Nullchecker
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
So udate: Habe vorhin die "neue" Ex angerufen, der Ruf ging durch. Ja was ich denn wollte ? Wollte wissen ob wir jetzt noch zusammen sind oder´nicht. Antwort>: Nö. wenn ich nicht sofort auflege wird sie die Polizei Tochter informieren. Keine 2 Minuten später bekam ich eine whatsapp von besagter Tochterr mit dem Hinweis Mutti nicht weiter zu belästigen sonst bekäme ich massive Probleme.
JA, was macht Nullchecker, ruft seine Bekannten hier vor Ort bei der Polizei an und die sagen die soll mal nicht so ne dicke Backe haben. Ihr das mitgeteilt -höflich - zack blockiert.
Fakt ist: kein Kontakt mehr möglich - bin komplett blockiert.
Fazit für mich: DAS WAR ES
Madamei st parallel auf WA und Dating Apps online, dazu sagte Polizei Tochnter nur, das interessiert mich nicht. Das ist das Mädel wo ich mich mir zur Vereidigung als Beamtin war und mir einen Tag FREI nahm (als selbständiger). ja so schnell geht das.
Mutti (Ex) sagte noch, dass sie mich zum kotzen findet. Ich wäre ein Alki
Sie würde schreiben mit wem sie will und ich könnte sie mal. Es hätte mich eine Sch zu interessieren warum sie dauernd online auf jaumo ist. (Die Frage an mich mit der Antwort wäre so nicht akzeptiert worden )
der hat gesessen..........
Für mich ist jetzt klar .....NEXT
Eigentlich müsstet ihr euch ja perfekt ergänzen.