132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

A
Und Bötchen wird überleben, der Weg dahin ist hart und voller Tränen, aber es wird besser. Bitte glaube daran und vor allem glaube wieder an dich.
Sei ganz lieb gedrückt!

27.05.2011 10:10 • #391

Rettungsboot
Zitat von anne-carmen:
Und Bötchen wird überleben, der Weg dahin ist hart und voller Tränen, aber es wird besser. Bitte glaube daran und vor allem glaube wieder an dich.
Sei ganz lieb gedrückt!

@anne: danke dir soo sehr... ... ich glaube es wird ein wirklich sehr langer und extrem harter weg, weil ich so konsequent inkonsequent bin, aber ich kann ihn mir ja nicht aus dem herz rupfen... ich arbeite ja weiter dran, aber es ist wie bei Sysiphus ... fast oben komme ich unter die wieder herabrollende Kugel.... aber ich geb nicht auf! Habe ich noch nie....

27.05.2011 10:26 • #392

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

N
mensch böötchen...warum holst du dir keine professionellen helfer mit ins rettungsboot ?

das wird deinen schmerz lindern und verkürzen...

27.05.2011 10:34 • #393

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
mensch böötchen...warum holst du dir keine professionellen helfer mit ins rettungsboot ?

das wird deinen schmerz lindern und verkürzen...

...ist doch alles in die Wege geleitet - aber du weisst doch: WARTEZEIT... und bis da ein Termin frei wird muss ich warten und mich allein durchbeissen... fürchte da werden noch viele Tränen fliessen!

Hab gestern nacht schon gedacht das vielleicht vorher ja doch noch geredet wird... aber das steht sowas von in den Sternen... nein, eher fliegen mir morgen Affen aus dem Po ...

hoffe wirklich dass ich bald anruf bekomme dass ich kommen kann zum 1. termin, ich glaub ich schaff das wirklich nicht allein...

27.05.2011 10:44 • #394

N
das denke ich auch, ohne support wird das nix...
hey, wenn du das ding verarbeitet hast und einen wirksamen Ar. installiert hast, wirst du einen vernünftigen kerl finden...

27.05.2011 11:10 • #395

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
das denke ich auch, ohne support wird das nix...
hey, wenn du das ding verarbeitet hast und einen wirksamen Ar. installiert hast, wirst du einen vernünftigen kerl finden...

ich fürchte auch... ich häng' fest an ihm, und ich komme nicht los - glaub mir, wenn du ihn kennen würdest wüsstest du was mich hält...

das mit dem Ar. ist eine tolle idee ... hoffe ich finde einen...

!

27.05.2011 11:17 • #396

Hangover
Ich bin mal fies und behaupte, dass es weniger an seinen versteckten Qualitäten liegt als daran, welches Wunschbild Du Dir erschaffen hast.

Kann das sein?

27.05.2011 11:21 • #397

N
eben....nur weil vllt der s. gut war, heißt das ja nicht,dass dir das wer anders nicht auch bieten kann *vermutmodus aus*

27.05.2011 11:57 • #398

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Ich bin mal fies und behaupte, dass es weniger an seinen versteckten Qualitäten liegt als daran, welches Wunschbild Du Dir erschaffen hast.

Kann das sein?

Könnte man denken ... aber abgesehen von seinen schei. hat er auch ne Menge guter Eigenschaften, das Problem ist eben dass er VOR mir und nun NACH mir komplett wieder das Ar. ist was man kaum ertragen kann - und die Zeit dazwischen war einfach besser als man (Bötchen) sie sich vorstellen konnte...

Verstehst Du wie ich das meine? (kopf kratz....)

Kein Wunschbild....

27.05.2011 12:07 • #399

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
eben....nur weil vllt der s. gut war, heißt das ja nicht,dass dir das wer anders nicht auch bieten kann *vermutmodus aus*

Mmmmhhh - da könntest du sogar Recht haben ... aber ob ich das momentan in den Kopf bekomme?

27.05.2011 12:09 • #400

N
weißte ich dachte auch, das ich das was ich in beiden ehen bekam nie, wieder bekommen würde...wobei das 0815 war.....
ich glaube ich werde bald spaß haben, den ich vorher nie hatte....

27.05.2011 12:19 • #401

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
weißte ich dachte auch, das ich das was ich in beiden ehen bekam nie, wieder bekommen würde...wobei das 0815 war.....
ich glaube ich werde bald spaß haben, den ich vorher nie hatte....

pn!

27.05.2011 12:24 • #402

N

Rettungsboot
und zurück!

27.05.2011 13:39 • #404

N
dito :-p

27.05.2011 13:44 • #405

A

x 4