tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6293
Mitglied
Annre
Mitglied
Fanta1
Mitglied
Puschel8
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von Nurseandmother:Hallo ihr lieben . Ich wünsche hier erstmal allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und hoffentlich ein paar besinnliche Stunden mit der Familie💫 Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion. Aber ich würde hier gern mal eine Art Statistik erfassen😅 Benutzen die Exen die Next wirklich nur um den ...
Payne
Mitglied
Nurseandmother
Gast
H-Moll
Mitglied
Zitat von Nurseandmother:@H-Moll das ist mir klar , aber ich rede von den nexten die der Trennungsgrund waren und nicht die Next die irgendwann kam als man getrennt war .
Nurseandmother
Gast
H-Moll
Mitglied
Zitat von Nurseandmother:@H-Moll ein sehr großer . Es geht hier um unüberlegten warmwechsel. Es ist doch ein Unterschied ob ich einen Partner nach sauberer Trennung kennen und lieben lerne oder eine Affäre anfange , unsauber die Beziehung beende und mit der neuen gleich weiter macht .
Puschel8
Mitglied
Zitat von H-Moll:Was ist der Unterschied?
H-Moll
Mitglied
Nurseandmother
Gast
H-Moll
Mitglied
Zitat von Nurseandmother:@H-Moll es ist wohl überlegt , sonst wäre es nicht passiert . Darum geht es doch gar nicht. Es ging hier nur um die Frage wie lange diese Beziehungen bei anderen gehalten haben ! Und wie gesagt , ohne Grundsatzdiskussionen. Einfach nur eine Frage von mir
Florentine
Mitglied