124

Welche Störung ist das / On Off oder NPS?

N
Warum ich den S. so betone. weil es den bei meiner Ex Frau NIE gab. S. wurde nur als Waffe eingesetzt und wenn ie wie ein durstender durch die Wüste läufst, dann ist das MEGA. Obwohl der S. immer sch war. Ich kannte es davor auch anders. Aber du hast ein Haus, viel Kredit 2 tolle Kinder und willst es auch nicht aufgeben. Ist einfach so........

So udate: Habe vorhin die neue Ex angerufen, der Ruf ging durch. Ja was ich denn wollte ? Wollte wissen ob wir jetzt noch zusammen sind oder´nicht. Antwort: Nö. wenn ich nicht sofort auflege wird sie die Polizei Tochter informieren. Keine 2 Minuten später bekam ich eine whatsapp von besagter Tochterr mit dem Hinweis Mutti nicht weiter zu belästigen sonst bekäme ich massive Probleme.

JA, was macht Nullchecker, ruft seine Bekannten hier vor Ort bei der Polizei an und die sagen die soll mal nicht so ne dicke Backe haben. Ihr das mitgeteilt -höflich - zack blockiert.

Fakt ist: kein Kontakt mehr möglich - bin komplett blockiert.

Fazit für mich: DAS WAR ES

Madamei st parallel auf WA und Dating Apps online, dazu sagte Polizei Tochnter nur, das interessiert mich nicht. Das ist das Mädel wo ich mich mir zur Vereidigung als Beamtin war und mir einen Tag FREI nahm (als selbständiger). ja so schnell geht das.

Mutti (Ex) sagte noch, dass sie mich zum kotzen findet. Ich wäre ein Alki

Sie würde schreiben mit wem sie will und ich könnte sie mal. Es hätte mich eine Sch zu interessieren warum sie dauernd online auf jaumo ist. (Die Frage an mich mit der Antwort wäre so nicht akzeptiert worden )

der hat gesessen..........

Für mich ist jetzt klar .....NEXT

31.03.2017 00:46 • #16


I
Zitat von Nullchecker:
Die Frau ist 44 und nicht 17 !




Ich denke, sie ist nicht 44, auch nicht 17, sondern 5 J. Wenn sie in Streit und solchen Situationen ist wie meine Ex.
Sie ist wirklich dann emotional hochsten 5 Jahre alt...Da wird man im Streit echt wahnsinnig...

01.04.2017 16:08 • #17


A


Welche Störung ist das / On Off oder NPS?

x 3


V
kannst du uns bitte mit den einzelheiten verschonen? @Nullchecker danke

10.04.2017 21:15 • x 2 #18


M
@Nullchecker

Ich hatte es schon mal geschrieben, dass Du s.ell sehr stark ausgerichtet zu sein scheinst.

Du scheinst Dir darübr Dein Selbstwert oder sonstiges aufzuladen. Das fand und finde ich bedenklich.

Dein letzter Beitrag hier in diesem Thread unterstreicht das, in einer krankhaften Weise.

Oder Bist Du ein gelangweilter Fake ?

Wie auch immer. ich will so etwas, und damit Dich, nicht lesen und bin daher hier raus aus diesem Thread.

10.04.2017 21:22 • x 2 #19


N
Das s.uelle definiert mich schon sehr stark insofern hatte ich in ihr mein fehlendes Puzzle Teil gefunden. Sie hat alles gespiegelt was ich mir je gewünscht
hatte aber war noch krasser drauf als ich, Was ich erst um Nachhinein herausfand

10.04.2017 22:20 • #20


W
Ich entschuldige mich gleich vorweg: Aber was ich mich gefragt habe, ist, welche Persönlichkeitsstörung man haben muß, um sich diesen PU-Schwachsinn freiwillig einzuverleiben. Und sich dann auch noch über solche Ausgänge dieser platten Sandkistenspielchen zu wundern ... (Du bist ja auch schon älter als 17 (oder 5) - oder? Zumindest biologisch.)
Leider wird man das, was man sich einmal antrainiert hat, und sei es noch so ein Unfug, auch nicht mehr los. Dann bleibt einem, fürchte ich, nichts anderes mehr, als eben das Köpfchen etwas schief zu halten, die Ohren etwas anzuheben, treuherzig dreinzuschauen, das Pfötchen zu geben und dann, wenn man das Leckerli bekommen hat, noch freundlich mit dem *beep* zu wedeln und sich wieder in die Ecke zu trollen.

11.04.2017 02:37 • #21


Kummerkasten007
Ich frage mich gerade, wie jemand, der so stark auf S. fokussiert ist, eine Ehe eingegangen ist mit jemanden, der anscheinend as.uell war oder nur das berühmte Nest haben wollte.

Naja, egal.
Zum Thema PU möchte ich nichts sagen, ich finde solche Praktiken einfach nur schei*sse. Ein in sich ruhender Mensch, der mit sich zufrieden ist, hat solche Techniken nämlich nicht nötig.

11.04.2017 05:58 • x 1 #22


Rüde
Moin Nullchecker,

wurde ja schon viel gesagt, habe bis auf deinen Eingangspost bis zu Urmels Antwort nicht alles gelesen.

Was ich mich frage, warum hast du nicht viel eher von selbst die Reißleine gezogen? Spätestens nach dem zweiten Ausraster nüchtern, wäre der Zeitpunkt gewesen. Das Ding mit Pick-Up ist leider, dass du dir von anderen abguckst wie du deine Fassade hübsch machst. Aber wenn dein Gerüst dahinter nicht 100% dazu passt, hält so ein Konstrukt eben nicht lange. Möglicherweise bist du ab einem gewissen Punkt einfach durch zu viele Tests gerasselt, sie screent ja schließlich auch.

