132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Rettungsboot
@hangover

Dezent aus der Übung klingt ja nett, hihi.... sind doch aber nur 11 Jahre!

Ja.. ich weiss, nix vor ist schiete... aber die anderen sind alle unterwegs - und ich selbst... naja, vielleicht fahr ich spontan ins Kino morgen nachmittag - morgens laufen, und abends schön die Wohnung machen, Wäsche usw. - macht sich ja auch nicht von alleine!

Dein WE-Programm klingt aber vom Feinsten - da wünsch ich Dir viel Spas und Vergnügen und was man so noch alles empfindet bei diesen Unternehmungen !
Find ich eine nette Idee mit dem Essen für deine Freunde...

Vielleicht fällt mir für Sonntag ja auch noch was ein... muss 2x Taxe spielen für meine kleine Schwester, aber der rest ist völlig unverplant!
Und wenn ich merke wie sehr mein Hirn JETZT schon wieder in diese Richtung wackelt, muss schleunigst ein Plan her....

20.05.2011 09:18 • #256

Hangover
Mathe 6 --- setzen.

20.05.2011 09:20 • #257

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

N
das riecht nach einem date *g*

ich konnte die leere bettseite so kahl nicht ertragen..eine matratze hatte ich zum glück noch, und ruckzuckwar die bezogen.
ich habe auf der leeren bettseite immer die star wars bettwäsche meines juniors liegen, damit joda mich im notfall beschützen kann *g*
und meine notebooks zum abendlichen surfen, telefon, blackberry. halt alles was man so abends braucht...
und mein junior darf wenn er da ist auch bei mir pennen,wenigstens einer der mich ohne wenn und aber bedingungslos liebt

fahre doch einfach an irgendeinen einsamen see und lass die seele baumeln, vllt mit netter musik dabei.. zuhause fällt dir nur die decke auf den kopf...

20.05.2011 09:24 • #258

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Mathe 6 --- setzen.

Soviel zum Thema wo Bötchen mit dem Kopp is... habs ohne Taschenrechner versucht!

20.05.2011 09:38 • #259

Hangover
Zitat:

Im Juni wird der Garten meines engsten Freundes okkupiert und für alle Freunde eine Party geschmissen.
Als Dank dafür, dass sie für mich da waren und sind, als Nachfeier meines Geburtstages, und weil [m]ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

20.05.2011 09:43 • #260

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Zitat:

Im Juni wird der Garten meines engsten Freundes okkupiert und für alle Freunde eine Party geschmissen.
Als Dank dafür, dass sie für mich da waren und sind, als Nachfeier meines Geburtstages, und weil [m]ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

! TOTAL TOLL!

20.05.2011 09:46 • #261

Neffi-Maus
jaaaaaaaaa, die aus-die-maus-danke-party

20.05.2011 09:47 • #262

Hangover
Wer so vorbehaltlos für mich da war, als ich sie brauchte, hat sich so eine Party verdient.
Ich bin diesen Menschen so unendlich dankbar, das kann ich gar nicht in Worte fassen.

Am Abend der Trenung, als mir der Boden unsanft weggezogen wurde, schickte ich eine SMS an meinen liebsten Freund, der zu dem Zeitpunkt in Nordthailand am Trekken war.
Es kam zurück: Oh, schei.. Hol Dir von V. (seinem Sohn) einen Wohnungsschlüssel und zieh erstmal zu mir.
DAS u.a. ist es, was einen Freund ausmacht.

20.05.2011 09:50 • x 1 #263

Rettungsboot
@norwid:

ich sag jetzt nix aber - die bettseite sieht noch genauso aus wie sie das letzte mal von ihm verlassen wurde... genauso geknufft, nix verändert... so viel zu dem thema!

oh wie süss.... YODA... möge die macht mit dir sein ! tja... ich hab keinen junior - somit auch keine dementsprechende Bettwäsche... schade... somit bleibt erstmal alles beim Alten! (tiefer seufzer)
notebook liegt abends aber schon mal drauf... macht ja nix - und hinterher ist es dort warm... *gg* (KOPFSCHUSS!)

Ach Du... da gibts bestimmt noch mehr die dich lieben, so richtig von Herzen...

Vielleicht mach ich das wirklich mit dem Wegfahren ... muss nur schauen wann das gut ist... einfach so raus... weit weg ohne jemandem was zu erzählen....

... decke hängt daheim tatsächlich sehr schief!

20.05.2011 09:52 • #264

Neffi-Maus
Und man konnte nach der Trennung mal den Telefonspeicher im Handy aufräumen

Böötchen, vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir sage, ich lege mein Seitenschläferkissen so hinter mich, als wenn er da noch liegen würde. dafür habe ich auch eine Tracht Prügel verdient. Aber das tolle an dem Kissen ist, dass es weder pubst noch scharcht^^

Und ich hätte darauf wetten sollen, dass du heute nicht zum Doc gehst...*seufz*

20.05.2011 09:55 • #265

N
Zitat von Hangover:
Wer so vorbehaltlos für mich da war, als ich sie brauchte, hat sich so eine Party verdient.
Ich bin diesen Menschen so unendlich dankbar, das kann ich gar nicht in Worte fassen.

Am Abend der Trenung, als mir der Boden unsanft weggezogen wurde, schickte ich eine SMS an meinen liebsten Freund, der zu dem Zeitpunkt in Nordthailand am Trekken war.
Es kam zurück: Oh, schei.. Hol Dir von V. (seinem Sohn) einen Wohnungsschlüssel und zieh erstmal zu mir.
DAS u.a. ist es, was einen Freund ausmacht.

so ist es....
mich haben am tag nach der ersten trennung auch die kinder(waren 5 oder 6 JAhre alt) der nachbarn eingeladen bei denen einzuziehen...hatte tränen in den augen.

du hast noch vergessen, den termin, die uhrzeit und die adresse der party hier zu posten *eg*

20.05.2011 10:06 • #266

Hangover
Ist noch nicht sicher, wann genau es über die Bühne gehen wird.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dem ein oder anderen hier per PN die Eckdaten zukommen zu lassen.

20.05.2011 10:08 • #267

N

Neffi-Maus
Zitat von norwid68:
auf alle fälle schleppste böötchen mit und füllst sie ordentlich ab *ggggggggggggggg*

Ich hätte das dann gern als Foto-Strecke per Mail zusammen mit dem jeweiligen Promille-Stand

20.05.2011 10:13 • #269

N
Zitat von Neffi-Maus:
Zitat von norwid68:
auf alle fälle schleppste böötchen mit und füllst sie ordentlich ab *ggggggggggggggg*

Ich hätte das dann gern als Foto-Strecke per Mail zusammen mit dem jeweiligen Promille-Stand

ich empfehle youtube

20.05.2011 10:18 • #270

A

x 4