132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Neffi-Maus
Kann einer aus dem Norden dann beim Böötchen vorbeischauen, ob die wirklich im bett liegt?

edit:oh, das kommt jetzt zweideutiger rüber, als es sollte...

19.05.2011 09:33 • x 1 #241

N
*hangover anfunken muss*

montag erst ? dann lieber (spätestens) freitag nachmittag und dann sofort seele pflegen..

mache mich echt sorgen....

19.05.2011 10:00 • #242

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
*hangover anfunken muss*

montag erst ? dann lieber (spätestens) freitag nachmittag und dann sofort seele pflegen..

mache mich echt sorgen....

nicht machen, wirklich... ! wird schon.... hab doch ein dickes fell!
ich guck mal wie es morgen läuft über den tag, und entscheide dann...

aber sehr lieb von dir!

19.05.2011 10:34 • #243

Rettungsboot
Bötchen ist echt müde...
Bötchen muss da aber alleine raus, weil Bötchen sich da auch allein reinmanövriert hat... neben all dem Chaos in Bötchen's Leben auch noch DAS - Bötchen hat einfach Signale falsch verstanden, oder einfach nur zu viel Herz und wenig Verstand gehabt oder wollte mehr sehen; Bötchen hat ihn halb lange Zeit schon serh lieb, und als es dann so eng wurde... naja, Bötchen ist eben kein open relationship-mensch.... und weil bötchen ihn lieb hat hat sie zu allem ja und amen gesagt, doof... und dann kamen eben gespräche etc. die darauf hindeuteten dass da MEHR ist auch bei ihm... und bötchen hat sich draufgeschmissen und es festgehalten - weil bötchen sich unendlich wohl gefühlt hat und endlich loslassen konnte, in jeglicher beziehung... ....
und nach einer sehr schönen zeit kamen dann eben zweifel... und änderung des verhaltens von bötchens objekt des herzens... und bötchen weiss wenn was schiefläuft... instinkt... und dann eben all das ganz theater und hin und her und die ungewissheit, die zugeständnisse, die liebes- und liebhab-bekundungen... bötchen weiss dass das nie was werden wird, aber bötchen möchte auch nicht den mensch verlieren, den sie kennengelernt hat - nur das Ar., was daneben noch existiert....
bötchen ist völlig durcheinander und möchte endlich zur ruhe kommen......

19.05.2011 10:52 • #244

Rettungsboot
Und die Erkenntnis um 15:36 Uhr... es hat sich nichts geändert, es wird Zeit die Reissleine zu ziehen!

19.05.2011 14:37 • #245

N
doc ?

weißte was ? ich glaube, wenn der richtige kommt, wirst du die traumfrau sein...ich glaube, dein charakter und deine lebenseinstellung, sowie deine einstellung zur partnerschaft sind wirklich toll...

ABER NUN DENKE ERSTMAL AN DICH !

19.05.2011 14:46 • #246

Träumer
Hallo Rettungsboot,
Hab dein posting bischen weiter oben nicht ganz verstanden.
Du hast jemand kennengelernt, den Du sehr lieb hast? Warst mit ihm in der Kiste? gegenseitige liebesbekundungen, Du weist aber das das nie was werden kann?
Holy *beep*, Du bringst es echt hart und machst es Dir nur noch schwerer.
Und was ist mit Ihm? Der verliebt sich unsterblich in Dich und wenn Du ihm sagst das das nie was wird mit euch, hat er die Ar. und wir einen neuen Member.............................
Kann ich alles gar nicht glauben, ich hab bestimmt was falsch verstanden.

TRÄUMER

19.05.2011 15:07 • #247

Hangover
Nee, nee, die klabustert immer noch mit dem Ex rum...

19.05.2011 15:13 • #248

Rettungsboot
Zitat von Träumer:
Hallo Rettungsboot,
Hab dein posting bischen weiter oben nicht ganz verstanden.
Du hast jemand kennengelernt, den Du sehr lieb hast? Warst mit ihm in der Kiste? gegenseitige liebesbekundungen, Du weist aber das das nie was werden kann?
Holy *beep*, Du bringst es echt hart und machst es Dir nur noch schwerer.
Und was ist mit Ihm? Der verliebt sich unsterblich in Dich und wenn Du ihm sagst das das nie was wird mit euch, hat er die Ar. und wir einen neuen Member.............................
Kann ich alles gar nicht glauben, ich hab bestimmt was falsch verstanden.

