norwid68
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 192
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
norwid68
Mitglied
Rettungsboot
Mitglied
Zitat von norwid68:böötchen hier nervst keinen..aber deinem (!) nervenkostüm tust du keinen gefallen..
... das tut gut!
manchmal wünsch ich mir wirklich es würde "Pu." machen....
anne-carmen
Gast
Rettungsboot
Mitglied
aber wenn ihr sagt ich trete auf der Stelle klingt das nicht gut...
Hangover
Mitglied
Rettungsboot
Mitglied
norwid68
Mitglied
Zitat von Rettungsboot:Ich hab mich da selbst reingeritten, dann muss ich doch auch alleine wieder rauskommen!
Und wenn ich noch Wochen am strampeln bin...
Neffi-Maus
Mitglied
Mir geht es so wie dir, Böötchen. Ist es nur ein Rückfall bei mir? Ich weiß es nicht, aber ich kann verstehen, wie es in dir aussieht. Vom Verstand her, hast du es begriffen, aber du hast ein sehr starkes Herz, dass immer wieder dazwischen funkt. Ich kriege das auch nur schwer unter Kontrolle und wache seit 2 Tagen mit IHM als ersten Gedanken wieder auf..und dann wünsche ich mir auch, dass es einfach nur Pu. macht. Wo ist nur Morpheus mit seinen blöden blauen und roten Pillen?

norwid68
Mitglied
Hangover
Mitglied
Neffi-Maus
Mitglied
norwid68
Mitglied
Neffi-Maus
Mitglied
norwid68
Mitglied
Rettungsboot
Mitglied
- ob es vielleicht nicht an mir liegt mit der professionellen Hilfe?
...