132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

A
Weißt du meine Freundin hat mir ne Kiste fertig gemacht mit lauter tollen Sachen, die öffne ich immer wenns mir schlecht geht und erfreue mich an den schönen Sachen.
Da ist eine Beste Freundin Schokolade drinn, ich geb zu ich hab schon mal genascht^^. Ganz wichtig ne Packung Gute Laune Taschentücher! Für die Tränen die rus müssen und ganz viele Sachen die mir wichtig sind. Bilder Karten ein buddha und ganz viele andere tolle Sachen.

Da ja aber nicht jeder sone tolle freundin hat, kannst du dir auch selber so ein Kistchen zusammenstellen. GLaubs mir wenn du dir das Kistchen und seinen Inhalt anschaust , wenn es dir nicht gut geht geht es dir schnell besser! Am besten noch Sachen rein packen die einen Kraft und Mut zusprechen ;o).

Lg Sassi

20.05.2011 13:31 • x 1 #286

Rettungsboot
Zitat von abraxa:
Weißt du meine Freundin hat mir ne Kiste fertig gemacht mit lauter tollen Sachen, die öffne ich immer wenns mir schlecht geht und erfreue mich an den schönen Sachen.
Da ist eine Beste Freundin Schokolade drinn, ich geb zu ich hab schon mal genascht^^. Ganz wichtig ne Packung Gute Laune Taschentücher! Für die Tränen die rus müssen und ganz viele Sachen die mir wichtig sind. Bilder Karten ein buddha und ganz viele andere tolle Sachen.

Da ja aber nicht jeder sone tolle freundin hat, kannst du dir auch selber so ein Kistchen zusammenstellen. GLaubs mir wenn du dir das Kistchen und seinen Inhalt anschaust , wenn es dir nicht gut geht geht es dir schnell besser! Am besten noch Sachen rein packen die einen Kraft und Mut zusprechen ;o).

Lg Sassi

Das ist ja süss... danke dir Sassi, da hast du aber auch wirklich eine super gute Freundin... schnüff... so ein Kistchen mache ich mir auch! Das ist eine tolle Idee, und da ich eh ncihts vorhabe heute abend, kann ich gleich damit anfangen.... würde es gern sofort, weil mir grad irgendwie richtig bewusst wird was los ist... aber heute abend wird dann angefangen damit!

danke... und GLG zurück!

20.05.2011 13:34 • #287

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

N
für den mann reicht meist eine kiste mit 24 zylindrischen gefäßen drin um sich wohl zu fühlen....

sorry für spam

aber die idee ist gut....wohl dem der so eine freundin hat

20.05.2011 13:38 • #288

A
JAAAAA BÖööötchen genau=)

Heute das Kistchen zusammenstellen, du bist Klasse! Du kannst dir ja schon überlegen was du da für tolle Sachen rein tun kannst, hihi . Ich habe übrigens nen tollen Rosa Schuh Karton bekommen=).
Also muss nichts teures sein=).

Dir fällt bestimmt was schönes ein, wenn nicht helfen wir dir beim packen deines Notfallpaketes

20.05.2011 13:41 • #289

Rettungsboot
Zitat von abraxa:

Lg Sassi

Das ist ja süss... danke dir Sassi, da hast du aber auch wirklich eine super gute Freundin... schnüff... so ein Kistchen mache ich mir auch! Das ist eine tolle Idee, und da ich eh ncihts vorhabe heute abend, kann ich gleich damit anfangen.... würde es gern sofort, weil mir grad irgendwie richtig bewusst wird was los ist... aber heute abend wird dann angefangen damit!

danke... und GLG zurück!

20.05.2011 13:43 • #290

wolfsherz
Hi Böötchen, Queen of Doppelpost,
wie geht es jetzt so? Kommt noch ein erlösender Anruf?
Seit ich das mit der Kiste gelesen hab´möchte ich auch ein Geschenk, . Die Blumenampel, die ich als letztes bekam, hat das Unwetter heute Nacht ruinert.

Ich lege in Deine Kiste (virtuell), eine Tüte Gummibärchen (aber die, für die kein Schwein sein Leben lassen musste, ).

Drück´Dich!

LG wolfsherz

20.05.2011 14:24 • #291

Rettungsboot
Zitat von wolfsherz:
Hi Böötchen, Queen of Doppelpost,
wie geht es jetzt so? Kommt noch ein erlösender Anruf?
Seit ich das mit der Kiste gelesen hab´möchte ich auch ein Geschenk, . Die Blumenampel, die ich als letztes bekam, hat das Unwetter heute Nacht ruinert.

Ich lege in Deine Kiste (virtuell), eine Tüte Gummibärchen (aber die, für die kein Schwein sein Leben lassen musste, ).

Drück´Dich!

LG wolfsherz

Oh ja ... nicht nur Queen of chaos, auch noch Queen of Doppelposts - DAS kann ich gut, was? grummel...

Nein, kein Anruf - im Gegenteil, grad geht hier alles schief, wichtiger Auftrag ist nciht rechtzeitig zurückgekommen nun muss ich hinterherfragen, telefonieren, und schauen dass ich doch noch alles hinbekomme heute... toll!

Danke für die virtuellen Gummibärchen - wandern gerade einer nach dem anderen in mein Bäuchlein - yummy!

Ich schick Dir virtuell eine alles-wird-gut-schoki, eine ganz leckere in deiner lieblingssorte.... !

Und versuche jetzt mal das Chaos hier zu lösen und verdränge die Gedanken an Mr. Right....

