Welche Art von Beziehung ist das ?

conny
Heute ist der 26.11.2014, schon oder erst.
Nachdem ich bis Sonntag zu fast nix fähig war ausser zu Mist, 4tage abens Wein,fange ich seit gestern langsam an es mal zu betrachten.
1) gestern abend ging es mir schon mal relativ gut, , aber tief in mir das Teil sagte,
warum geht es Dir gut , bist Du verrückt Du must leiden Deine große Liebe ist weg, echt
, gleich hinterfragt, kann nicht sein ,

2) habe mir mal die ganze Kiste mit uns angesehen und erstaunliches rausgefunden:
a. es war richtig die Beziehung zu beenden
- wenn er es 8 Jahre nicht geschafft hat LIebe für mich aufzubauen, warum noch weiter leiden, er hätte nie eine Entscheidung getroffen
ich war die jenige welche Liebe empfunden hat ganz klar in der Hoffnung das wird schon,
gewiss
b. er hat das was ich ihm gegeben habe angenommen, warum auch nicht , tolles Leben ohne Gefühle und somit keine Verantwortung für die Beziehung, Resultat wird es zu zu eng geh ich, die kriegt sich schon wieder ein, gehe mal nach 14 Tagen wieder nach Ihr schauen, da ich weiss das Sie mich liebt nimmt Sie mich schon wieder, weis ja welche Knöpfe ich drücken mus
c: genau so war es auch eine ON OFF Beziehung, nach seinen Regeln, da ich ja regelrecht abhänig war von IHM

3) Nun habe ich am Donnerstag Schluss gemacht , mit viel Tam, Tam, aber das erste Mal mit der Aussage/ Ansage : Wenn Du mich nicht liebst dann geh! IN der Hoffnung das er es grade in dem Moment erkennt das er mich Liebt !
Darauf ist er gegangen!
HEHE Du kluge Frau, die Erleuchtung hat mich erreicht!
Heute
denn auf was soll ich hoffen, er hat mir doch mit seiner Entscheidung die eindeutige Antwort gegeben
welche da ist : Ich liebe Dich nicht deshalb gehe ich und ich habe Respekt vor Dir und Deiner Entscheidung.
Ja und nun mach das beste daraus Conny!
Liebe vergeht nicht und es wird harte Tage noch geben, aber ein Stück erkenntnis ist geschaft
26.11.2014 14:57 •

conny
wieder donnerstag und es geht mir richtig gut, bin stolz auf mich das ich es durchgezogen habe,
und... die sonne scheint
ich freue mich auf das Leben da draussen, die Löcher werden weniger .Ich hoffe, ich habe 4 Tage die richtige Arbeit mit mir gemacht, ich bin bei mir .......
so Ihr Lieben habt Hoffnung das was bei mir geht schafft Ihr auch, macht Euch bewust was es aus Euch gemacht hat und was Ihr dabei wirklich gefühlt habt, ich liebe Ihn noch aber habe erkannt das es keinen Sinn hat , vllt wird Ihm noch bewust was er fühlt oder auch nicht ist nicht meine Baustelle.
Hier eine Seite welche recht umfangreich ist, im Prinzip hat Sie mir die Augen geöffnet
unter dem Bereich Abhänigkeit, aber da sind ganz viele tolle Sachen drin schaut einfach mal, vllt hat so der eine oder die andere auch die Chance das es besser wird duch selber Verstehen!

ich wünsche Euch allen Kraft und Liebe für Euch selber, Ihr seit stärker als Ihr glaubt!
Nur MUt
27.11.2014 12:26 •
A
Welche Art von Beziehung ist das ?
x 3

O
Hallo Conny, mir kommt deine Story ähnlich! Nur ich habe es eher gemerkt! Nach der Trennung litt ich schrecklich und mein Leben wollte nicht so richtig weiter machen! Ich fragte mich immer wieder, was ist mit diesem Mann? Das kann nicht normal sein! So machte ich fast 10 Monate meinem Leben die Hölle! Als ich schon fast wieder Fuss gefasst hatte, traf ich ihn wieder! Und wir lagen uns in den Armen, doch nur kurze Zeit! Ich trennte mich nach nur 3 Monaten, ansonsten hätte man mich in eine Nervenheilanstalt bringen können! Ja ich leide noch, doch ich hatte jemanden an meiner Seite, der sich wohl fühlte aber nicht liebte!
27.11.2014 23:12 •

conny
Hallo oma 51,
erst mal
Zitat:
....doch ich hatte jemanden an meiner Seite, der sich wohl fühlte aber nicht liebte!


________________
genau das ist der Punkt und was hat es mit Dir gemacht, scherben, Trauer, immer Hoffen das es sich ändert, automatisch verbiegst Du Dich um alles dafür zu tun, damit der andere Dich liebt... Hoffnungslos..

_______________

Gestern war mein EX da um seine Pakete welche hier noch angekommen sind zu holen.
Ja habe sogar vergessen nach seiner Hand zu fragen, aber ein stich muste sein, ob es nun klug war steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ich fragte na gehts gut?-Du hast ja wenigstens nicht das Prloblem mit der Liebe, also muss es Dir ja gut gehen!
Antwort na geht so, du immer mit Deinen kommischen Dingen, ich sagte , ach Du meinst Liebe, ja anders geht es nicht mehr.
Denke er dachte wohl ich mach es wie immer und schmachte Ihn an, merkte schon das da eine Erwartungshaltung von Ihm ausging.
Danach war er schnell weg, aber immerhin nach wenigen Tagen war er da, sonst immer ca. 2-3 wochen
Ich glaube er wollte schauen ob ich weich werde, vermute er hat es begriffen das ich anders nicht mehr will,
Liebe geben und Liebe empfangen anders nicht mehr
Euch allen einen guten Freitag
28.11.2014 13:18 •

conny
Heute ist samstag...
will dann mit den Kindern auf den W-markt.
Seit gestern nachmittag hat mich ein Riesenloch wieder, ich verstehe das nicht !
erst große Worte und nun ?- ,denke das er einfach so da war hat mich im Nachhinein doch noch eingeholt und mir gezeigt das , dass mit dem Abschliesen nicht so schnell geht.

Zeit mach das es mir besser geht
ich arbeite schon sehr hart mit mir, aber der Weg ist voll Löcher, dass man schon mal eins übersieht und wieder reinfällt!
WERDE mir auf alle Fälle Jein kaufen......
Ihr Lieben einen schönen Samstag wünscht Euch Conny
29.11.2014 16:32 •

conny
jupp stelle mir im moment alles vor, vom nazziden bis zum beziehungsunfähigen, habe keinen plan, verschlinge alles an Literatur
30.11.2014 00:49 •

conny
Ihr Lieben ,
ich wünsche Euch allen einen friedlichen 1. Advent

Gestern war er bei seinen Eltern, sein Stiefvater sprach Ihn darauf an, wegen der Trennung.
ER sagte nur das er ausgezogen ist.....
ansonsten Schulterzucken,
ich begreife das alles nicht.......
30.11.2014 11:56 •

F
Meine Liebe........,

bin bei Dir!

30.11.2014 11:59 •

conny
Ich hatte gestern auch so ein schlechten Abend!
Freunde! und Freundinen sagten mir offen ins Gesicht das sie denken das er was mit meiner Ehemals besten Freundin hatte! und hat
kann sein, den wenn anrufe und sms kamen ging er immer aus dem Raum und wenn ich fragte, es gewagt hatte zu fragen ,schrie er mich an

Klare Worte meines Kumpels , gestern am Telefon
er sagte es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen, dass sagte er mir auch schon vor 3 jahren zu meinen 50 igsten Geburtstag, dass ich mal da genauer hinsehen soll

immer rein ins Eingemachte, war froh das meine neue Freundin bei mir war, welche ich hier über das Forum kennengelernt habe.......
13.12.2014 17:44 •

F
Jaaaaaaaaaaaaa, meine liebeConny, gemeinsam sind wir STARK
13.12.2014 19:31 •

conny
Oh wie ich Ihn vermisse ich will das einfach nicht mehr so haben, wann hört das endlich auf!
An Weihnachten mag ich gar nicht denken, da wird mir übel wie vielen hier,
Ich wünsche uns Stärke , Kraft und Zuversicht!
13.12.2014 20:57 •

conny
Ja ,
heute ist wieder so ein toller Tag den man am liebsten vergessen möchte.
Denke hin und her, zwischen weinen möchten und nicht können

Er war vorgestern da,
die Kinder haben sich gefreut, ich sagte es Ihm auch , darauf sagte er,
da haben sich wenigstens 2 gefreut
was will er?
er sprach nur davon das er Sorgen und Probleme hat aber nix wegen uns.
Gestern hatte ich wenigstens noch so was von Wut im Bauch... GESTERN!
Heute ist alles Traurig
16.12.2014 16:18 •

Hallo conny,
DURCHHALTEN. Hatte heute meinen ersten guten / halbwegs guten Tag. Naja, zumindest bis jetzt. Wird ja gleich wieder so eine sch... Nacht.
ich weiß, ich bin genau der Richtige für so einen Spruch.
LG
16.12.2014 21:57 •

conny
Hallo Sammi ,
schön das Du bei mir gelandet bist, ja wir werden durchhalten auch wenn es schwer ist, aber glaube mir auch für uns wird die Sonne wieder scheinen
17.12.2014 10:51 •

Und es wurde dann doch noch eine schlimme Nacht.
aber nur ins Kissen geheult.
Ich denke sie hat nix gemerkt.
Sonne, du meinst dieses hell warme Ding, daß im Sommer am Himmel ist, wo dann alle sich sehr freuen und mit ihren Partnern was unternehmen?
Grüße sammi
17.12.2014 14:00 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top