Rettungsboot
- 486
- 6
- 29
Rettungsboot
Hangover
norwid68
Rettungsboot
Zitat von Hangover:Mathe 6 --- setzen.
Hangover
Zitat:Find ich eine nette Idee mit dem Essen für deine Freunde...
Rettungsboot
Zitat von Hangover:Zitat:Find ich eine nette Idee mit dem Essen für deine Freunde...
Im Juni wird der Garten meines engsten Freundes okkupiert und für alle Freunde eine Party geschmissen.
Als Dank dafür, dass sie für mich da waren und sind, als Nachfeier meines Geburtstages, und weil [m]ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Neffi-Maus
Hangover
Rettungsboot
Neffi-Maus
norwid68
Zitat von Hangover:Wer so vorbehaltlos für mich da war, als ich sie brauchte, hat sich so eine Party verdient.
Ich bin diesen Menschen so unendlich dankbar, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
Am Abend der Trenung, als mir der Boden unsanft weggezogen wurde, schickte ich eine SMS an meinen liebsten Freund, der zu dem Zeitpunkt in Nordthailand am Trekken war.
Es kam zurück: Oh, schei.. Hol Dir von V. (seinem Sohn) einen Wohnungsschlüssel und zieh erstmal zu mir.
DAS u.a. ist es, was einen Freund ausmacht.
Hangover
norwid68
Neffi-Maus
Zitat von norwid68:auf alle fälle schleppste böötchen mit und füllst sie ordentlich ab *ggggggggggggggg*
norwid68
Zitat von Neffi-Maus:Zitat von norwid68:auf alle fälle schleppste böötchen mit und füllst sie ordentlich ab *ggggggggggggggg*
Ich hätte das dann gern als Foto-Strecke per Mail zusammen mit dem jeweiligen Promille-Stand