KNUDDEL, LG Bötchen

20.05.2011 14:30 • x 1 #292

Rettungsboot
Kästchen ist fertig... aber es funktioniert nur für Minuten...dann sind die Gedanken wieder zurück ... was mach ich denn nun schon wieder falsch ?
:'( ...
Und heut morgen ist es wieder besonders schlimm ....

22.05.2011 07:44 • #293

Nick
Hi Böötchen,

„doc ?

weißte was ? ich glaube, wenn der richtige kommt, wirst du die traumfrau sein...ich glaube, dein charakter und deine lebenseinstellung, sowie deine einstellung zur partnerschaft sind wirklich toll...

ABER NUN DENKE ERSTMAL AN DICH !“

Kann mich nur dem Beitrag von norwid68 anschliessen.

Ich geh mal davon aus das du den Beitrag ausgedruckt und in deine Kiste gelegt hast.

Mach heut was schönes, geh raus und LEBE.

Hier mein Zettel für deine Kistchen:

Du bist eine starke Frau, mit starken Gefühlen, das kann man zwischen den Zeilen lesen.
Hör auf deinen Instinkt, oder wie manche hier sagen auf dein Bauchgefühl.
Du wirst deinen Traumprinzen finden.

Liebe Grüße Nick

22.05.2011 08:57 • #294

A
Och Bötchen =(.

Schade das zu hören. Losslassen SÜsse das ist ganz wichtig! Mein Mann hat die Kinder eben abgeholt und wir haben nochmal gesprochen, und er meinte er bewundert mich was ich in diesen fast 3 Monaten geschafft habe. Ich meinte ich weiß garnicht wie ich das alles schaffe. Genauso wie unsere Beziehung anfängt genauso geht sie zu Ende, man wird überschwemmt von Sachen die auf einen einprasseln und man funktioniert .

Und er meinte ich funktioniere nicht ich lasse los! Und genau da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, jaaaaaaa ich kann los lassen, ich konnt schon immer gut los lassen!

Also Bötchen,
morgen zum Doc, dich krank schreiben lassen, und dann laaaaaaaaasssssssss es alles raus, die Tränen, die Wut, der eine braucht halt länger bei dem anderen geht es schneller.
Schreib ein Tagebuch such dir ein Ritual, wo du ihn verabschieden kannst.

Ich bin dabei Sachen zu sammeln, und dann mach ich mit meiner Freundin ein Ritual, Ich werde einige Sachen verbrennen, mich so damit verabschieden und dann werden wir dabei sitzen und Prosecco trinken und ich werde noch weiter nach vorn schauen.

Fühl dich feste geknuddelt Sassi

22.05.2011 09:20 • x 1 #295

Rettungsboot
@Nick:

Hab ganz lieben Dank für deine Zeilen - das war sehr lieb ... und vielleicht kommt der Traumprinz ja wirklich noch. Irgendwann. Ich glaube gerade dass ich JETZT gar nicht dazu bereit wäre ihn auch nur zu erkennen, weil ich immer noch am loslassen bin...

Und ja - an mich denken ... das habt ihr alle schon gesagt, aber das ist gar nicht so einfach!

Habe noch ein paar Sachen in die kleine Bix gelegt und versuche es einfach noch einmal.

Werde jetzt wieder laufen gehen und dann mal schauen - Terrasse und Seele baumeln lassen... das wäre nicht schlecht. Es ändert ja nichts wenn ich mir die Augen ausheule und grübele, es macht alles nur schlimmer.

Und dein Zettelchen ist auch in der Box ... Die muss bald grösser werden

Danke ... ich geb noch nicht auf!
LG Bötchen

22.05.2011 09:56 • #296

Rettungsboot
Sassilein ....

ja, loslassen... anders geht es wohl wirklich nicht!
Ich bewundere dich für Deine Stärke und dein Durchhaltevermögen, das du das geschafft hast - ganz ganz toll!

Wut hab ich gerade viel in mir - mag grad nicht sagen warum, aber vielleicht hilft es ein bisschen klarer im Kopf zu werden. Tagebuch ist eine gute Idee...

Und das mit dem Ritual kenne ich - aber soweit bin ich noch nicht....

Drück dich und danke dir ...
Es wird schon irgendwann werden!
LG Bötchen

Fühl dich feste geknuddelt Sassi[/quote]

22.05.2011 10:06 • #297

Nick
Hi Böötchen,

Fühle mich geehrt, bin in deinem Kistchen.

Keine Freundin zu quatschen die mal vorbeikommt?

Hey, wenn der Traumprinz kommt, DANN merkst du das sofort.

Vielleicht läuft er ja auch grade eine Runde, Augen aufhalten.

Aufgeben heißt untergehen und das tust du nicht, bist doch ein Rettungsboot.

Ganz Liebe Grüße

22.05.2011 10:42 • #298

Rettungsboot
Es gibt ja gar keine Traumprinzen mehr... alle weggeschnappt... und wenn noch einer rumreitet, dann ist er definitiv nicht meine Altersklasse...

Würde ja gern an Märchen glauben, aber irgendwie klappt das nicht mehr!

23.05.2011 09:07 • #299

N
ach menno böötchen...
biste beim doc ? nee, oder ?

ich würde mich freuen, könnte ich dir von meinen derzeitigen Glückshormon-schüben was überlassen könnte, damit es dir ein wenig besser geht.

lg
kai

23.05.2011 09:15 • #300

A

x 4