Hallo zusammen, ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr und versuche mein Problem so kurz und knapp, dennoch so detailliert wie möglich zu schildern.
Nach einer 14 jährigen langen Ehe mit einer Borderlinerin lebe ich seit 2015 alleine und habe in dieser Zeit alles nachgeholt in Sachen S. was ich vorher verpasst hatte. Hans Dampf in allen Gassen. Vornehmlich kamen die Kontakte über Dating Apps wie Jaumo Lovoo zustande. Da waren viele klasse Frauen dabei mit denen ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können - passte dann aber aus diversen Gründen leider nicht. Das nur zur Vorgeschichte.
Nun zum Problem,. Anfang 2016 lernte ich ebenfalls über so eine App eine Frau aus der Nachbarstadt kennen. Wir sind beide gleichalt (43). Nach unserem Telefonat direkt am nächsten Tag in einer Bar getroffen und noch an diesem wollte Sie dass ich mit ihr zu ihr heim komme. Ich lehnte jedoch ab. (Ich betreibe seit 2015 Pick Up , habe mich da etwas eingelesen und das hat mir viel gebracht bisher in Bezug auf Frauen und deren Launen etc, was verführen etc anbelangt...das ist aber hier nicht weiter interessant jetzt)
Am nächsten abend kam diese Frau zu mir und wir landeten direkt im Bett wo wir nicht mehr raus kamen. Was da S. mässig abging war der Hammer. Meine geheimsten Träume wurden schlagartig war. Ab diesem Tag sahen wir uns täglich im Wechsel - bei ihr bei mir, es wurde gekocht, lange Spaziergänge mit ihrem Hund, halt alles was man so macht als Paar. Viele Kurzurlaube am Meer. Dazu täglich morgens und abends massiv S. Ich lernte recht bald ihre volljährige Tochter (Polizistin) kennen die mit im Haus wohnt und ansonsten von ihrer Familie - niemanden. Bis heute ! Keine Mutter - keine Geschwister - niemanden. Sie hingegen kennt meine ganze Familie.
Wie gesagt ich versuche mich kurz zu fassen. Alles war wunder wunder schön. Sie unterstützte mich wo es nur ging, half mir im Haushalt, umschwirrte mich, schickte mir zig Whatsapp Nachrichten am Tag während der Arbeit wie sehr sie mich vermisst und machte abends meinen finanzielen Bürokram. Das ging ca 6 Monate so. Und dazu täglich - jeden Tag - mehrfach S. der immer krasser und abgefahrener wurde. Ein Traum für jeden Mann.
Da ich vorher mit meiner Ex Frau die an Borderline leidet jede Frau die danach kam extrem screene und auf Verhaltensweisen achte die mir merkwürdig vorkommen fiel mir bei ihr lediglich auf, dass sie sich extrem gut in die Denkweise meiner Ex Frau versetzen konnte wenn die mich mal wieder nervte (Geld, Kinder etc). Und das sie NULL kritikfähig war.
Generell hat sie immer Recht. Sie ist erfolgreiche Unternehmerin und hat das schon alles sehr gut im Griff. Ich bin auch selbständig und fand das immer klasse an ihr. Jegliche kleine Kritik Du schau mal könnte es denn nicht sein, dass es so und so ist ... Quatsch, die sind alle bescheuert, dumm etc. Jeder der nicht ihrer Meinung war wurde abgewertet. Sogar ihre Tochter.
Meine Hinweise, dass es nicht immer nur schwarz und weiss sondern auch viele Graustufen gibt wurden abgeschmettert ich hätte zu viele Esoterik Bücher gelesen (habe noch nie eins besessen....)
Jetzt fängt das Problem an: Eines abends nach 5-6 Monaten- ich schwöre dass es so war - nachdem wir einen tollen Abend hatten und sie schon mehrere Gläschen Rotwein die es zum Essen gab (zu der Zeit wurde noch Wein zum Essen getrunken - wichtig) und ich in einem Punkt nicht ihrer Meinung war (es war etwas total unwichtiges ) rastete sie total aus. Ich wurde auf das übelste beschimpft als Haufen Sch., ich dürfte überhaupt froh sein in ihrem Haus zu sein und mit ihr an einem Tisch zu sitzen ich Versager. Getrennt lebend, Schulden, was ich denn wohl denken würde und zack sollte ich des Hauses verwiesen werden. Die Tochter im Stock drüber (Polizistin) bekam das aber mit, kam runter und deeskalierte dann. Am nächsten Tag hat sie sich entschuldigt und ich habe es auf den Rotwein bei ihr geschoben. Generell bin ich ein gutmütiger Mensch und dachte mir - zwar merkwürdig aber kann ja mal passieren. Die ersten roten Alarmglocken gingen jedoch da schon an bei mir.
