132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:
*Luft hol*..okay, mach die negativen mal weiter..watt haste denn bisher dastehen?^^

die negativen nehmen gerade kein ende.... die seite ist voll..... prozentual würde ich sagen 20:80 ! ... oh weh....

24.05.2011 20:33 • #346

Neffi-Maus
So war meine Bilanz auch in etwa..ich kam zum schluß auf 30 negative seiten und 10 positive....(OPtik darf auch zu de positiven seiten..sei oberflächlich...XD)

Und ach ja, schreib bei negativ: Pubst unter der Decke

24.05.2011 20:37 • #347

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:

Und ach ja, schreib bei negativ: Pubst unter der Decke

STIMMT ... ! Unter anderem.....

Ich bin todmüde... werde gleich schlafen gehen, hab morgen langen tag...

drück dich ganz feste mausi!

danke...

24.05.2011 20:45 • #348

Neffi-Maus
Schlaf gut und wenn du im Bett bist, einmal die Nase unter die Decke stecken und ganz fest dran denken: DIE LUFT IST REIN

24.05.2011 20:48 • #349

Rettungsboot
Wünsche mir das ich die Uhr zurückdrehen könnte... will das alles vergessen... hab heute nacht schlimmen Alptraum gehabt, bin seitdem wach und unruhig ... wie sehr wünsche ich mir eine Nachricht - um sie dann ignorieren zu können ...!
Fakt der letzten 10 Stunden: ich hab viel verloren, auch den letzten Rest vom Selbstwertgefühl ...

25.05.2011 05:42 • #350

Neffi-Maus
Fakt ist, du machst das durch, was wir alle hier durchmachen und ich denke, keiner sieht es so, dass du an Selbstwert verloren hast.

25.05.2011 05:57 • x 1 #351

Hangover
Bötchen, Bötchen....
Warum Du diesem Kerl so verfallen bist...

Und was hat Dein Selbstwertgefühl damit jetzt zu tun?

25.05.2011 06:51 • #352

N
lass dich nicht runterziehen....dein ego ist zwar momentan klein, aber doch vorhanden udn wird sicherlich wieder wachsen

*übermüdete grüße*

Kai

25.05.2011 06:55 • x 1 #353

Hangover
Bötchen, laut A.Hebler vom FKH findet heute das Erwachsenentraining ab 19h statt. Mal sehen, wann ich es schaffe, vor Ort zu sein.

25.05.2011 07:37 • #354

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Bötchen, laut A.Hebler vom FKH findet heute das Erwachsenentraining ab 19h statt. Mal sehen, wann ich es schaffe, vor Ort zu sein.

Hm, die Trainerin sagte 17:45 - 19 Uhr, hab sie grad nochmal angesmst... mal schauen! Ich halt dich auf Laufenden...

25.05.2011 08:13 • #355

A
Liebes Bötchen,
fühl dich mal gedrückt. Lass dich nicht runter ziehen, denke dran, was ich dir gestern im Chat geschrieben habe. Ich habe auch alles für ihn gemacht und...? Nicht mal ein Dankeschön kam. Du musst was für dich machen, ich habe mir gerade einen neuen Couchtisch bestellt, will seinen Müll nicht behalten. Schreibe deinen Frust von der Seele, aber fange auch langsam an wieder zu leben, ohne ihn. Er hat dich nicht verdient! Und ziehe endlich die Kontaktsperre durch! Und mach dir nicht so viel Gedanken über ihn, das hilft dir nicht, wenn es ihm schlecht geht, ist das nicht dein Problem.
Liebe Grüße!

25.05.2011 08:16 • x 1 #356

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Bötchen, Bötchen....
Warum Du diesem Kerl so verfallen bist...

Und was hat Dein Selbstwertgefühl damit jetzt zu tun?

Ich weiss es doch nicht - sonst könnte ich es doch bekämpfen... vielleicht ist es einfach, dass ich nicht wahrhaben will, dass alles aber acuh wirklich alles nur gelogen und vorgetäuscht war, ausgenutzt zu werden ist nicht gerade leicht zu ertragen, vor allem bei so einem Weichei wie mir ...

Loslassen ist das einzige was jetzt hilft, geht, sein darf. Und das versuch' ich doch auch... aber wenn ich merke, dass immer alles nur gelogen und nicht ehrlich ist... was soll dann werden...?

... es ist kaum zu ertragen gesagt zu bekommen man sei soooo wichtig blabla und dann bekommt man all das um die Ohren geknallt - ätsch du dumme Kuh, hab dich nr ausgenutzt ....

25.05.2011 08:21 • #357

Hangover
Leichter kann er Dir den Abschied doch nicht machen, als dass er sich komplett als Ar. outet.

Zitat:
aber wenn ich merke, dass immer alles nur gelogen und nicht ehrlich ist... was soll dann werden...?

Wie 'was soll dann werden'?
Was soll das denn für eine Frage sein?
Willst Du Dein Engagement ihm gegenüber wieder erhöhen, weil er Dich durchgehend verarscht hat?

25.05.2011 08:24 • #358

A
Ja Bötchen, mir ging es ähnlich, fühle mich auch benutzt. Aber willst du ihm den Rest deines Lebens nachtrauern? Er wird immer einen Platz in deinem Herzen haben, gestehe ihm aber nur eine winzige Ecke zu. Und dann tu was für dich, nimm Hilfe in Anspruch und bau dein Selbstbewusstsein wieder auf. Ich bin auch gerade dabei, es geht nicht so schnell, aber kleine Fortschritte erkenne ich auch schon. Komm, Kopf hoch, wir schaffen das!

25.05.2011 08:27 • x 1 #359

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Leichter kann er Dir den Abschied doch nicht machen, als dass er sich komplett als Ar. outet.

Zitat:
aber wenn ich merke, dass immer alles nur gelogen und nicht ehrlich ist... was soll dann werden...?

Wie 'was soll dann werden'?
Was soll das denn für eine Frage sein?
Willst Du Dein Engagement ihm gegenüber wieder erhöhen, weil er Dich durchgehend verarscht hat?

Ganz einfache Frage - WIE soll ich jemals wieder jemandem VERTRAUEN?

PS: Meine FKH-Gruppe ist um 17:45 Uhr... die werden dann irgendwann der normalen A-Gruppe zugeführt, wenn sie soweit sind!

25.05.2011 08:35 • #360

A

x 4