Nullchecker
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Es ist eher die biblische Gleichheit des alten Testamtentes "Auge um Auge, Zahn um Zahn" die hier seine Anwendung findet. Diese Person hat mich extrem fertig gemacht und anders kann man solchen "Bewusstlosen" nicht entgegnen. Euer Verständnis für Sie in allen Ehren, auch hier gilt wieder, wer noch niemals in einer Beziehung mit einem toxischen Menschen war möge bitte - gelinde gesagt - die Klappe halten, insbesondere bei Narzissten / Borderlinern. Das ist eine völlig andere Liga als "normale". Und die spielen das Spiel besser als jeder "Normale"
Wir reden hier nicht von gleichberechtigten Individuen sondern von einer Person die immerzu ein Energie Vampir war und ist und einer "normalen" Person (mir) die sich dem gefügt hat und ausgesaugt wurde wie eine Grünpflanze von einem Haufen Läuse. Ich habe den Spieß nunmehr umgedreht genau wie auch Pflanzen in der Natur Abwehrmechanismen gegen Frassfeinde entwickeln. Ich kann mich gut "verstellen" und spiele dann das Spiel mit. Dazu muss ich mich vorher nur informieren wie sowas geht. Dann mach ich das.
Und ja, es geht mir saugut - endlich wieder - danke, dass ich wieder "normal" sein kann. Diese Art der "Rache" mag sehr befremdlich für Menschen klingen die niemals mit dieser "Spezie" zu tun hatten, mich hat es in meiner Persönlichkeitsentwicklung und Selbswert 3 Stufen hoch geschossen.
Man kann mit diesen "Bewusstlosen / Gestörten" leider nicht normal umgehen. Die verstehen nur diese Art, des Spiegels vorhalten, dass sie selber mal leiden.
Dann ensteht vielleicht etwas wie Schmerz bei diesen Individuen. Einsicht ist immer noch nicht da und wird auch niemals kommen. Alle Gefühle wurden auf mich projeziert.
Aber wie Raumschiff Enterprise hatte ich meinen Schutzschild hochgefahren. Das soll erstmal einer hinkriegen bevor er den Rufen der "Sirene" (griechische Sage) wieder erliegt. Das hat nichts damit zu tun das ich genaus os bin - im Gegenteil - ich hasse diese Art, dennoch habe ich das Spiel mitgespielt um für mich mal einen Triumph zu haben. Wieso auch nicht. Und das Beste ist - es hat funktioniert. Wer wissen will wie es mir ergangen ist vorher, einfach mal ALLES LESEN