Rettungsboot
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 29
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rettungsboot
Mitglied

abraxa
Mitglied
Rettungsboot
Mitglied
norwid68
Mitglied
Rettungsboot
Mitglied
jimmymoon
Mitglied
Rettungsboot
Mitglied
Zitat von jimmymoon:unsere gleiche schrittlänge ist ausser tritt gekommen.
so mies wie es sich bei dir anhört ist es bei mir nicht. verwundert mich etwas.
also lasse mich und dich nicht hängen. hole etwas auf, denn ich bin dir wohl etwas enteilt und ich warte auch auf dich.
hoffe der spaziergang hat geholfen. mir hilft der mittags immer ungemein.
vg jimmy
Seelentrost
Mitglied

Rettungsboot
Mitglied
wolfsherz
Mitglied
du bist die einzige, die das iwie noch glaubt. Du kannst lernen ohne die schönen Worte und Taten von ihm, vollkommen zu sein. das sollte grund genug sein, es zu wollen. es erwartet Dich kein leben in einsamkeit, sondern aufregendes neuland. fang´an das im kopf aktiv zu gestalten. Your thoughts create Your future. kannst bei diesen gedankenspielen getrost die realitäten ignorieren. wichtig ist nur, dass Du es Dir positiv vorstellst. und zwar so intensiv wie möglich. nimm´ Dir dafür täglich zeit. hast Du jetzt mal iwie sowas wie rituale begonnen? ich meine nicht "tassenwurf" und auch nicht hier lesen und sich freuen, dass die anderen nach lösungen suchen
norwid68
Mitglied
Rettungsboot
Mitglied
Broken_Heart
Mitglied
Rettungsboot
Mitglied
jimmymoon
Mitglied