132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Rettungsboot
Zitat von Nick:
Hallo Bötchen,

was hast du denn auch bloß auf deinem Brot,

Liebe Grüße Nick

... nichts besonderes - schweizer käse und salat!

LG Bötchen

24.05.2011 15:32 • #331

Rettungsboot
Bötchen hat grad in ihrer Pause mal eben einen 5 seitigen Breif verfasst.... alles reingepackt was ich just in DIESEN Minuten schreiben würde... natürlich werde ich das NICHT absenden; denn ich halte meine KS ein, die ich mir neu auferlegt habe - aber es tat gut sie zu schreiben, auch wenn das eine oder andere Tränchen rollte - es hilft zu verstehen, wenigstens ein bisschen. Und wird abgelegt zu den anderen Zeilen, die für ihn waren (und die er auch erhielt)...

Vielleicht ist das ein Weg um endlich zu erkennen wo der Weg hinführt!

Möchte jetzt gern einfach nur heim und mich ins Bett legen, fühl mich müde und k.o., aber momentan auch merkwürdig leicht und ohne Bauchdrücken.....

24.05.2011 15:35 • #332

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Rettungsboot
- Doppelpost verhindert! -

24.05.2011 15:43 • #333

Neffi-Maus
Das reinste Schiffe versenken.

Trinke nachher ein Sektchen auf dich, Böötchen.
Und nicht, dass du uns noch zur Titanic wirst

24.05.2011 17:41 • #334

N
schreib mehr briefe, die du nie wegschickst....

24.05.2011 18:16 • #335

Rettungsboot
Bin jetzt zu Hause, und ehe ich mir gleich die verdammte Wut, die sich gerade aufgebaut hat ablaufe, werde ich den Karton von der Galerie schnappen und mit in den keller nehmen - nächste Woche kommt Sperrmüll, da kann ich es gleich dazustellen .... !

Ganz im Ernst - ich bin SAUDÄMLICH.... da lass ich mir einen vorjammern von wegen unendlich viel arbeit, keine luft mehr zum durchatmen bla bla bla, und dann krieg ich mit dass für andere dinge SEHR WOHL ZEIT IST.... nur nicht für Bötchen - Bötchen ist ja nur angesagt wenn niemand anders mehr übrig ist!
.....

JA - ich habs kapiert... Bötchen = dumm, dämlich, naiv.....

24.05.2011 19:40 • #336

Rettungsboot
... und Bötchen kann NICHT laufen gehen weil Bötchen nix sieht... menno, warum passiert so ein dummer schei. immer mir?

Nein... tuts ja nicht... wenn ich mich hier umgucke...

Aber warum passiert sowas überhaupt?

24.05.2011 19:43 • #337

Nick
Nein,

denn dann hättest du diese Erkenntniss nicht.

Kopf hoch, mein Bötchen

Nick

24.05.2011 19:44 • #338

Neffi-Maus
Komm mal her, Schnucki

Schmeiß den Driss wirklich weg und sag dir immer wieder, dass du keinen Bock mehr hast, Spielball seiner Launen und Zeitfenster zu sein....am besten bewahre dir gerade de Hass auf ihn...

24.05.2011 19:45 • #339

Rettungsboot
... ich fasse es einfach nicht - ich hab wirklich ALLES gemacht was man tun kann, alles... und jetzt werd ich so hinterhältig an der Nase herumgeführt... von einem Menschen, von dem ich dachte dass er mich wirklich ein bisschen liebt und respektiert.... schei. drauf (entschuldigung....) .... nix ist! Ich fühl mich so elend... irgendwie schmutzig .... weil ich so dumm war dass ich das auch noch geglaubt habe, hab gedacht wir würden wenigstens MITEINANDER ehrlich sein.... ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben solch ein Schwein kennengelernt..... ich hab gerad' nur Hass und Wut.... alles was ich gewesen bin ist wirklich sowas wie ein Pflaster was man abreisst und auf seine Wunden klebt, wenn mans nicht mehr braucht reisst man es wieder ab und weg damit... ganz einfach...

Und das tut so weh...

Heute nachmittag noch hab ich gesagt ich mache jetzt erstmal nichts mehr und schaue was passiert...

Ich werd' einen schei. machen.... aus und ende..... und ich hab auch keinen Bock mehr auf jemand anderen, wie soll ich denn wieder jemand vertrauen?

Dann bleib ich eben allein. Auch gut....

24.05.2011 19:59 • #340

Neffi-Maus

Ui, ehm....joa....also, ich denke nicht, dass du dich dagegen wehren können wirst, wenn ein charmanter Kerl vor dir steht. Vielleicht nicht in nächster Zeit und du hast aus der ganzen Aktion gelernt. Aber ich finde es gerade gut, dass du deine Wut übe roihn hier schreibst. Ich habe eine Liste mit allen negativen Eigenschaften meines Ex gemacht und das tat sehr gut. Holt einen runter, so wie dich deine Wutattacke gerade.
Und wenn du nocheinmal sagst, dass du naivb bist, dann halte ich die Luft an, bist du einsichtig wirst und das zurücknimmst

24.05.2011 20:05 • #341

N
schwachfug..du wirst nicht ewig alleine sein...selbst ein so alter sack wie ich ist grade auf freiers füssen

entsorge senien schrott, dann hast weniger erinnerungen an den ar*ch !

sperrmüll ist bei mir auch schon bestellt

fühl dich gedrückt

24.05.2011 20:06 • #342

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:
:shock:
Ui, ehm....joa....also, ich denke nicht, dass du dich dagegen wehren können wirst, wenn ein charmanter Kerl vor dir steht. Vielleicht nicht in nächster Zeit und du hast aus der ganzen Aktion gelernt. Aber ich finde es gerade gut, dass du deine Wut übe roihn hier schreibst. Ich habe eine Liste mit allen negativen Eigenschaften meines Ex gemacht und das tat sehr gut. Holt einen runter, so wie dich deine Wutattacke gerade.
Und wenn du nocheinmal sagst, dass du naivb bist, dann halte ich die Luft an, bist du einsichtig wirst und das zurücknimmst

Bitte nicht Luft anhalten..... ! wir brauchen dich doch....

Ich hab eine Negativliste gemacht, und auf der Positivseite stehen 7 Punkte...

24.05.2011 20:13 • #343

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
schwachfug..du wirst nicht ewig alleine sein...selbst ein so alter sack wie ich ist grade auf freiers füssen

entsorge senien schrott, dann hast weniger erinnerungen an den ar*ch !

sperrmüll ist bei mir auch schon bestellt

fühl dich gedrückt

drück dich zurück..... JETZT kann er sich seinen *piep* bun t anmalen - ich will ihn nicht mehr....

24.05.2011 20:13 • #344

Neffi-Maus
*Luft hol*..okay, mach die negativen mal weiter..watt haste denn bisher dastehen?^^

24.05.2011 20:30 • #345

A

x 4