Ab jetzt beginnt das Drama vollends. Diese Ausflipper wiederholten sich nun fortan alle 3 Wochen. Ohne Alk. da sie beschlossen hatte keinen mehr zu trinken. Es gab jetzt auch keinen Wein mehr zum Essen. Ich wurde extremst abgewertet und beschimpft und sie warf mir ständig vor dass ich fremdgehen würde. (Unsinn hoch zehn) . Mein Handy wurde nachts wenn ich schlief durchwühlt bis ich den Fingerprint Sensor eingestellt habe.
Whatsapp Facebook überall wurde ich blockiert. Tagelang nichts gehört von ihr. Sie meldete sich dann jedes mal wieder auf den Dating Apps an. Da ich das ahnte tat ich das als Alias auch um zu sehen wie lange sie da online ist. Kaufte mir dann ein abo bei whatsdetective.com um zu sehen wann sie wie wo bei WA online ist. Sehr interessant.
Jetzt kommen wir wieder zum Thema Pick Up. Gott sei dank hatte ich mich da in 2015 eingelesen und eine der Taktiken ist Geht Sie einen Schritt zurück, gehst Du 2 zurück. Das habe ich jedes Mal so gehandhabt. Nach ein paar Tagen kam sie wieder angekrochen und versprach Besserung. Was sie in der Zwischenzeit dann gemacht hat - ich habe keine Ahnung. Der S. wurde immer immer krasser und noch mehr von ihr initiiert.
Ich spul jetzt mal vor. Im November 2016 war es soweit, dass Sie wieder komplett durchknallte, dass ich sie betrügen würde etc. Mittlerweile war ich auch noch Alk. in Ihren Augen da ich mir gerne mal ein B. oder ein Glas W. zum Essen trinke. Nix wildes. Bewarf mich mit Gegenständen und drohte mich finanziell fertig zu machen. (sie kennt meine betrieblichen Internas da sie sich über Ihre Hilfe Einblick verschafft hat und mir immer geholfen hat bei den Finanzen und ich froh war, dass sich da mal jemand mit drum kümmert) Daraufhin schmiss ich sie aus meiner Wohnung. Dann habe ich bis Januar ausser wüsten Beschimpfungen wenn Sie mich mal für 3 Sekunden bei whatsapp entblockte nicht viel gehört. Meine Kinder haben sehr unter der Situation gelitten da sie ein tolles Verhältnis zu ihr aufgebaut haben wenn Sie alle 2 Wochen hier sind und sie mögen sie sehr. Somit verbrachte ich Silvester mit meinen 2 kleinen Kindern alleine.
Ihren Freunden die ich auch kennengelernt habe in 2015 (es ist nur ein Päärchen - sonst gibt es keine ) wollen nichts mehr mit mir zu tun haben da sie ihnen weiss Gott was über mich erzählt hat.
Dann Mitte Januar entblockte sie mich. Ich litt wie ein Hund in der Zwischenzeit und habe 10 Kilo abgenommen (und ich bin eh schon rappeldürr seit der Trennung von meiner Ex Frau in 2015) . Wir trafen uns dann und sie wollte einen Neuanfang dem ich zustimmte mit dem Hinweis, dass ich mir den Mist von Ihr nicht mehr antun würde. Im Gegenzug verlangte sie von mir (wozu überhaupt) dass ich keinen Tropfen Alk. mehr trinken dürfte weil sie es ja auch nicht tut. Ich wäre ein Alk.. Ah mal wieder was Neues. Erst war ich ein Fremdgänger, jetzt also Alk.. OK dachte ich mir, das Spiel spiele ich mit.
