59

Wenn das Bauchgefühl nein sagt

CocosPool
Zitat von StoneCold:
ich finde solche Foren wie dieses großartig, aber die Hilfe, die ich mit meinem eigentlichen Beitrag ersuchen wollte, ist mir quasi wie die Schuppen aus den Augen gefallen

Ich finds auch toll das dir das Forum geholfen hat obwohl du nicht mal was gefragt hast Genial
Manchmal hilft es einfach mal alles aufzuschreiben und die Gedanken zu sortieren.
Ich hoffe das du damit dann auch wirklich weiter kommst bei deinem Problem.

13.08.2023 22:31 • x 2 #31


H
Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden -
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren...?

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben,
ohne sich lieblos zu maßregeln -
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren...?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen -
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden...?

Jochen Mariss - Beziehungsweise

13.08.2023 22:33 • x 3 #32


A


Wenn das Bauchgefühl nein sagt

x 3


M
Zitat von StoneCold:
Ja ich habe hier aber auch schon vernommen, dass es hier manchmal ruppig zugehen kann, weil Egos unterschiedlicher Naturen aufeinanderprallen


Alles halb so wild! -Man kann sich auch wieder vertragen.

13.08.2023 22:35 • #33


S
Zitat von Multiversum:
In erster Linie Spaß. Aber ich weiß natürlich, dass es Pedanten und Overthinker im Leben nicht unbedingt leicht haben. Mit zunehmendem Alter ...

Ich würde gerne wissen, wie lange ich noch altern muss, bis ich zu dieser Erkenntnis gelange
Spaß beiseite. Du hast recht, wir haben es nicht immer einfach, wobei einfach auf Dauer ja auch langweilig wäre Aber ich habe es zum Therapieinhalt gemacht (unter anderem) und bin quasi fast fertig.

13.08.2023 22:36 • x 1 #34


H
Du bist niemals fertig.

13.08.2023 22:38 • #35


S
Zitat von CocosPool:
Ich finds auch toll das dir das Forum geholfen hat obwohl du nicht mal was gefragt hast Genial ...

Man kann es letztlich nur herausfinden, in dem man es versucht und geht nicht, gibt es nicht. Und wenn es misslingt, dann habe ich wenigstens nicht die Möglichkeit, mich selbst kritisieren und mich in Reue zu üben, es nicht versucht zu haben.

13.08.2023 22:39 • #36


R
Schräg finde ich nur, dass man als Pedant und Overthinker, Pedant falsch schreibt. Möchtest Du nochmal über Deine Selbsteinschätzung nachdenken?

Entschuldige, aber das ist zu witzig . Mach's gut und viel Erfolg bei Deinem Thema. Mir reicht mein Bauchgefühl und meine Emotionen für heute erstmal.

13.08.2023 22:40 • x 5 #37


S
Zitat von Multiversum:
Alles halb so wild! -Man kann sich auch wieder vertragen.

Den Eindruck bei den teils polemischen Kommentaren hatte ich aber nicht, das sie das können.

13.08.2023 22:40 • #38


S
Zitat von Gartentante:
Du bist niemals fertig.

Ich dachte ich hätte es mit der kursiven Schrift deutlich genug gemacht, dass man niemals fertig ist mit solchen Dingen Aber klar, man ist niemals fertig, es kann nur der Umgang damit optimiert werden.

13.08.2023 22:43 • x 1 #39


S
Zitat von rosenherz:
Schräg finde ich nur, dass man als Pedant und Overthinker, Pedant falsch schreibt. Möchtest Du nochmal über Deine Selbsteinschätzung nachdenken? ...

Weil sich ein n zu viel eingeschlichen hat? Wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde: Niemand ist perfekt, auch ich nicht

13.08.2023 22:45 • x 3 #40


6rama9
Zitat von StoneCold:
Nun, deine Lebenserfahrung in allen Ehren, von der man für sich sicherlich Einiges mitnehmen kann, aber ich bin eher ein Freund von nicht alle über einen Kamm scheren und so

Sag mal ehrlich. Bist du älter als 16? Falls ja, wie bescheuert ist es einen Forumsbeitrag mit dem Inhalt zu schreiben, dass es nicht gut wäre einen zu schreiben?
Ferienzeit = Forumsleid

13.08.2023 22:50 • x 3 #41


H
Zitat von StoneCold:
hatte ich aber nicht, das sie das können.

Eher selten.

Was kann mir der andere schon.

Zitat von 6rama9:
wie bescheuert ist es

.. oder unsere Krawallbürsten (immer wieder gern genommen)

13.08.2023 22:50 • x 2 #42


M
Gibt es wegen Deiner Pedanterie und Deinem Overthinking ständig Streit bei Euch zuhause @StoneCold ?

13.08.2023 22:51 • #43


6rama9
Zitat von Multiversum:
Aber ich weiß natürlich, dass es Pedanten und Overthinker im Leben nicht unbedingt leicht haben.

Pendanten. Ich bestehe auf dem n.

13.08.2023 22:54 • #44


M
Zitat von 6rama9:
Pendanten. Ich bestehe auf dem n.


?

13.08.2023 23:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag