×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

132

Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:
Tjaha grinsen

Jedenfalls kann ich das Böötchen gut verstehen. Kämpfe auch gegen diese selbstzerstörerische Tendenz an..is nicht leicht.


... würde mich ja freuen nicht allein so dazustehen - aber es ist kein wirklicher Grund dazu, nicht? daumen hoch ... drück dich ganz feste!
Wir schaffen das beide nicht gänzlich umzukippen... wir müssen es einfach; es sei denn die andere Seite macht was total Überraschendes - aber denk dran, was mit den Affen war, die einem eher auf dem po fliegen....

Kuss geben

#451


Neffi-Maus
wegen der Affen laufe ich auch immer ganz nah an der Wand entlang. Dann kann man auch nicht so schnell umkippen und ins Wanken geraten.
Und das mit dem Bäumen..nunja..schau mal, wir sind hier noch alle da...
würdest du nicht so weit weg wohnen, käme ich jetzt mit nem Fläschchen Prosecco vorbei...

#452


A


Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

x 3


N
prosecco erinnert mich an meinen letzten freitag Glücklich *sinnier*

wenn es morgen mit den kumpels in hh mit dem öpnv zum konzert geht, ist natürlich billiges dosenbier in großen mengen obligatorisch Smile

böötschen genieße den freien tag und gleichzeitig arbeite an dir...
du hast mich noch nicht bei fb besucht, tztztztzzzz



böse

#453


Hangover
OT:
Nicht, dass wir uns morgen in HH noch über den Weg laufen... Glücklich
Besuche dort einen Freund.

#454


N
bin in entweder in poppenbüttel, in der color line arena oder im öpnv anzutreffen Smile

#455


Rettungsboot
bötchen mag nicht mehr ... seufzen / traurig

#456


Hangover
Hangover mag auch nicht mehr.
Ändert aber nix! Bei Dir auch nicht.

#457


Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Hangover mag auch nicht mehr.
Ändert aber nix! Bei Dir auch nicht.


Das ist richtig. Allein WIR können etwas ändern, weil wir WOLLEN... ich weiss! Und ich bin dabei (auch wenn ich kotzen könnte so weh tut das...)
Gebt mir nur noch die Zeit die ich brauche...

#458


wolfsherz
Just only for You, zwinkern

Your thoughts create Your future



herz trost spenden

x 1 #459


Rettungsboot
Zitat von wolfsherz:
Just only for You, zwinkern

Your thoughts create Your future



herz trost spenden



DANKE SCHÖN..... Kuss geben ... das ist wirklich schön...

#460


Rettungsboot
Wieder nicht geschlafen ... Tag 6... das bisher längste was ich geschafft habe ... Und es werden mehr werden - glücklicher macht mich das nicht!

#461


A
So Böötchen,

mal ehrlich und vielleicht brauchst du ja harte Worte, aber anscheinend willst du das so. Wenn ich jetzt deine Freundin wäre, würde ich dich ehrlich vor die Wahl stellen! Entweder wir gehen zum Arzt und du läßt dir helfen! Oder ehrlich bade in deinen Gefühlen! Du suchst dir das so aus! DU WILLST leiden, also leide, aber ich werde dir nicht mehr dabei zusehn!

Tut mir leid Böötchen, das ich das so sage aber ist so! Man muss nicht sooooo LEIDEN! Ich hoffe du schaffst das einzusehen das du professionelee Hilfe brauchst und wir allein das nicht leisten können, was du brauchst.

Lg Sassi

x 1 #462


Rettungsboot
Zitat von abraxa:
...

Tut mir leid Böötchen, das ich das so sage aber ist so! Man muss nicht sooooo LEIDEN! Ich hoffe du schaffst das einzusehen das du professionelee Hilfe brauchst und wir allein das nicht leisten können, was du brauchst.

Lg Sassi


Ich zieh mich erstmal ein paar Tage komplett zurück, kein internet, kein telefon, kein handy... vielleicht hilft das... ich will NICHT leiden.. seufzen / traurig - wie kommst du darauf? Aber vielleicht brauch ich auch mal nur komplett eine Auszeit, ich hab ja jetzt 3 Tage vor mir, in denen ich die Türen zumachen kann und einfach mal durchatmen!

Danke Sassi... und entschuldigt bitte... vielleicht hätt ich einfach nix schreiben sollen Traurig !

Machts erstmal gut ...

#463


Rettungsboot
PS:

Es gibt ja auch nichts mehr, wo man sich dran festhalten könnte - somit ist das loslassen längst irgendwie passiert...

Das Leben geht weiter - irgendwie.

Danke an euch alle! Und euch alles Liebe & Gute ...

#464


A
Hallo böötchen
ich hoffe, dir geht es heute wieder ein wenig besser. Du musst dich nicht für deine Beiträge entschuldigen, du musst aber aus dieser Sackgasse raus.
Liebe Grüße!

#465


A


x 4