132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

N
Zitat von Rettungsboot:
So. Bötchen vertilgt jetzt die Reste des O-Likörs sowie des Wodkas, und dann wird nochmal kräftig geweint und dann ist gut ... mag den Schmerz nicht mehr haben!
...

das würde mich freuen !

24.05.2011 07:35 • #316

Hangover
Du bist echt hartnäckig, Bötchen.
Wird Zeit, dass sich Dein Selbstbewusstsein erholt, damit Du merkst, dass Du auch alleine eine Persönlichkeit bist.
Ich behaupte, dass dann auch die Affinität zu aussaugenden Ar. nachliesse.

24.05.2011 07:37 • #317

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
Zitat von Rettungsboot:
So. Bötchen vertilgt jetzt die Reste des O-Likörs sowie des Wodkas, und dann wird nochmal kräftig geweint und dann ist gut ... mag den Schmerz nicht mehr haben!
...

das würde mich freuen !

... und mich erst... ich sollte nur nicht nochmal versuchen den o-likör mit Wodk. vermischt pur im O-Saftglas zu trinken.... madame verträgt nämlich nix und war dementsprechend gestern auf hohem wellengang .....

wird schon...

24.05.2011 08:28 • #318

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Du bist echt hartnäckig, Bötchen.
Wird Zeit, dass sich Dein Selbstbewusstsein erholt, damit Du merkst, dass Du auch alleine eine Persönlichkeit bist.
Ich behaupte, dass dann auch die Affinität zu aussaugenden Ar. nachliesse.

Bötchen ist nicht hartnäckig - Bötchen ist dumm! Warum hat Bötchen noch einen Funken Hoffnung wenn sie so besch.... behandelt wird? Von wegen bald........ nix is, da wird die Tür angelehnt und Bötchen ist zu schwach im 3 um sie zuzuziehen! DAS ist doch der Punkt... weil sie immer noch an diesem Ar.... hängt aus welchen Gründen auch immer! Dabei sind selbst die KLEINSTEN Gesten zu viel für den Herrn... also....

WARUM kann Bötchen nicht die Kraft aufwenden und de Tür LEISE zumachen, sodass er's gar nicht mitbekommt und Bötchen auf andere schöne Gedanken kommt?

schwache, sehr schwache Leistung - und das bei all euren Tipss die so toll sind...

24.05.2011 08:33 • #319

N
es ist an dir die tür zu schließen...

da mußt es nur tun !

24.05.2011 08:36 • #320

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
es ist an dir die tür zu schließen...

da mußt es nur tun !

ja... das kann wohl nur ich allein...
dann heisst es jetzt wohl tapfer sein und sollte nochwas kommen einfach nicht mehr reagieren...richtig? (gänsehaut....)

24.05.2011 08:38 • #321

Hangover
Zitat:
und sollte nochwas kommen einfach nicht mehr reagieren...richtig?

Nein, nein. Auf jeden Fall sofort auf jede noch so hirnrissige Nachricht dieses wunderbaren Menschen, der Dir so gut tut, reagieren.
Hat schliesslich die letzten Wochen auch prima geklappt so. Also weiterhin fleissig antworten und ggf. selber den Kontakt suchen.

BÖTCHEN!
Du kennst doch den Fahrplan!

24.05.2011 08:46 • #322

Rettungsboot
Zitat von Hangover:

Nein, nein. Auf jeden Fall sofort auf jede noch so hirnrissige Nachricht dieses wunderbaren Menschen, der Dir so gut tut, reagieren.
Hat schliesslich die letzten Wochen auch prima geklappt so. Also weiterhin fleissig antworten und ggf. selber den Kontakt suchen.

BÖTCHEN!
Du kennst doch den Fahrplan!

Ja... ... Fahrplan ist klar und deutlich, gibts nix dran zu rütteln!
'tschuldigung... Bötchen sollte wieder auf Kurs zurück ...

24.05.2011 08:51 • #323

Hangover
Weitermachen.

24.05.2011 08:54 • #324

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Weitermachen.

ja...

24.05.2011 09:13 • #325

N
*kompass zusteck*

24.05.2011 09:20 • #326

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
*kompass zusteck*

dankeschön... und dass jemand der in erdkunde in der schule im test die wüste GROBI notiert hat.... !

Ich glaube diesmal gelingt es mir... da ist momentan nur noch Schmerz und kein anderes Gefühl mehr... war vorher nicht so... ich kanns nicht verstehen dass ein Mensch SO berechnend, so hinterfotzig sein kann....

bötchen kämpft sich durch den sturm! mit kompass!

24.05.2011 11:42 • #327

N

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
*weiterdaumendrück*

war grad kurz um den block, frische luft schnappen und brot essen... und plötzlich liefen die tränen nur so... dabei hab ich an nix gedacht! (ausser an mein brot ...) Jetzt sitz ich wieder am PC und hoffe der Tag geht bald vorbei, ab ins Auto springen, heim und ins Bett....

24.05.2011 12:16 • #329

Nick
Hallo Bötchen,

was hast du denn auch bloß auf deinem Brot,

Liebe Grüße Nick

24.05.2011 12:38 • #330

A

x 4