206

Welche/-r Next ist noch mit Ex zusammen?

T
Zitat von Nurseandmother:
Sind ja doch ganz schön viele … hätte ich gar nicht gedacht . Ich dachte immer das so ein „warmwechsel “ meist in die Hose geht

Meist glaube ich aus Alltagsbeobachtung tatsächlich nicht. Wir kennen mehrere, die mir ihrem Warmwechselgrund zusammengeblieben sind (tw. sogar noch Kinder bekommen haben etc.)

24.12.2022 16:45 • x 1 #16


MaKu
Also im Pokalwettbewerb würde ich sagen, ich hab gegen den späteren Cup-Gewinner verloren.

Der Next meiner ExEx wurde der Vater ihrer 3 Kinder und die sind heute noch glücklich zusammen. Das war vor 30 Jahren.

24.12.2022 16:50 • x 5 #17


A


Welche/-r Next ist noch mit Ex zusammen?

x 3


PrinceErik
@Dark_Cloud Das sah das Forum hier anders

24.12.2022 18:07 • #18


alleswirdbesser
Zitat von Taleja:
Mein Ex ist auch nach über 3 1/2 Jahren noch mit seiner Herzdame zusammen.
Soll er, mir ist es egal.

Hier 4,5

24.12.2022 19:31 • x 1 #19


alleswirdbesser
Zitat von PrinceErik:
@Dark_Cloud Das sah das Forum hier anders

Ich habe aus den Beiträgen, die ich gelesen habe, verstanden, dass sie deine Affäre war.

24.12.2022 19:34 • x 1 #20


B
Bei meinem Ex war es eine Hilfe, um nicht alleine die Trennung durchzustehen. Hielt ein paar Monate. Danach wollte er ohne viel Aufwand zurück. Zumindest denke ich, dass er zurück wollte, was ich auf jeden Fall unterband. Es war so schwach, dass ich mich für ihn geschämt hatte. Danach hatte er mehrere Beziehungen, bei denen er auch nur warm wechselte. Bis zur letzten, die er auch innerhalb von 1.5 Jahren gleich heiratete. Also ja. Warme Wechsel können funktionieren Ob er glücklich ist oder nicht, interessiert mich nicht. Er hat Anfang dieses Jahres versucht herauszufinden, wo ich wohne...

24.12.2022 20:33 • x 4 #21


PrinceErik
@alleswirdbesser Nein, das war sie nicht. Aber ich war noch verheiratet, Hälfte vom Trennungsjahr eben.

24.12.2022 21:19 • x 1 #22


N
Ja, das ist dann schon nicht mehr die Next . Ich meine eigentlich den Grund der Trennung in meinen Fall war es ja doppelter warmwechsel. Er hat die Ehe für sie verlassen und sie ihre Ehe für ihn. Jeder hat 2 Kinder ….

Aber ich habe den Prozess schon sehr überstanden . Das Verhältnis zum Ex wird immer besser. Die Kinder stecken es demnachzufolge auch viel besser weg weil sie merken das die Eltern weiterhin ein Team sind ️

24.12.2022 21:28 • x 6 #23


T
Zitat von PrinceErik:
@alleswirdbesser Nein, das war sie nicht. Aber ich war noch verheiratet, Hälfte vom Trennungsjahr eben.

Aber das ist ja Unsinn. Wenn es keine Affäre war, und wenn sie nicht explizit der Grund für die Trennung war, dann war es doch definitiv kein warmer Wechsel.

Es gibt natürlich Verbohrte, die meinen, man müsste nach einer Trennung zwingend eine Zeit X alleine bleiben, um aufzuarbeiten/sich selbst zu finden/whatever, aber das kann niemand einem anderen vorschreiben, und wenn man nach einer Trennung - ganz egal nach welcher Zeit - jemanden kennenlernt, wo es richtig gut passt, dann ist es eben so. Geht doch keinen etwas an.

Dazu eine Anekdote - die jüngere Schwester einer Schulfreundin hatte damals mit Anfang 20 einen Freund, mit dem sie fast drei Jahre zusammen war.
Er gab ihr überraschend den Laufpass und trennte sich Hals über Kopf von ihr.
Wollte zwei Wochen später zu ihr zurück: aber da hatte sie einen anderen kennengelernt.
(Und tatsächlich durch reinen Zufall - ich konnte es damals bezeugen, da gab es definitiv keine Affäre, sie kannte den anderen vorher absolut nicht, hätte während ihrer dreijährigen Beziehung auch keinen anderen gewollt.)
Na ja, mit dem Anderen ist sie jetzt seit über 15 Jahren glücklich verheiratet. Sind ein sehr erfolgreiches Physiker-Ehepaar...

24.12.2022 21:42 • x 3 #24


D
Meine Exfrau is auch noch mit ihrem Warmwechsel zusammen. Mittlerweile fast 3 Jahre. Ich kenn ihn bis heute nicht aber es scheint bei ihnen zu passen.

Die Kids sind fein mit ihm und mehr interessiert mich tatsächlich nicht mehr

24.12.2022 21:55 • x 4 #25


alleswirdbesser
Zitat von PrinceErik:
@alleswirdbesser Nein, das war sie nicht. Aber ich war noch verheiratet, Hälfte vom Trennungsjahr eben.

Das ist natürlich was ganz anderes. Mensch, habe dich wohl falsch eingeschätzt bisher.

24.12.2022 22:12 • x 1 #26


PrinceErik
@alleswirdbesser

Kein Problem.

Die Trennungsgespräche begannen nach mehreren Jahren Krise im Dezember 2018, der Beginn des Trennungsjahrs (zunächst mit getrennten Zimmer) war dann Anfang Februar 2019 und das Kennenlernen von Maria (neue Frau) sowie der vollständige Auszug war dann August 2019.

Jetzt muss ich aber wieder rein, Nachtisch essen.

Hab ein frohes Fest.

24.12.2022 22:58 • x 2 #27


T
Das ist definitiv kein warmer Wechsel.

24.12.2022 23:24 • x 2 #28


I
Mein Ex ist ebenfalls seit 2,5 Jahren mit dem Trennungsgrund zusammen … ob er glücklich ist , keine Ahnung… interessiert mich nicht mehr , zum Glück

25.12.2022 00:09 • #29


B
Ich seit 15 Jahren. Wobei er nicht der Trennungsgrund war. Es war reiner Zufall dass ich ihn ein paar Tage nach der Trennung kennengelernt hatte. Mein ex glaubte natürlich er war der Grund aber war echt nur Zufall

25.12.2022 00:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag