Eigentlich wollt ich ja auf den Herrn gar nicht eingehen aber erst:
Zitat:finkognito find ich kindisch bis geht nicht mehr, aber leider sind von der sorte hier mehr als gesund!mir hat jemand aua gemacht und ich werde mich jetzt schützen! klar, schütze dich von menschlichen fehlern, so begehst du den größten. gegen sich selbst und eigene zukunft!
und dann:
Zitat:kathi, wer keine argumente mehr hat, der katapultiert sich selbst mit klugen aussagen wie deine ins abseits!
diskutieren ist das nicht mehr. auch wenn ich unangenehme dinge geschrieben habe, so würde ich hier niemals auf leute losgehen, worte verdrehen, beschimpfen und ähnliches.
Kennt mich kein bissl und weiß gar nichts über mich. Versteht nicht einmal worauf ich hinauswill... Gefällt mir, tolle Kette der Ereignisse, mehr von meiner Aufmerksamkeit bekommt er nicht.
@Topic:
Ich glaube nicht, dass sie sich trennt und zu Dir kommt, wenn Du erstmal in der Geliebten-Rolle drinsteckst. Wärst DU ihre Nummer Eins, wärst Du es von Anfang an gewesen. Schon allein, dass Du die zweite Affäre bist, zeugt davon, dass sie (aus welchen Gründen auch immer) sich mit an-Sicherheit-grenzender-Wahrscheinlichkeit nicht von ihrer Beziehung trennen wird.
Ich finde allerdings Deine Ansätze gut. Ich glaub, Du kommst für Dich in der Situation nur weiter, wenn Du ihr die Pistole auf die Brust setzt und eine Entscheidung forderst. Auch wenn sie vielleicht weh tun mag, aber Du hast dann Gewissheit und kannst anfangen zu verarbeiten.