124

Welche Störung ist das / On Off oder NPS?

N
Nun mal zum Thema zurück. Punkt eins. mit Pick Up (PU) hat es nicht das geringste zu tun auch wenn hier ständig darauf rumgeritten wird.

Es ist eher die biblische Gleichheit des alten Testamtentes Auge um Auge, Zahn um Zahn die hier seine Anwendung findet. Diese Person hat mich extrem fertig gemacht und anders kann man solchen Bewusstlosen nicht entgegnen. Euer Verständnis für Sie in allen Ehren, auch hier gilt wieder, wer noch niemals in einer Beziehung mit einem toxischen Menschen war möge bitte - gelinde gesagt - die Klappe halten, insbesondere bei Narzissten / Borderlinern. Das ist eine völlig andere Liga als normale. Und die spielen das Spiel besser als jeder Normale

Wir reden hier nicht von gleichberechtigten Individuen sondern von einer Person die immerzu ein Energie Vampir war und ist und einer normalen Person (mir) die sich dem gefügt hat und ausgesaugt wurde wie eine Grünpflanze von einem Haufen Läuse. Ich habe den Spieß nunmehr umgedreht genau wie auch Pflanzen in der Natur Abwehrmechanismen gegen Frassfeinde entwickeln. Ich kann mich gut verstellen und spiele dann das Spiel mit. Dazu muss ich mich vorher nur informieren wie sowas geht. Dann mach ich das.

Und ja, es geht mir saugut - endlich wieder - danke, dass ich wieder normal sein kann. Diese Art der Rache mag sehr befremdlich für Menschen klingen die niemals mit dieser Spezie zu tun hatten, mich hat es in meiner Persönlichkeitsentwicklung und Selbswert 3 Stufen hoch geschossen.

Man kann mit diesen Bewusstlosen / Gestörten leider nicht normal umgehen. Die verstehen nur diese Art, des Spiegels vorhalten, dass sie selber mal leiden.
Dann ensteht vielleicht etwas wie Schmerz bei diesen Individuen. Einsicht ist immer noch nicht da und wird auch niemals kommen. Alle Gefühle wurden auf mich projeziert.
Aber wie Raumschiff Enterprise hatte ich meinen Schutzschild hochgefahren. Das soll erstmal einer hinkriegen bevor er den Rufen der Sirene (griechische Sage) wieder erliegt. Das hat nichts damit zu tun das ich genaus os bin - im Gegenteil - ich hasse diese Art, dennoch habe ich das Spiel mitgespielt um für mich mal einen Triumph zu haben. Wieso auch nicht. Und das Beste ist - es hat funktioniert. Wer wissen will wie es mir ergangen ist vorher, einfach mal ALLES LESEN

18.04.2017 23:53 • #106


Eswirdbesser
@ Nullchecker,

ich habe fast 2 Jahrzehnte in so einem Wahnsinn gelebt, mit 3 Kindern...

Wenn es dein Weg ist Rache zu nehmen dann ist das so...

Mir ist mein Ex einfach nur shitegal, ja klar wusste ich auch lange Zeit net, was denn da los ist, aber hey...

Warum du und ich an so einen Mensche geraten sind, wäre doch mal wichtig rauszufinden, also meine eigenen Anteile zu sehen...

Oder glaubst du, wenn du das mit Rache kompensieren kannst, das sich in der nächsten möglichen Partnerschaft was ändert...

Das sind fragen die du dir stellen darfst...

19.04.2017 00:01 • #107


A


Welche Störung ist das / On Off oder NPS?

x 3


N
@Eswirdbesser

Wir, Du und ich, ich spreche jetzt nur für mich, haben ebenfalls Anteile des innneren Kindes in sich, dass auf der Suche ist. Und diese Menschen füllen unsere Töpfchen die leer sind und deswegen fühlt es sich so perfekt an genau wie wir ihre Töpfe auffüllen. Alles ist ein Feuerwerk der Emotionen, Ein Rausch, das vollkommene Glück. Endlich habe ich meine Seelenverwandte gefunden, den Menschen den ich immer gesucht --- Achtung gesucht habe und ich habe sie / ihn gefunden. Es folgt eine Art Rauschzustand, wie auf Dro.. Es ist alles nur Show von der Gegenseite. Bis zum ersten Ausbruch / apokalyptischen Eruption. Dann kommt das wahre ich bei denen durch

Wir / ich habe auch ein Helfersyndrom. Ich beschäftige mich ständig damit WARUM WIESO tickt derjenige so? Was habe ich vielleicht falsch gemacht ?
Sie hat mir gestern gesagt, dass sie nicht ein einziges Mal an mich gedacht hat während ihrer OFF Phase ! Ich hingegen jede Sekunde und habe mir das Hirn zermartert warum sie so ist wie sie ist.
Die Lösung habe ich mittlerweile. Cluster B / Narzisstische Störung

Wie dem auch sei, zukünftig gilt es solchen Energieräubern aus dem Weg zu gehen ! Dazu werde ich professionelle therapeuthische Hilfe in Anspruch nehmen denn auch mit mir stimmt irgendwas nicht, dass ich als normaler Mensch ständig solche Frauen in mein Leben ziehe. Das ist mir jetzt mehr als klar geworden.

