Hallo zusammen, ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr und versuche mein Problem so kurz und knapp, dennoch so detailliert wie möglich zu schildern.
Nach einer 14 jährigen langen Ehe mit einer Borderlinerin lebe ich seit 2015 alleine und habe in dieser Zeit alles nachgeholt in Sachen S. was ich vorher verpasst hatte. Hans Dampf in allen Gassen. Vornehmlich kamen die Kontakte über Dating Apps wie Jaumo Lovoo zustande. Da waren viele klasse Frauen dabei mit denen ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können - passte dann aber aus diversen Gründen leider nicht. Das nur zur Vorgeschichte.
Nun zum Problem,. Anfang 2016 lernte ich ebenfalls über so eine App eine Frau aus der Nachbarstadt kennen. Wir sind beide gleichalt (43). Nach unserem Telefonat direkt am nächsten Tag in einer Bar getroffen und noch an diesem wollte Sie dass ich mit ihr zu ihr heim komme. Ich lehnte jedoch ab. (Ich betreibe seit 2015 Pick Up , habe mich da etwas eingelesen und das hat mir viel gebracht bisher in Bezug auf Frauen und deren Launen etc, was verführen etc anbelangt...das ist aber hier nicht weiter interessant jetzt)
Am nächsten abend kam diese Frau zu mir und wir landeten direkt im Bett wo wir nicht mehr raus kamen. Was da S. mässig abging war der Hammer. Meine geheimsten Träume wurden schlagartig war. Ab diesem Tag sahen wir uns täglich im Wechsel - bei ihr bei mir, es wurde gekocht, lange Spaziergänge mit ihrem Hund, halt alles was man so macht als Paar. Viele Kurzurlaube am Meer. Dazu täglich morgens und abends massiv S. Ich lernte recht bald ihre volljährige Tochter (Polizistin) kennen die mit im Haus wohnt und ansonsten von ihrer Familie - niemanden. Bis heute ! Keine Mutter - keine Geschwister - niemanden. Sie hingegen kennt meine ganze Familie.