Rettungsboot
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 29
Zitat von jimmymoon:lass die flügel nicht hängen. engel müssen hoch und weit fliegen.
viel zeit zum nachdenken ist leider wirklich nicht gut. deshalb ist ablenkung ein wahres geschenk. ich brauche auch wieder eine sehr heftige überdosis davon.
lass es dir am woe gut gehen
jimmy
Lieber Jimmy,
Danke für die lieben Worte ... da bekommt man ja gleich wieder Tränen in die Augen....
.... aber der Engel hat seine Flügel verloren und kann sie nicht mehr finden...
Ich hab mir gestern ordentlich versucht die Kante zu geben um endlich zur Ruhe zu kommen, schlafen zu können - misslungen ... hab bis morgens auf dem Balkon gesessen und gehofft es passiert etwas ... lustig, nicht wahr?
Nichts ist passiert ... ausser das mir kalt geworden ist ... ich warte immer noch, dabei habe ich die Antwort längst erhalten ! Sie zu akzeptieren allein fällt mir so schwer...
Wenn es doch schon später wäre, ich freue mich so auf die Zeit am Wasser - darauf arbeite ich jetzt hin...
Und noch einmal: ihr alle hier seid einfach wunderbar - ohne euch (und es gibt da auch ein paar die besonders dazu beitragen ...) würde ich das alles nicht aushalten ... DANKE IHR LIEBEN!
Und seid mir nicht böse dass ich so ... inkonsequent und immer noch hoffend bin ... ich arbeite daran .. wirklich ...
Irgendwann ist es geschafft!