19.04.2017 01:29 • #108


Ricky
Die Ausgangsfrage des Threads war ja: Welche Störung ist das?

Ich frag mal gegen: Bei Dir oder bei ihr?

19.04.2017 02:06 • x 2 #109


T
Er versteht es nicht...
Jung, was du da schreibst, wie du handelst, dich wie eine Pflanze aussaugen lässt, wie du über s.uelle Dinge schreibst und offensichtlich abhängig bist, wie rachsüchtig du bist, dass es dir nach der Rache nun besser geht und du damit nun EINEN veränderten aber wiederholten Rauschzustand hast und brauchst, deine Selbsteinschätzung, wie wenig du dich abgrenzen kannst, wie rauschhaft und süchtig du nach Kicks bist, wie sehr der Zwang zur Selbstrechtfertigung vorhanden ist.... u.v.a. was du hier beschreibst (alleine deine biblischen Vergleiche und das ständige wiederholen von Extreme in so vielen deiner Aussagen), auch im gesamten Thread den ich übrigens komplett gelesen habe inkl. deiner wirklich kranken Einstellung zum S., der von der Forenleitung gelöscht wurde.
In meinen Augen brauchst du dringend Hilfe. Aber hey, du hältst dich ja für normal. Wie war das noch? Ein Wahnsinniger erkennt nicht, dass er wahnsinnig ist. In seinen Augen ist er völlig normal.

Weisst du, was ich am bedenklichsten finde? Du siehst dich als Opfer, stellst dich auf ein Podest (....Niemand sonst kann das nachvollziehen....) und deine Erfahrungen sind ja sooooo exklusiv. Dazu dieses Denken und Fühlen in absolut Extremen. Du willst unbedingt einen Stempel, eine Diagnose? Wie würdest du dich nach meinen Aussagen, wie ich dich wahrnehme, selbst einschätzen?

Denk mal drüber nach....

19.04.2017 05:54 • #110


Branda
Zitat von Nullchecker:
ich habe auch ein Helfersyndrom.


Das glaube ich kein bischen. Ihre Selbsterniedrigungen turnen dich an. Es erregt dich ihren geschundenen Körper zu f.
Jemand mit Helfersyndrom aber will die Hämatome mit Salbe versorgen, den *beep* Körper in eine Decke hüllen und in den Arm nehmen. Dafür fehlt es dir aber komplett an Empathie.

19.04.2017 06:16 • #111


Ricky
Zitat von TinTin1980:
Er versteht es nicht...


Deswegen wohl auch der gewählte Username...

19.04.2017 13:46 • #112


Scarlett2016
Zitat von Nullchecker:
@Eswirdbesser



Nach was sucht denn Dein kleiner innerer Kindanteil @nullchecker?

Und diese Menschen füllen unsere Töpfchen die leer sind und deswegen fühlt es sich so perfekt an genau wie wir ihre Töpfe auffüllen. Alles ist ein Feuerwerk der Emotionen, Ein Rausch, das vollkommene Glück. Endlich habe ich meine Seelenverwandte gefunden, den Menschen den ich immer gesucht --- Achtung gesucht habe und ich habe sie / ihn gefunden. Es folgt eine Art Rauschzustand, wie auf Mittel. Es ist alles nur Show von der Gegenseite. Und Du konntest sehr gut ebenfalls Show spielen - passt.



Bei Dir kommt aber auch das wahre Ich raus.


Bist Du Arzt?

Wie dem auch sei, zukünftig gilt es solchen Energieräubern aus dem Weg zu gehen ! Dazu werde ich professionelle therapeuthische Hilfe in Anspruch nehmen denn auch mit mir stimmt irgendwas nicht, dass ich als normaler Mensch ständig solche Frauen in mein Leben ziehe. Das ist mir jetzt mehr als klar geworden.


Zitat:
Das sehe ich auch so, dass mit Dir was nicht stimmt. Aber nicht, weil Du Dich als normalen Menschen siehst, der solche Frauen an Land zieht. Und Du setzt das Wort normal nicht umsonst in Anführungszeichen. Es ist gut, dass Du nun therapeutische Hilfe in Anspruch nimmst.


Davon ab hoffe ich sehr für Euch, dass Ihr Kond. benutzt habt...

19.04.2017 22:15 • #113




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag