132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
ach menno böötchen...
biste beim doc ? nee, oder ?

ich würde mich freuen, könnte ich dir von meinen derzeitigen Glückshormon-schüben was überlassen könnte, damit es dir ein wenig besser geht.

lg
kai

neee... sitze im büro, und hol' mir schon wieder einen anschiss nach dem nächsten - ohne grund, das muss ich dazu sagen ... ist halt alles schiete!

heute morgen wünschte ich mir wirklich ich wäre zum doc. kann ich ja noch machen... andererseits liegt hier soviel was ICH bearbeiten muss... und ich will doch den sch... job nicht verlieren, mensch!

Ach Kai, du bist echt lieb.... danke - aber behalte deinen wohlverdienten Glückshormonschübe für DICH, du hast es dir verdient!

Ich geh mal in den Keller, bisschen Wut rauslassen....

Und nein - Bötchen gehts gut.... sie ist nur zur falschen Zeit am falschen Ort, wie immer! TATSACHE... kein Selbstmitleid!

23.05.2011 09:36 • #301

N
wäre kein ding, habe ich im überfluss....

quäl dich doch nicht so...mennoo............

23.05.2011 09:52 • #302

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
wäre kein ding, habe ich im überfluss....

quäl dich doch nicht so...mennoo............

Danke dir.... aber die würden bei mir grad wohl voll abprallen!
Bötchen scheint auf Quälerei zu stehen - wenigstens EIN Gefühl... schnüffz...

Ach menno, ist doch wahr.... ich hab mich doch schon wieder zusülzen lassen und glaube jemandem, der sonst notorisch durch die Gegend lügt... !

So wird das nix...

23.05.2011 11:05 • #303

Hangover
Aber warum lässt Du den Kontakt denn noch zu, Bötchen?
ER tut Dir doch nur weh!

23.05.2011 11:29 • #304

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Aber warum lässt Du den Kontakt denn noch zu, Bötchen?
ER tut Dir doch nur weh!

Weisst du - ich hab schon Phasen wo ich absolut rebellisch werde (jau, ICH...) und dann mal für 1, 2 Stunden drauf sch.... und die Gedanken verdränge. Und dann werd ich wieder melancholisch, all die Erinnerungen kommen zurück und das vielleicht .... setzt sich fest..

Ich WEISS dass es keins gibt, und ich will auch endlich RUHE haben... ich hab nur noch nicht den richtigen Weg für mich gefunden!

Geschworen habe ich mir jetzt wirklich die Finger von jeglichem antworten zu lassen.... mir geht nämlich so langsam die Puste aus.

23.05.2011 11:34 • #305

Rettungsboot
blubb blubb blubb...

23.05.2011 14:54 • #306

Hangover
Raus mit dem Kopf aus dem Wasser!
Luftholen!
Paddeln!

23.05.2011 14:54 • #307

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Raus mit dem Kopf aus dem Wasser!
Luftholen!
Paddeln!

bin dabei... kräftigst...

23.05.2011 14:58 • #308

N
*meer absaug*

23.05.2011 15:00 • #309

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
*meer absaug*

hihihihi... wie süss... ach mensch, was würde ich ohne euch machen?#
hab ja liebe freunde, aber ganz ehrlich - da sind nur noch 2 die das ganze ertragen können - und eine davon weit weg... mit wem soll man da sonst reden?

DANKE dir/euch soooo sehr... und ich schaff das... irgendwann!

23.05.2011 15:04 • #310

N
ach wir sind unwichtig....

ich würde mich freuen von dir zu lesen, das du beim arzt warst und einen gelben schein hast, am besten mit überweisung zun analytiker...

23.05.2011 15:08 • #311

Hangover
Zitat:

DU vielleicht.
Ich bin superwichtig.

23.05.2011 15:09 • x 1 #312

Rettungsboot
Zitat von norwid68:

ich würde mich freuen von dir zu lesen, das du beim arzt warst und einen gelben schein hast, am besten mit überweisung zun analytiker...

... seid ihr eben nicht!

ja... ich weiss.... lass mir noch ein paar tage, bis ich hier alles soweit im griff und vorbereitet habe - nach der abrechnung mai... wenigstens HIER soll alles gut weiterlaufen....

und - ich hab doch schon eine überweisung in der tasche, steh doch bereits on waiting position!

23.05.2011 15:44 • #313

Rettungsboot
So. Bötchen vertilgt jetzt die Reste des O-Likörs sowie des Wodkas, und dann wird nochmal kräftig geweint und dann ist gut ... mag den Schmerz nicht mehr haben!
...

23.05.2011 18:38 • #314

N
Zitat von Hangover:
Zitat:

DU vielleicht.
Ich bin superwichtig.

Ar.

24.05.2011 07:25 • #315

A

x 4