Fragen über Fra.
Gast
Hat ihrem Freund schon dutzende male gesagt dass sich etwas ändern muss, nichts hat sich geändert. Vor 3 Jahren hatte sie schon mal eine Affäre mit einen anderen, so ca 1 Jahr. Sie waren beide verliebt nur sie konnte oder wollte sich nicht von ihrem Freund trennen.
2012 habe ich sie kennengelernt. Wir haben uns verliebt und von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen doch trennen konnte sie sich nie. Sie hat es schon mehrfach versucht, sich einen Tag x ausgesucht und es dann trotzdem nicht geschafft.
Dann gab es immer Gründe für das nicht tun, wegen der Kinder (über 27), weil es finanziell nicht geht, dem Partner es so schlecht geht (weil er unsere Affäre entdeckt hatte), wegen der Umschulung, usw.
Habe ich in der Konstellation überhaupt eine Chance?
Sie lebt mit ihrem Freund angeblich nur noch als WG, Bruder und Schwester!
Liebt mich, hält an mir fest und sagt mir immer wieder viele Dinge über eine gemeinsame Zukunft mit mir.
Er der Freund hat doch alles, er kann sie immer anrufen, mit ihr einkaufen oder Essen gehen, sich unterhalten, gemeinsam etwas Unternehmen, mit ihr einschlafen und aufwachen usw.
Was habe ich dagegen?
Warte auf Anrufe von ihr, ich darf ja nicht er könnte es ja wieder entdecken. Ab und an sehen wir uns, haben dann aber meistens nie länger als eine Stunde für uns. Sehen uns bei der Arbeit jeden Tag, außer sehen und reden ist aber nichts. Es soll ja alles geheim bleiben. Kotz
Sagt mir nicht dass ich ein Depp bin, das weiß ich.
Welche reale Chance hat aber überhaupt die Affäre, egal ob als Mann oder Frau, wenn die oder der Geliebte nicht zu einem steht?
Wir die Affären haben doch wirklich nichts (außer das Gefühl von Liebe, welche aber immer weniger wird).
Der Partner der zwar betrogen wurde hat aber immer mehr, oder?