Alena-52
Gast
Zitat von Fragen über Fragen:FüFDas kann man immer so weiter führen, man muss nur eins, Reden.
Nur durch Reden kann man Probleme beseitigen, egal ob man gerade in eine Beziehung steckt wo nicht alles rund läuft, sich auseinander gelebt hat oder wie bei mir, wenn Ängste einen hindern eine Beziehung die keinen mehr gut tut zu beenden.
geredet und von zukunft gesprochen wurde doch schon genug - es fehlt die handlung.
nicht worte zählen, sondern taten.
du bist schon an einem punkt wo du deine grenzen spürst und weisst, dass jetzt etwas geschehen muss.
wie hier schon geschrieben kannst du ihr nochmal die chance geben sich ganz klar für dich zu entscheiden, mit allen konsequenzen, die es für sie und dich haben könnte.
wenn sie das nach fast 2 jahren immer noch nicht kann, liegt es an dir die konsequenz daraus zu ziehen.
ich finde fin´s beitrag gut, hatte die gleichen gedanken, du bist ihre zweite affäre, schaue dir an, wie sie sich ihrem mann gegenüber verhält und wie sie sich dir gegenüber verhält, macht grossartige versprechungen und hält sich an keine ... das kann ich nicht schön reden.
kannst du dir wirklich eine frau mit diesen eigenschaften als liebe deines lebens vorstellen ?
bald könntest du der nächste sein, den sie genauso wie ihren mann hinters licht führt,
sie spielt mit euren gefühlen, und ihr macht mit.
angst loszulassen habt ihr beide, aber angst ist der schlechteste ratgeber, er hindert uns zu tun, was zu tun wäre, damit wir wieder glücklicher leben können - irgendwann, nachdem wir die trennung verarbeitet haben.
da müssen wir alle durch, niemand kommt daran vorbei.
wir können uns die trennung aber etwas leichter machen, indem wir fürsorglich mit uns umgehen und unsere angstgedanken überprüfen, die allermeisten sind nicht wahr.
du wirst es schaffen, der erste schritt ist der schwierigste, leichtere können daraufhin folgen.