TRÄUMER

Schätzelein - ich bin im Moment echt wirr... und du hast das falsch verstanden! Wenn ich sowas machen würde wäre ich nicht besser als ER...
Nein.. es geht nach wie vor um IHN... ich denke mittlerweile ich hab das alles einfach falsch verstanden, bis zu einem bestimmten Punkt, ich gebe MIR die Schuld dass es soweit gekommen ist, und als er dann irgendwann während unserer zeit eben auch liebesbekundungen ausstiess dachte ich dass dass nun so weitergeht udn alles gut wird, trotz der anfänglichen probleme freundschaft/liebe.... und da nun wieder so liebe zeilen gekommen sind weiss ich überhaupt nicht mehr was ich denken soll.... bin einfach durcheinander und wirklich an der Kante und will einfach nicht wahrhaben dass ich 'ne pause brauche...

sorry - ICH würde sowas NIE machen... bei mir geht alles nur mit HERZ... ist so, war so, wird immer so sein - ich könnte das nciht mit einem anderen menschen tun, ihn wissentlich verletzen....

verstehst du nun was ich meinte?

...

19.05.2011 15:14 • #249

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
doc ?

weißte was ? ich glaube, wenn der richtige kommt, wirst du die traumfrau sein...ich glaube, dein charakter und deine lebenseinstellung, sowie deine einstellung zur partnerschaft sind wirklich toll...

ABER NUN DENKE ERSTMAL AN DICH !

Oh schnief.... das - hast du soooo lieb gesagt.... ich danke dir... das wäre schön, wenn es irgendwann mal passiert... habe keine Lust mehr auf den Schmerz wenn's schief geht.

Danke... lass dich drücken....!

Und ich versuch an mich zu denken....

19.05.2011 15:15 • x 1 #250

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Nee, nee, die klabustert immer noch mit dem Ex rum...

Klabustern passt ja wieder wie Faust auf Auge!
geht jetzt wirklich nur noch ums Ende finden... so empfinde ich jedenfalls gerade...

19.05.2011 15:18 • #251

Rettungsboot
Wieder kein gelber Schein, bin gestern nicht mehr zum Doc ... und weil noch so viel offen ist im Büro fahr ich heute auch hin... wird schon werden!
Und alles andere ... der Beginn des heutigen Tages fühlt sich sch.... an, leer und dumpf. Aber es ist ja auch grad mal 7 ... :'-(

20.05.2011 05:58 • #252

Hangover
Du zelebrierst den Morgenblues aber auch....tztz.

Sollten wir beide uns mal auf der Planche treffen, zeig ich Dir dann allein schon dafür, wo der Frosch die Locken hat.
Dafür bringe ich auch extra ein paar Pokale, Medaillen und Urkunden mit, die Dich endgültig verunsichern.

Und jetzt ab in den Freitag und dann ins Wochenende!
Schon was vor?

20.05.2011 06:35 • #253

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Du zelebrierst den Morgenblues aber auch....tztz.

Sollten wir beide uns mal auf der Planche treffen, zeig ich Dir dann allein schon dafür, wo der Frosch die Locken hat.
Dafür bringe ich auch extra ein paar Pokale, Medaillen und Urkunden mit, die Dich endgültig verunsichern.

Und jetzt ab in den Freitag und dann ins Wochenende!
Schon was vor?

Rate mal was das erste ist was ich sehe wenn ich morgens die Augen aufmache ?! Eine leere linke Bettseite ... und dann rattert Bötchens Hirn und schon ist der Morgenblues da ... Wird schon noch!

Ts ts ts - gib mir etwas Zeit und Übung und ich trau mich mit dir auf die Planche - und dann wird getanzt .. ( ist ja fast 28! Jahre her...)
Und Hey - bangendsten anhand von Pokalen etc ist nicht nett ... (zitter ...)

Hm - nix vor ... mal gucken !
Du? Bestimmt oder ?

20.05.2011 07:14 • #254

Hangover
Naja, ich bin auch dezent aus der Übung...
Meinen letzten Wettkampf habe ich um 1990 herum gefochten.

Nix vor ist nicht gut! Ändern, hopp, hopp!

Meiner einer wird heute Abend zum Essen beim Portugiesen (mmmmh....Bacalao und Vino Verde...) eingeladen.
Morgen Mittag spielen die Amas das letzte Heimspiel im Niedersachsenstadion, vorher wird der Flohmarkt am Hohen Ufer nach passablen und klassisch eleganten Rotweinkelchen aus Kristallglas (möglichst 4 gleiche, gerne auch bezahlbar) abgegrast. Kann man auch gleich noch eine Bratwurst-Jever-Kombi am Bonanzagrill einwerfen...
Abends serviere ich den netten Menschen, die mich über Wochen bei sich haben wohnen lassen nach der Trennung, Spargel satt bei mir zuhause.
Sonntag hab ich noch nix vor.

20.05.2011 07:22 • #255

A

x 4