1

Welche Art von Beziehung ist das ?

conny
sammi, ja genau die , scheint auch im herbst, winter und Frühjahr....
ob wir nun mit unseren Partnern gehen, dass weis ich nicht,
aber wir werden gehen jeder für sich

mir geht es heute auch wieder schlecht, immer muss ich an Ihn denken, ist zum Verzweifeln,
ich Liebe Ihn immer noch und das tut höllisch weh
ich kann Ihn ja schlecht schreiben, mein Herz schreit nach Dir , was hätte das für einen Sinn
morgen ist ein neuer Tag

17.12.2014 16:10 • #31


S
Hey conny, war gerade zu hause um zu essen.
Wir haben dann überlegt wie wir Weihnachten mit Verwandten und den Kindern machen werden.
also 24. Familie (mene Frau kinder und ich) Abends zusammen
25. sie und die Kinder bei Schwiegervater
26. sie und die Kinder bei Schwiegermutter bis Nachmittags
26. Abends ich und die Kinder bei meinem Bruder, sie geht auf die Rolle bzw. zu einer freundin, will aber gegn 10,00 Uhr wieder da sein
27. ich grille die bei uns immer schon zu Weihnachten ( den 24,) gemachte Weihnachtsgans und mache das dazugehöhrige Essen fertig.
Ach so, ihre Eltern sind geschieden seitdem sie 20 ist.
Im November, einen tag nachdem sie das mit der Trennung mir mitteilte, wurde sie 47 jahre.
Bin jetzt wieder im Büro und heule, tut wieder so weh wie vor 4 Wochen.

17.12.2014 16:23 • #32


A


Welche Art von Beziehung ist das ?

x 3


conny
lass Dich drücken
mir geht es nicht besser nur das ich vor den Kindern nicht so einfach heulen kann und es kommen auch keine Tränen mehr, dass ist sehr schlimm.......

17.12.2014 16:31 • #33


herz über kopf
Könntest du ihm denn wieder vertrauen? Meiner sagte auch immer, ich wäre toll usw aber da wäre halt keine Liebe (nur grandioser S., gute Gespräche, Zärtlichkeit...) . Er wollte es probieren, es langsam angehen lassen usw
Dann hat er sich in eine andere verliebt.
Ich bin tief traurig.
Ich habe 6 Jahre gewartet. Es haben sich keine weiteren Gefühle entwickelt. Jedenfalls nicht für mich.
Ich habe jetzt öfter dran gedacht: was wäre, wenn...doch?
Vielleicht wären wir zusammen gewesen. Vermutlich wäre ich dann in ein zwei Jahren trotzdem auf die Schnauze gefallen. Ich hätte mich doch auch immer gefragt, wie echt seine Gefühle jetzt sind, nicht? Oder ob er sich was einredet, weil ansonsten halt alles ganz gut passt. Aber das wäre auch irgendwann nicht mehr gegangen.
So wie bei dir.
Sowas klappt nicht. Willst du auf Dauer einen, der sich zu dir überreden muss? Der nie laut und voll und ganz Ja zu dir gesagt hat?
Ich leide auch grade ohne Ende und würde all das in Kauf nehmen, wenn er nur zu mir käme.... Aber für immer? Immer denken, dass ich eben nicht die Eine bin?!
Ich werde hoffentlich irgendwann darüber weg sein. Er ist mit seiner Neuen vielleicht happy.
Aber so, wie wir jetzt beide sind/waren, klappt das nicht mit uns. Vielleicht nie mehr in diesem Leben
Ich hab ihn weiß Gott geliebt. Liebe ihn noch.
Aber er mich nicht. Ich fehle ihm sicher usw....Aber das reicht nicht. Ich weiß nicht, was er sucht oder worauf er wartet - möglich, dass er es selbst nicht weiß. Jedenfalls findet er das nicht bei mir.

25.12.2014 21:50 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag