39

Welche reale Chance hat die Affäre

H
@Kathia
Danke für die Info, liebe Kathia! Deine Ausführungen sind klasse. Weisste was? Vielleicht sucht er den Drachen gar hier!? Denn so dolle scheint es ja nit der anderen nicht mehr zu laufen, wenn er hier gelandet ist... Na ja, der 'Drachen' hat dem armen Bubi die ganze Kohleweggenommen, in Bubi's Augen wahrscheinlich 'irgendwie' gar geklaut, und sein Gspusi könnte unter Umständen genau ob dieser Tatsache, daß Bubili nun mittellos ist, das Weite gesucht haben? Und wer ist' s in Bubili's Äuglein schuld? Der Drachen! Uih, bin ich bös'! Bestimmt auch so 'nen Drachen.

27.12.2013 21:57 • #31


E
Hildegard, meine verbitterung ist nicht größer als die verbitterung die ich hier lese. ob geliebten oder ehefrauen alles verbitterte damen. ich mag wütend sein wenn ich das lese, aber ich bin wenigstens objektiv.die objektivität fehlt hier! außer gast224 sind alle verbittert und viel mehr als ich. meinen über menschen richten zu können die sie nicht kennen. ich habe liebe Hildegard fast 4 jahre gebraucht. gebraucht um mich zu befreien. ich hatte nicht die kraft und stecke auch heute in einer schlammschlacht.zumindest funktioniert mein kopf und mein wille so wie ich mir vor 4 jahren gewünscht hätte.

27.12.2013 21:58 • #32


A


Welche reale Chance hat die Affäre

x 3


H
Hey Exbetrüger/Einbetrüger/Mr.Wieauchimmer, verrat' mir noch eins: stecken die Anwälte alle unter einer Decke? Verschwörung gar mit dem Drachen? Quasi Komplott? Dann wäre das ja eindeutig ein Fall für den Europäischen Gerichtshof! Auf nach Brüssel! Und zwar pronto!

27.12.2013 22:08 • #33


K
Du sagst Geliebten sind verbittert, dann redest du doch über deine grosse Liebe! Du hast so schlecht über den Drachen gesprochen! Ich habe mich gefragt, wie kann man heiraten, wenn man jemanden so hasst wie du deine Exfrau! Scheinbar geht sowas! Ich kann es nicht, aber was es für Menschen gibt! Und ich bin auch nicht verbittert! ich bin nicht verheiratet oder Geliebte und ich wurde auch noch nicht betrogen und ich gehe arbeiten! Das hälst du betrogenen Frauen vor! Die wurden nicht arbeiten gehen und den Männern das Geld aus der Tasche ziehen! Der einzige, der hier verbittert ist, bist du und sonst niemand! Du brauchst hier nicht betrogene Frauen fertig machen und ihnen die Schuld zuschieben! Du bist in meinen Augen ein Frauenhasser und du hast den Drachen geheiratet! Es hat dich niemand vergewaltigt und gezwungen zu heiraten und du bist fremdgegangen! Pack dir an die eigene Nase bevor du über die Leute hier schreibst! Du sagst, wir urteilen ohne die Person zu kennen! Schau mal ganz genau in den Spiegel

27.12.2013 22:13 • x 1 #34


F
Das ist alles nicht so einfach!
Ich selbst jetzt frisch getrennt nach 20 jahren kann mir vorstellen dass Frauen vor lauter Zukunftsangst, Schmerzen, etc völlig überreagieren und damit beginnen zu drohen. Kindesentzug, Geld, Firma ruinieren, d.h. Existenz! was tut mann da?
Es gibt auch unter Betrogenen falsche Reaktionen. Die wollen ungeliebt den Status aufrechterhalten. Aber die Liebe lässt sich nicht erzwingen. Was soll denn das dann für ein Leben sein?
Oder es gibt Rosenkrieg und Schlammschlachten, wieso finden das hier so viele in Ordnung? Andererseits schreibt ihr davon dass es eben kein schwarz oder weiss gibt.
Man kann auch als Betrogene/r seine Würde behalten.
Ich kann exbetrügers Meinung nachvollziehen. Wenn ich mir vorstelle ich müßte mich trennen weil die Liebe gegangen ist und würde dann mit Selbstmorddrohungen konfrontiert, hätte ich auch erstmal Probleme damit zu sagen dann bring dich eben um.
Bloss mal so erwähnt.
Es muss immer der Einzelfall betrachtet werden. Wir sind doch auch alle was Einzigartiges.

27.12.2013 22:14 • x 2 #35


E
ich weiß nicht was für eine verbitterung du in sich tragen musst, dass du hier von deinem ironie pferd nicht absteigen kann.
aber wie auch immer, anwälte wollen geld verdienen und haben mit den gehässigkeiten so manch einer exfrau nichts am hut.
aber was soll ich hier dumm schreiben. jeder hat anscheinend seine eigene wahrheit.

27.12.2013 22:16 • #36


E
kathi, wenn du nicht verbittert bist dann hast du den heiligenschein! mindestens!
oder bist sehr jung und kennst das leben nicht mit allen facetten!
ich mache nicht alle betrogenen schlecht! ich betone nur, dass auch solche gibt! wie meine oder so manche hier, die nach jahren noch gift spuckt! gehieratet habe ich sie aus den selben gründen, die für die betrogenen bekannt sein könnten!
ich frage auch nicht, warum sie solche betrüger geheiratet haben! so ist das leben!
frau56, danke!

27.12.2013 22:24 • #37


K
Du hast soviel Hass gegenüber Exfrauen und nicht zu vergessen dein DRACHEN in dir und sagst wir wären verbittert?

