206

Welche/-r Next ist noch mit Ex zusammen?

N
Hallo ihr lieben . Ich wünsche hier erstmal allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und hoffentlich ein paar besinnliche Stunden mit der Familie

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion. Aber ich würde hier gern mal eine Art Statistik erfassen Benutzen die Exen die Next wirklich nur um den Absprung zu schaffen oder ist es womöglich wirklich häufig die große Liebe ? Ich glaube hier gibt es sehr viele die auch noch nach vielen Jahren hier aktiv sind und diese Frage beantworten können.

24.12.2022 13:42 • x 2 #1


Lebensfreude
@Nurseandmother mein Ex ist mit dem Trennungsgrund immer noch (8 Jahre) zusammen.
Sehr glücklich isser aber nicht. Sagt er.
Er hat die Trennung bereut, aber es ist schon lange zu spät für einen Neuanfang.
Ich bin froh, dass es so gekommen ist. Bin heute glücklicher als mit ihm.

24.12.2022 13:50 • x 15 #2


A


Welche/-r Next ist noch mit Ex zusammen?

x 3


G
Im Nachhinein hatte die Dame, die ich zur Zeit der Trennung von Exfrau kennengelernt hatte, nur die Chance, eine Übergangsbeziehung zu werden - die auch nur knapp 3 Jahre gehalten hat.
Ebenfalls im Nachhinein war es nötig, danach erstmal ein knappes Jahr die Füße ruhig zu halten.

24.12.2022 13:56 • x 6 #3


I
Zitat von Lebensfreude:
@Nurseandmother mein Ex ist mit dem Trennungsgrund immer noch (8 Jahre) zusammen. Sehr glücklich isser aber nicht. Sagt er. Er hat die Trennung ...

Hier ebenso, sind auch recht zügig Eltern geworden. Glücklich anscheinend nicht, weil im üblichen Abstand wieder die Anfrage kam, ob ich noch verfügbar bin...
Selber schuld, Chancen gab's genug, Thema erledigt

24.12.2022 13:56 • x 13 #4


Gorch_Fock
Der AM meiner Ex war lediglich zum Absprung aus der Beziehung vorgesehen. Soweit ich weiß hielt das Ganze nur ein paar Wochen.

24.12.2022 13:58 • x 4 #5


G
Mein Ex-Mann ist noch mit dem Grund unserer Trennung zusammen. Vor über 6 Jahren habe ich mich nach 25jähriger Beziehung getrennt und bin ausgezogen. Er wollte die Trennung und Scheidung nicht, aber von seiner Affäre konnte oder wollte er anscheinend auch nicht die Finger lassen. Sie ist zeitnah in unser Haus eingezogen. Geleugnet hat er, bis ich sie zufällig gemeinsam getroffen habe.
Ob er glücklich ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe es mittlerweile irgendwie, die Zeit war sehr schmerzhaft für uns beide. Er meldet sich ab und zu, bereut angeblich, wie alles gekommen ist und denkt wehmütig an alte gemeinsame Zeiten zurück. Aber ich glaube, er bemitleidet sich gerne selbst. Schuld sind immer die anderen.
Ich weiß aber, dass ICH glücklich bin. Ich habe ein paar Jahre gebraucht, bis ich wieder mein Leben genießen konnte. Und dann habe ich vor drei Jahren einen Mann kennen und lieben gelernt, mit dem ich ein wunderschönes Leben habe.

24.12.2022 14:34 • x 20 #6


D
Zitat von GiveMeTime:
Mein Ex-Mann ist noch mit dem Grund unserer Trennung zusammen. Vor über 6 Jahren habe ich mich nach 25jähriger Beziehung getrennt und bin ...

Na super - jetzt habe ich pipi in den Augen freut mich - sehr schön geschrieben

toller Thread

24.12.2022 14:41 • x 1 #7


G
@Dark_Cloud Danke . Ich möchte dich nicht zum Weinen bringen, aber ich bin so unendlich glücklich mit meinem neuen Leben, dass ich es immer wieder rausschreien möchte. Nach einem tiefen Tal geht‘s irgendwann wieder aufwärts. Wenn wir es wollen.
Ich wünsche ich dir frohe und besinnliche Weihnachten.

24.12.2022 14:47 • x 5 #8


D
Zitat von GiveMeTime:
@Dark_Cloud Danke . Ich möchte dich nicht zum Weinen bringen, aber ich bin so unendlich glücklich mit meinem neuen Leben, dass ich es ...

Männer weinen nicht - wir schwitzen an den Augen

ist einfach immer wieder schön zu hören wenn es ein Happy End gibt . Das wünscht man hier doch jedem / jeder

danke - wünsch ich dir auch

24.12.2022 14:54 • x 5 #9


C
Zitat von Dark_Cloud:
Männer weinen nicht - wir schwitzen an den Augen

Made my day

Mein Ex hat nach einem halben Jahr mit dem Trennungsgrund die Flügel gestrichen. Danach diverse mehr oder weniger kurze Beziehungen. Schade. Ich wünsche ihm von Herzen eine glückliche Partnerschaft.

24.12.2022 15:09 • x 3 #10


Taleja
Mein Ex ist auch nach über 3 1/2 Jahren noch mit seiner Herzdame zusammen.
Soll er, mir ist es egal.

Mir hat die Trennung gezeigt, was wirklich in mir steckt und wieviel Schönes das Leben noch zu bieten hat, wenn man nicht aufgibt. Auch mir geht es besser, als die letzten Jahre in der Beziehung.

24.12.2022 15:14 • x 9 #11


N
Sind ja doch ganz schön viele … hätte ich gar nicht gedacht . Ich dachte immer das so ein „warmwechsel “ meist in die Hose geht

24.12.2022 15:17 • #12


PrinceErik
Also bei uns hat es super funktioniert mit dem vermeintlichen Warmwechsel (habe sie im 6.Monat meines Trennungsjahrs kennengelernt) und wir sind inzwischen verheiratet. Meine Exfrau ist nach wie vor alleine.

24.12.2022 15:41 • x 2 #13


S
Die neue meines NM wird wohl nächstes Jahr ihre zelte in ihrer Heimat abbrechen u samt Tochter zu ihm ziehen.
Sehr gut....gleicher Ort wie ich...könnte kot....

Aber zusammen sind sie ja gerade mal ein Jahr (inoffiziell) wie lange das hält....und den Alltag bestehen wird, keine Ahnung

24.12.2022 15:49 • x 4 #14


D
Zitat von PrinceErik:
Also bei uns hat es super funktioniert mit dem vermeintlichen Warmwechsel (habe sie im 6.Monat meines Trennungsjahrs kennengelernt) und wir sind ...

Im Trennungsjahr ist es doch kein warmwechsel - da wart ihr ja schon getrennt

24.12.2022 16:34 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag