicht richtig. Das erste Mal mit meiner Freundin war unglaublich und ich dachte mir nur oh mein Gott, was haben wir für eine heftige Verbindung?

Es war phänomenal und daran hat sich nichts geändert.

Sowas ist definitiv möglich.

26.10.2025 16:54 • x 2 #329

alleswirdbesser
Zitat von HierDerNameNEU:
Das ist pauschal und so nicht richtig. Das erste Mal mit meiner Freundin war unglaublich und ich dachte mir nur oh mein Gott, was haben wir für eine ...

Wenn mein Freund hier mitschreiben würde, würde ich mich davor hüten etwas anderes zu behaupten Und 6 beim ersten Date - muss jeder selbst wissen, ist nicht meins. Mein Freund meinte er wäre gleich weg, wenn ich sofort zu haben wäre. Aber wie gesagt, das entscheidet jede und jeder selbst. Ihr liegt halt auf einer Wellenlänge. Aber so findet man eben zueinander, wenn es von Anfang an passt. Wir haben uns sehr lange Zeit gelassen und das erste Mal war super, einfach weil wir keine Fremden mehr waren. Ich habe gemerkt, dass mir das viel mehr bringt, ich kannte ihn, konnte mich fallen lassen, Gefühle waren schon da. Und er ist perfekt gebaut… Glück gehabt so wie es aussieht.

26.10.2025 17:06 • x 9 #330

A

x 4