Kein Alk. mehr getrunken. Alles lief toll bis vor genau 5 Wochen. Leider muss ich viele Details die wichtig sind hier weglassen. Kurzum Wir hatten ein Super Wochenende mit meinen Kindern. Es war so klasse. Der S. ist noch extremer als zuvor und 4 -5 ,mal am Tag sind Standard. Ab dem Abend danach war sie dann so fertig von der Arbeit, dass wir uns nur einmal gesehen haben. Sie ist daueronline auf whatsapp und an den Wochenende wenn die Kinder dann hier waren konnte sie nicht. Das war ihr wieder alles zu stressig. Riesige Enttäuschung bei meinen Kindern wieder, erst macht sie wieder einen auf ha ha ich liebe euch ja so . kuss hier - kuss da - dann ist sie wieder genervt.
Na nu - das Verhalten kenne ich doch aus 2016. Wo sie denn an den Wochenenden war weil sie sich auch niemals mehr meldete solle mir sche**ss egal sein wurde mir gesagt.
Das ist jetzt alles extrem verkürzt ich will jetzt auch zum Schluss kommen. Letzte Woche hatten wir einen festen Termin für abends vereinbart. Da ich einen 7. Sinn habe (ist egal woher) wusste ich, dass Sie die Unwahrheit sagt. So behauptet Sie , sie wäre gegen 20 Uhr schlafen gegangen und ist dann bis nacht auf whatsapp online (es gibt Webservices wie whtasdetective.com) mit denen man das checken kann. Warum ich das tue ist aus 2016 geschuldet. Sie rief dann an und könne nicht kommen, wäre so KO. Ich sagte darauf, dass wir das ganze dann wohl besser direkt beenden denn dieses ständige Hin und Her und anlügen geb ich mir nicht mehr.
Daraufhin wurde ich wieder als Haufen Sch. und dergleichen mehr beschimpft. Daraufhin legte ich auf. Sie rief dann 20 mal an und kam dann später. Der Abend war OK, als wäre nie etwas gewesen. Ihr Handy brummte nur die ganze Zeit. Wir hatten wieder krassen S. und lecker zu abend gegessen.
Nächsten Morgen hatten wir wieder S. Wie gesagt initiert von ihr. Auf dem Weg zur Arbeit rief sie mich an und teilte mit, dass ich nichts für sie wäre, ich wäre wieder das oben genannte, hätte 2 doofe Kinder und eine dumme Ex Frau und auf sowas hätte sie keine Lust. Darauf zog ich eine Kontaktsperre durch.
Sie machte dann hier Sturmanrufe und fing wieder mit den Beschimpfungen an und irgendwann - ich bin auch nur ein Mensch - ist mir der Kragen geplatzt und ich habe alle guten Vorsätze vergessen und ihr gesagt dass sie mich mal kann. Zack danach hat SIE MICH blockiert überall seit Montag und da ich ja weiss wie diese Person tickt , habe ich mich die Dating Apps gecheckt und jetzt ist sie mit ihrem Bild und Klar namen wieder drin und daueronline.
Dann schickte sie eine Whatsapp in dem sie mich kurz entblockte, dass sie jetzt alles f. wird was ihr über den Weg läuft und sie lässt einen Audio Recorder dabei mitlaufen und schickt mir das dann. Sie will mich nie wieder sehen und ich wäre das Letzte. Im November sagte sie schonmal, dass sie, falls ich mich abwende meine Freunde f. will um mir richtig weh zu tun. Das ist doch megakrank. Die Frau ist 44 und nicht 17 !
Ich komplett am Ende. Ich habe wirklich alles versucht. Aber so irre kann doch kein Mensch sein. Was ist das denn ? Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ? Borderline ? Ich weiss mir keinen Rat mehr und leide übelst. Ich kann Sie nicht erreichen, telefonisch auch nicht möglich. Bin überall blockiert. Hinfahren werde ich aber aus Prinzip schon nicht. Sie ist daueronline auf den Dating Apps und die Whatsapp Frequenz ist extrem hoch. Gemäß dem PU Grundsatz Geht sie einen Schritt zürück, gehe ich 2 zurück, melde ich mich auch nicht mehr Ich gehe echt kaputt an dieser Frau langfristig. Dieses ständige HIN HER - Ich liebe Dich - ich hasse Dich - Du bist der tollste - Du bist ein Haufen Dreck - .......ich kann nicht mehr.
Wie schafft man von solchen Personen den Absprung.
Sorry für den langen Text aber ich habe schon viele wichtge Details weglassen müssen sonst wäre es noch länger geworden.