....aber was ich soll ich hier noch dumm schreiben....

einzigste richtige Aussage, denn du bist wirklich dumm!

27.12.2013 22:24 • x 2 #38


E
kathi, wer keine argumente mehr hat, der katapultiert sich selbst mit klugen aussagen wie deine ins abseits!
diskutieren ist das nicht mehr. auch wenn ich unangenehme dinge geschrieben habe, so würde ich hier niemals auf leute losgehen, worte verdrehen, beschimpfen und ähnliches. sonst bist du ohne job!
und deine anhänger!

27.12.2013 22:35 • #39


H
@Kathia
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...
Der Herr Hunderttausendnamen (die anderen Tausender sind ja nunmal futschi, halt im Hals des Drachens) hat ganz andere Probleme, unter anderem einen gewissen Realitätsverlust; besorgniserregend... I mean it.

27.12.2013 22:36 • #40


M
Was regt ihr euch über den Heini auf,
er geistert hier herum, weil er selbst unzufrieden ist trotzdem ausbrechen aus dem Drachenhaus und Einzug mit seiner grossen Liebe!

er wurde vergewaltigt, ausgeraubt, erpresst, genötigt, mißbraucht, bestohlen und seine Rache war seine lange Geliebte und trotzdem all dem Desaster hat er sich 4 Jahren von dem Drachen fertigmachen lassen!

27.12.2013 22:36 • x 1 #41


F
Hallo Eine Geliebte

Hat dein Geliebter dir seine Ängste gesagt oder sind es deine Empfindungen?




Ich will für meinen Teil doch nur eins. Einfach etwas Aufrichtigkeit /Ehrlichkeit/ Reden.
Wie ich schon mal geschrieben habe:
Wenn ich mich in eine Person verliebt habe und mit ihr eine Partnerschaft eingehen will dann bin ich wohl auch die richtige Person mit der man über alles Reden kann.
z.B.


Wenn sie Angst vor der Zukunft hat, evt. Geldsorgen oder sonst was, ich würde ihr Sagen, wir sind zwei und zu zweit ist alles leichter.
Wenn sie Angst davor hat das sie Freunde verliert, ich würde ihr Sagen, dann sind es nicht die richtigen Freunde.
Wenn meine Liebe mir sagen würde das sie ihren Partner noch wirklich liebt, ich würde sie dann gehen lassen.

Das kann man immer so weiter führen, man muss nur eins, Reden.
Nur durch Reden kann man Probleme beseitigen, egal ob man gerade in eine Beziehung steckt wo nicht alles rund läuft, sich auseinander gelebt hat oder wie bei mir, wenn Ängste einen hindern eine Beziehung die keinen mehr gut tut zu beenden.

27.12.2013 22:41 • x 1 #42


K
Man raffe es endlich! Sie möchte nicht mit dir in eine Beziehung sein! Hast du Tomaten vor den Augen? Wieso siehst du das offensichtliche nicht? Manche Fremdgeher tümmeln hier noch rum, weil sie die alte Beziehung/Ehe noch gar nicht verarbeitet haben! Was für eine Beziehung willst du zu ihr führen? Wo soll da ein Vertrauensbasis sein oder geschaffen werden? Wach endlich auf

27.12.2013 22:47 • x 1 #43


F
Eigentlich wollt ich ja auf den Herrn gar nicht eingehen aber erst:
Zitat:
finkognito find ich kindisch bis geht nicht mehr, aber leider sind von der sorte hier mehr als gesund!mir hat jemand aua gemacht und ich werde mich jetzt schützen! klar, schütze dich von menschlichen fehlern, so begehst du den größten. gegen sich selbst und eigene zukunft!

und dann:
Zitat:
kathi, wer keine argumente mehr hat, der katapultiert sich selbst mit klugen aussagen wie deine ins abseits!
diskutieren ist das nicht mehr. auch wenn ich unangenehme dinge geschrieben habe, so würde ich hier niemals auf leute losgehen, worte verdrehen, beschimpfen und ähnliches.

Kennt mich kein bissl und weiß gar nichts über mich. Versteht nicht einmal worauf ich hinauswill... Gefällt mir, tolle Kette der Ereignisse, mehr von meiner Aufmerksamkeit bekommt er nicht.

@Topic:
Ich glaube nicht, dass sie sich trennt und zu Dir kommt, wenn Du erstmal in der Geliebten-Rolle drinsteckst. Wärst DU ihre Nummer Eins, wärst Du es von Anfang an gewesen. Schon allein, dass Du die zweite Affäre bist, zeugt davon, dass sie (aus welchen Gründen auch immer) sich mit an-Sicherheit-grenzender-Wahrscheinlichkeit nicht von ihrer Beziehung trennen wird.
Ich finde allerdings Deine Ansätze gut. Ich glaub, Du kommst für Dich in der Situation nur weiter, wenn Du ihr die Pistole auf die Brust setzt und eine Entscheidung forderst. Auch wenn sie vielleicht weh tun mag, aber Du hast dann Gewissheit und kannst anfangen zu verarbeiten.

27.12.2013 22:55 • x 2 #44


H
Lieber TE, Kathia und Finkognito stehen mit ihrer Sicht der Dinge nicht allein, ich schließe mich ihnen an. Was jedoch für Dich nun wichtig wäre, ist, aus Deinem Teufelskreis herauszukommen. Setzt ihr sprichwörtlich die Pistole auf die Brust, um endlich eine Entscheidung herbeizuführen, andernfalls wird das eine Endlosschleife für Dich, dann solltest Du versuchen, Dich damit zu arrangieren. Könntest Du das?

27.12.2013 23:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag