1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

FloraVita
Zitat von Sardinien11:
Für so ein intimes Gespräch fehlt doch jede Vertrauensbasis!

Aber für intimste Handlung reicht es?

26.10.2025 18:51 • x 4 #346

Alâ
Zitat von Heavydreamy:
@Defne Jetzt muss ich aber doch nachfragen, war das euer 1. Date, als es zum Säx kam? Frage nicht wegen Säx, sondern wegen was anderem.

Nein bei dem 4. Date kam es zum 6
beim 3. zum Kuss
1. und 2. gab es nur eine Umarmung

26.10.2025 18:53 • x 1 #347

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Defne:
Nein bei dem 4. Date kam es zum 6
beim 3. zum Kuss
1. und 2. gab es nur eine Umarmung

Gut Also soweit alles schick gewesen. Schade ja, aber nu weisste ja Bescheid

26.10.2025 18:58 • #348

Islantilla
Zitat von Mia83333:
Wie soll das ohne Probefahrt gehen

Das geht schon. Ich mag zwar etwas altmodisch sein, aber ich könnte nicht einfach so, nach ein paar Dates, mit einem Mann ins Bett gehen. Das bräuchte bei mir eine viel längere Vorlaufzeit, um Vertrauen aufzubauen. Ein richtiges Kennenlernen halt. Wenn dann der GV nicht passen würde, dann würde ich es ihm direkt sagen und mich von ihm in aller Freundschaft trennen. Wenn von beiden gewünscht, kann ja weiterhin Kontakt bestehen, aber halt ohne GV.

26.10.2025 19:38 • x 7 #349

M
Zitat von Islantilla:
Das geht schon. Ich mag zwar etwas altmodisch sein, aber ich könnte nicht einfach so, nach ein paar Dates, mit einem Mann ins Bett gehen. Das ...

Das sind sehr schöne Worte
Ich gebe dir Recht, auch dieser Weg ist eine Möglichkeit.
Viele Wege führen schlussendlich zum Ziel.

26.10.2025 19:46 • x 2 #350

S
Zitat von CanisaWuff:
Wie verschwinden? Du meinst sie wurden gemeldet?

Nein, die Kommentare gehen einfach nicht durch.... :-/

26.10.2025 19:46 • #351

CanisaWuff
@Schnuddel74 das kenne ich...langen Text geschrieben und dann ist der weg
Sehr ärgerlich.

26.10.2025 20:11 • #352

MissNoName
Zitat von Schnuddel74:
Nein, die Kommentare gehen einfach nicht durch.... :-/

Immer wieder auf zurück und nochmal absenden bis sie durch gehen. Das passiert wenn in der Zwischenzeit neue Beiträge geschrieben wurden.

26.10.2025 20:22 • x 3 #353

T
Also unser erster Seex war eine Vollkatastrophe aber wir fanden das irgendwie auch total witzig, und haben das am nächsten Tag direkt mehrmals wiederholt. Irgendwann war man dann ein eingespieltes Team. Da gab es aber viel mehr was uns in diesem Moment verbunden hat. Das sehe ich bei euch leider nicht.

Ich bin kein Verfechter der Probefahrt. Viel wichtiger scheint mir, dass man die selben Vorstellungen vom Leben hat, gemeinsame Ziele, ähnliche Weltanschauung, viel miteinander lachen kann. Seex ist etwas, wo man eher zueinander finden kann, als bei dem ober Aufgezählten. Wenn's aber anatomisch nicht passt, dann muss schon sehr viel Verbindung da sein, sonst wird's leider nichts.

26.10.2025 20:27 • x 8 #354

Sonnenschein85
Zitat von Thomi:
Also unser erster Seex war eine Vollkatastrophe aber wir fanden das irgendwie auch total witzig, und haben das am nächsten Tag direkt mehrmals ...

Das freut mich für euch. Ich denke auch wenn alles andere stimmig ist und man sich sonst rundum wohl fühlt, dann muss der Säx nicht direkt perfekt sein. Dann gibt man dem Ganzen Zeit sich zu entwickeln.

Aber genau, das war hier nicht gegeben. Und das Bauchgefühl muss zudem stimmen. Wenn das nicht der Fall ist, finde ich es wichtig auch ehrlich zu sein und das Ganze zu beenden.

26.10.2025 20:54 • x 3 #355

alleswirdbesser
Zitat von Thomi:
Also unser erster Seex war eine Vollkatastrophe aber wir fanden das irgendwie auch total witzig, und haben das am nächsten Tag direkt mehrmals ...

Mit meinem FG war der Start in dem Bereich auch schwierig, ich hätte es da beenden sollen, dachte aber wir schaffen es. Nö, haben wir nicht. War mir eine Lehre. Wobei… mein Exmann war jung und recht ungeübt, es hat 18 Jahre gehalten… man kann es nie wissen. Nach dem ersten Mal hatte ich ganz große Zweifel gehabt, aber bei jungen Leuten ist immer Potential nach oben.

26.10.2025 20:57 • x 3 #356

T
Zitat von alleswirdbesser:
Nö, haben wir nicht

War denn der Seex tatsächlich auch der Trennungsgrund?

26.10.2025 21:21 • #357

alleswirdbesser

Plague
Zitat von alleswirdbesser:
aber bei jungen Leuten ist immer Potential nach oben.

Der Mann hat statistisch gesehen den Zenith seiner 6uellen Leistungsfähigkeit mit 17 bereits überschritten - danach geht's nur noch abwärts.

27.10.2025 06:26 • #359

Sonnenschein85
Zitat von Plague:
Der Mann hat statistisch gesehen den Zenith seiner 6uellen Leistungsfähigkeit mit 17 bereits überschritten - danach geht's nur noch abwärts. ...

Das klingt Mut machend.
Wie sieht es denn dann mit 40 aus ?

Dann sollte ich eher nach jüngeren Männern Ausschau halten?

27.10.2025 06:31 • x 1 #360

A

x 4