Zylinderella
- 1843
- 4
- 2836
Zylinderella
Zitat von Defne:Ich hätte tatsächlich abbrechen sollen das bereue ich jetzt auch…
alleswirdbesser
Zitat von rudi333:Keiner wird beim 1. Mal mit jemand Neuem sofort den ultimativen hypersupertollen S haben.
Sonnenschein85
Zitat von Defne:Ich weiß nicht hab so ein Teil noch nie ausgemessen, aber es waren auf jeden Fall keine 10 cm und breit war es nun mal auch nicht… ich möchte ...
Zylinderella
Zitat von Defne:Klar das Drumherum hat irgendwie auch nicht gestimmt….
Zitat von Defne:Ich habe ja mein teil getan damit es für ihn ein Happy End gab, er wiederrum ging nicht auf meine Wünsche ein….
Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:Ihr hattet generell wohl keinen guten Flow miteinander. Das kommt vor.
Felica2024
Zitat von rudi333:Keiner wird beim 1. Mal mit jemand Neuem sofort den ultimativen hypersupertollen S haben.
Felica2024
Zitat von Defne:er wiederrum ging nicht auf meine Wünsche ein
PsychoMantis
Zitat von Defne:Ich weiß nicht hab so ein Teil noch nie ausgemessen, aber es waren auf jeden Fall keine 10 cm und breit war es nun mal auch nicht… ich möchte ...
CanisaWuff
Alâ
PsychoMantis
Zitat von Defne:Ich glaube, ich werde, bevor ich mir nicht so richtig sicher bin mit einem Typen und dieses Vertrauen und diese Bindung spüre kein 6 mehr haben, das ...
Mia83333
Zitat von PsychoMantis:Oder der erste Griff beim Date landet zwischen den Beinen um sicher zu gehen
PsychoMantis
Zitat von Mia83333:Naja aber man fährt doch ein Auto auch erst Probe? Ich hab meinen Freund beim ersten Date auch Probe gefahren ...
HierDerNameNEU
Zitat von rudi333:...Keiner wird beim 1. Mal mit jemand Neuem sofort den ultimativen hypersupertollen S haben.
alleswirdbesser
Zitat von HierDerNameNEU:Das ist pauschal und so nicht richtig. Das erste Mal mit meiner Freundin war unglaublich und ich dachte mir nur oh mein Gott, was haben wir für eine ...