Mag sein, dass die Perle nicht ganz sauber tickt. Vielleicht war sie aber auch einfach enttäuscht, dass hinter der glänzenden Prinzenfassade eben doch nur ein normaler Mann steckt.

Tldr: PU ist gut, wenn du ihn einmal reinstecken willst. In Zukunft für was längerfristiges kommst du um eine eigene Persönlichkeit nicht drumherum. Und sei froh, dass du bei der nochmal davongekommen bist.

11.04.2017 08:50 • #23


T
Sorry, aber du bist genau die Art Mensch, die den typischen PU ausmacht. Kätzchen hat so recht. Und selbst wenn Urmel es verteidigen will und es den ein oder anderen Teil gutes daran geben soll.... Du bist das Kind was mit Dynamit gespielt hat und das ging mächtig in die Hose.
Sorry, triebgesteuert, zählst deine S., du nährst das Klischee des typischen PU-Männchens.

Du bist gar nicht im Stande eine tiefe Beziehung zu erleben und zu führen.
Ihr habt euch beide sehr verdient und ich kann ihr Verhalten verstehen. Schonmal dran gedacht, dass sie deinen PU-Scheiss durchschaut hat und dich deswegen zum kotzen findet?
Das Forum ist für Leute wie dich echt nicht gedacht - dir fehlt der Por., nicht die Frau. Ich glaube, dafür gibt es dann andere Seiten.

Werde mit deine Kinder-Manipulationskacke glücklich. Du bist in meinen Augen kein Mann, sondern ein triebgesteuertes Tier

11.04.2017 09:12 • x 2 #24


N
Kommst du um eine eigene Persönlichkeit nicht drumherum
Lol

Die haben sich doch wunderbar ergänzt.
Er mit seiner sie kocht,wäscht,putzt und dann noch Por.-Traumfrauenerwartung
ohne nach dem fehlenden Inhalt zu suchen und sie als maneater.
Passen doch gut zusammen, die Spinne und ihr sich willig verspeisen lassender Bräutigam.

Sie hat dich schon angebissen. Vielleicht schon bald aufgefressen, das hängt davon ab, was du charakterlich auf die Waage bringst. Momentan wirkst du jedenfalls wie ein angekautes Häppchen und dein Glück ist, dass ihr der Appetit vergangen ist.

Jetzt kannst du laufen. Aber ob du nach dem Desaster weit kommst ohne deine fehlende Substanz auszubessern, bezweifle ich.

11.04.2017 09:26 • #25


Knallerbse
welche Störung hast du?
ich hab ja grösstes Verständnis für Liebesdramen, da bin ich auch ganz gut drin, aber bei dir les ich rein gar nix von Liebe. Nur von S. Brauchst du diesen Kick? Wenn man drauf steht, bitte schön - die Geschmäcker sind verschieden. Aber wieso sprichst du dann so abfällig und primitiv von S., liegt vielleicht hierin das Problem, dass du eigentlich was ganz anderes möchtest, aber mit PU nicht bekommst?

Was das Blockieren und Entblockieren und Beschimpfen auf allen Kanälen betrifft: da gebt ihr euch ja wohl beide nichts, oder? Du machst dich sehr wohl zum Vollhonk.

11.04.2017 09:46 • x 1 #26


Kummerkasten007
Zitat von Nullchecker:
und ich habe mit über 38 Frauen in meinen 43 Jahren S. gehabt


Quantität sagt nichts über Qualität.

Das letzte Mal, als ich eine männliche Person über die Anzahl seiner flachgelegten Bettgenossinnen habe reden hören, war ich auf dem Geburtstag eines 22jährigen. Und habe da schon ein mitleidiges Kopfschütteln übrig gehabt.

11.04.2017 10:53 • x 1 #27


V
doch es sagt über qualiät .. nämlich die des hirns im kopf @Kummerkasten007

11.04.2017 11:09 • #28


sabeth
@Nullchecker Also im Moment bin ich dein weiblicher Gegenpart, ich verstehe nämlich auch wenig bis gar nichts, ein Möchtegernaufreißer und eine gestörte Persönlichkeit mit einer Suchtproblematik. Eigentlich müsstet ihr euch ja perfekt ergänzen.
Wo genau euer Problem ist oder ob nur einer von euch beiden ein Problem hat und wenn ja welches kann ich gar nicht mal sagen.

Aber ich hätte keine Lust auf eine Beziehung mit einem Aufreißer oder einem Mann der eine Frau versucht zu manipulieren. Du bist der Meinung, du bist der Nomalere von euch beiden, stimmts?
Nach 42 Jahren Ehe mit einem der ähnlich drauf ist wie du kann ich nur sagen nie wieder! Inzwischen weiß ich nämlich auch einiges über Beziehungen Persönlichkeitspsychologie etc. NLP kann jeder von irgendwelchen Coaches erlernen und auch Bücher und Artikel über Leute wie dich (Pick up Männer) lesen sogar meine 16 jährigen Enkel.

11.04.2017 11:14 • x 1 #29


S
PU und NLP. *seufz*
Ich frage mich, warum soviel Zeit mit solchen pseudowissenschaftlichen Techniken vergeudet wird?

Mich beunruhigt eher das Bedürfnis und ferner die Anfälligkeit für solche Themen und da sollte man eher ansetzen, warum man meint solche Techniken lernen zu müssen.

Insofern kann ich dem TE keinen Rat geben, außer dem Einen, dass er sich professionelle Hilfe suchen sollte. Da liegt einiges im Argen, auch wenn er meint, dass er Kontrolle zu haben scheint und weiß, wie Menschen funktionieren.

11.04.2017 11:28 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag