132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Neffi-Maus
Grah, ihr und euer pns und der Spaß geht an mir vorbei.

heute erster voller Tag in der Casa de le Neffi.

Ich kann dich verstehen, Böötchen.
Mir geht es mit meinem Ex genauso. Es ist mir wurscht, was davor und wad danach war..aber irgendwie die zeit zwischen anfang und ende....ja...und man hängt fest..das tue ich auch..und ich hoffe, dass mir keine Affen aus dem Ar. springen.

Ich habe übrigens auch keinen Wohnzimmertisch....

27.05.2011 23:00 • #406

N
Zitat von Neffi-Maus:
Grah, ihr und euer pns und der Spaß geht an mir vorbei.

Ich habe übrigens auch keinen Wohnzimmertisch....

einige sachen kann man halt nicht so öffentlich posten..

2. du hast keinen tisch ? kannst mich ehelichen, ich habe seit gestern wieder einen

28.05.2011 07:43 • #407

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Neffi-Maus

War das jetzt ein Hochzeitsantrag vor Zeugen?

Hm, wenn mir deine neue Bekanntschaft auch gefällt, dann null Problemo...brauche ich ein weißes Kleid?

Hey ho, Böötchen..wie ist der Seegang heute?

28.05.2011 11:09 • #408

Rettungsboot
@neffie: seegang ist heute ruhig, habe die nacht fast ganz durchschlafen können, und liege jetzt im bett mit ein bisschen magenschmerzen.. aber sonst - alles ruhig, versuche mich zu entspannen und an nix zu denken...

und bei dir? alles gut? knuddel

28.05.2011 14:41 • #409

A
Hallo Böötchen,
hoffe, du hast dir keinen Virus eingefangen? Wünsche dir gute Besserung und dass der Seegang noch lange so ruhig bleibt.
Liebe Grüße!

28.05.2011 14:45 • #410

Rettungsboot
Zitat von anne-carmen:
Hallo Böötchen,
hoffe, du hast dir keinen Virus eingefangen? Wünsche dir gute Besserung und dass der Seegang noch lange so ruhig bleibt.
Liebe Grüße!

Danke Dir, das ist lieb! Irgendwas scheint wirklich nicht zu stimmen, aber vielleicht sind's nur die Nerven ...
Seegang ist daher extrenst ruhig, die Gedanken sind weit weit weg
GLG Bötchen

29.05.2011 12:28 • #411

N
das ist der streß , bööötchen...

29.05.2011 15:47 • #412

Rettungsboot
Mmmmh... dabei bin ich doch völlig ruhig und versuche, einfach tief durchzuatmen und weiter nach vorn zu schauen....

29.05.2011 15:57 • #413

Rettungsboot
Das Magenweh ist besser, Wärmschaf sei Dank... Liege im Bett und vetsuche zu schlafen, bin aber noch zu wach. Ich weiß das ich nichts anders gemacht hätte in der Vergangenheit, vielleicht hätte ich nur noch offener über das reden müssen, was in mir vorgeht... Wenn es überhaupt einen Fehler gibt, dann den dass ich mit ganzem Herzen liebe, wenn ich es tue - und dass es für mich kein gibt's nicht gibt wenn es um den/die Menschen geht, die ich liebe... das wird sich auch nicht ändern, denn DAS bin ICH!
Ich weiß nicht was die Zukunft bringt - aber es wird sie geben ... so oder so ... und ich schaffe das! Auch wenn das Herz noch sehr schmerzt - es ist noch nicht tot .... ... da ist noch so viel Liebe ... und das ist gut so! Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen lächeln lassen...

29.05.2011 18:31 • #414

A
Bravo Böötchen,
du bist auf dem richtigen Weg, auch wenn ab und zu die schwarzen Löcher noch mal kommen. Du darfst nicht in der Vergangenheit hängen bleiben, sage dir immer, du hast alles getan, was du konntest. Und kein Mensch ist unfehlbar. Und es ist kein Fehler, wenn man mit ganzem Herzen liebt, so bin ich nämlich auch. Genau, das Herz schmerzt noch, die Beziehung hat Narben zurück gelassen, aber es ist noch viel Liebe vorhanden. Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch mal jemand ,dem wir diese Liebe schenken können. Schau aber nun erst mal auf dich, lass deine Wunden heilen und gehe mit einem Lächeln durch die Welt. Du wirst sehen, dieses Lächeln bekommst du ganz oft zurück und das tut gut.
Ganz liebe Grüße!

29.05.2011 18:45 • #415

N
hey böötchen es wird mit sicherheit der richtige komme, an dem du deine liebe weitergeben kannst.

und bei der anderen sache kannst du ja viel erfahrung weitergeben, so dass das kein problem darstellen muß

29.05.2011 19:14 • #416

Neffi-Maus
bei mir alles roger, böötchen..und schön, dass du mal länger hast schlafen können...gut so

29.05.2011 20:06 • #417

N
Zitat von Neffi-Maus:
:shock:
War das jetzt ein Hochzeitsantrag vor Zeugen?

Hm, wenn mir deine neue Bekanntschaft auch gefällt, dann null Problemo...brauche ich ein weißes Kleid?

es wird dann zwar langsam eng in meinem haus, aber welcher mann will keinen harem haben ? wir haben heute morgen gegen 1 uhr mal überschlägig eine kostenrechnung gemacht und festgestellt, dass wir sofort zusammenziehen sollten *g* nur über die farbe unseres neuen porsches sind wir noch unschlüssig.

p.s. welch ein glück, dass mir gestern nicht nach pizza war..vor dem shop stand ein mir seeeeehr bekanntes auto....

30.05.2011 07:14 • #418

Neffi-Maus
der Porsche muss natürlich pink sein-was für eine Frage

Hm, wäre die Pizza dann nicht rein zufällig aufgrund einer Schwankung im Gravitationsfeld der Erde auf dem dir seeeeeeeeeeeeeehr bekannten Auto gelandet?
Ich muss da nämlich mit meinem Küchenmesser aufpassen-das entwickelt derzeit eine Affinität bezüglich Autoreifen-was vermutlich an Megnetfeldstörungen verursacht durch Sonnenstürme liegt

30.05.2011 07:46 • #419

N
öhm... nein @pink...

nee, das auto kann nix für die fahrerin...

30.05.2011 07:50 • #420

A

x 4