132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Hangover
*gacker*
Lernresistenter Kerl.
Nein, ich gönn's Dir ja aus voller Kehle.

Hab in meinem Wohnzimmer keinen Platz für einen großen Tisch....
Aber dafür ist es ansonsten saugemütlich und großartig.

25.05.2011 12:21 • #376

N
du weißt ja: auch ein blindes huhn trinkt mal ein korn...

wer nicht wagt.der nicht gewinnt.....

25.05.2011 12:28 • #377

A

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3

Hangover
Hmpfh...
Bötchen, kann Dich heute nicht beim Training beschimpfen, ich schaffe es zeitlich nicht...
Ich gehe Montag hin.

Viel Spaß!

25.05.2011 14:10 • #378

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Hmpfh...
Bötchen, kann Dich heute nicht beim Training beschimpfen, ich schaffe es zeitlich nicht...
Ich gehe Montag hin.

Viel Spaß!

Och wie schade.... naja, dann musst du das nachholen! Sobald Bötchen in eine normale Gruppe umgelegt wurde...

versprochen?

25.05.2011 14:16 • #379

Hangover
Sischa, sischa.
Sollte meine Lütte doch noch rechtzeitig vom Kieferorthopäden zurück sein, komme ich auch heute noch rum.
Aber das sehe ich noch nicht....

25.05.2011 14:27 • #380

A
Dann alles Gute für dich mit Frau Nr.3 in spe, norwid.
Übrigens habe ich ab morgen auch keinen Couchtisch mehr, der neue ist aber schon bestellt. Warum nehmen die Ex's eigentlich immer die Tische mit?

25.05.2011 16:17 • #381

A
@ Anne LOL,

meiner Nimmt den Eßzimmertisch und den Couchtisch auch mit hihi.

25.05.2011 16:50 • #382

N
heee, bei mir nehmen aber immer die weiber den mit *g*
immerhin, der alte war qualitativ nicht schlecht, aber schon reichlich verbraucht... da ist der neue stylische braunschwarze von ikea schicker

25.05.2011 18:44 • #383

Rettungsboot
Bötchen ist k.o., die Muskeln schmerzen, aber das ist ein GUTES Gefühl... einzig allein die Traurigkeit und der Schmerz sind noch deutlich spürbar...
... das war schon ein Hammer heute NAcht, so was banales zu senden... aber so ist er....
Liebe ihn noch - will ihn aber nicht mehr... und - sollte sich nichts Gravierendes in seinem Leben ändern - wird wieder die Zeit kommen, wo er einsam und allein ist... aber dann ist das Bötchen ganz weit weg und hört die Pfiffe mit der Trillerpfeife nicht, und er bleibt auf seiner Tür sitzen...

(ja, klingt lustig - aber tut echt weh...)

Noch ein Tag und es ist Wochenende! Schön....

26.05.2011 08:21 • #384

Rettungsboot
13:36 Uhr ... böser Durchhänger ... ernste Worte aus dem Büro schwirren immer nur durch meinen Kopf... der schöne Abend... der traurige Augenblick zu Hause....
Und jetzt gerade entdecke ich noch ein Bild von ihm auf meinem Handy - eins was mich daran erinnert wie ICH ihn kennengelernt habe, nciht wie er nun wieder ist....

Und ich habe das Gefühl, dass ich vielelicht ungerecht war gestern abend...

26.05.2011 12:42 • #385

vicki
also bottchen wir wollen doch keine romane schreiben ..or ....nix da traurig du bist du oder er ist da

26.05.2011 12:49 • #386

A
Hallo Böötchen,
denke dran, das Zauberwort heitß löschen. Lösche alle Kontake und lösche ihn aus deinem Kopf. Versuche doch mal, deine Trauer in Wut umzuwandeln. Immer, wenn ich an ihn denke und traurig werde, rufe ich mir ins Gedächtnis, wie er mich die letzten Jahre behandelt hat. Und dann werde ich wütend.

norwid: Mein Couchtisch war auch schon ziemlich alt, freue mich auch auf den neuen.

26.05.2011 13:03 • #387

Rettungsboot
Zitat von anne-carmen:
Hallo Böötchen,
denke dran, das Zauberwort heitß löschen. Lösche alle Kontake und lösche ihn aus deinem Kopf. Versuche doch mal, deine Trauer in Wut umzuwandeln. Immer, wenn ich an ihn denke und traurig werde, rufe ich mir ins Gedächtnis, wie er mich die letzten Jahre behandelt hat. Und dann werde ich wütend.

... ich weiss... ist doch jetzt auch gelöscht das bild....
das mit dem wütend sein hält nicht lange an ... ich glaub ich brauche da wirklich lange für, aber es geht ja nicht anders.
einfach weitermachen... auch wenn man mal droht umzukippen...

momentan macht sich resignation breit...

26.05.2011 13:14 • #388

N
dranbleiben bööötschen, dein leben ist zu wertvoll um es für das Ar. zu vergeuden..

26.05.2011 20:02 • #389

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
dranbleiben bööötschen, dein leben ist zu wertvoll um es für das Ar. zu vergeuden..

sicher hast du recht.... aber bötchen kann nicht, bötchen vermisst und bötchen möchte gerne dass endlich alles gut wird....

27.05.2011 08:06 • #390

A

x 4