Wenn Liebe auf Freundschaft trifft

792
Neffi-Maus
Hey, hör auf zu piesacken du..du..du Mann du..

sie ist immerhin schon von einem JA einen Schritt weg gegangen.

Weiter so, Süße
11.05.2011 09:57 •

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Zitat:
Will ich ihn noch? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht


Beeindruckende Lernresistenz.


GRUMMEL.... ich und lernresistent? !

Bei mir dauerts nur etwas länger... dafür wirds am Ende dann gigantisch gut !

Nicht ärgern menno....sowas geht halt bei jedem anders schnell/konsequent.... (obwohl ich zugebe dass ich da echt Haken schlage...)
11.05.2011 10:21 •
x 1
A
Wenn Liebe auf Freundschaft trifft
x 3

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:... Du gehst zumindest malochen, ich habe erneut eine AU bekommen.

Und ich bin dann auch übers Wochenende nach Holland an die See gefahren ...

Schreib einfach weiter hier, texte uns zu-geht es dir denn dann njicht zumindest etwas etwas besser`?


Hi Du !

Also, ich weiss wie meine Freunde über ihn denken... da brauch' ich nicht ankommen... wir haben dir immer gesagt dass er schei. ist! kommt dann... aber meine beiden besten freundinnen hören zu, und das hilft... trotzdem möchte man sie nicht immer wieder neu zuquatschen, auch wenn sie es anbieten und jederzeit da sind für mich... daher ist das Forum eine so tolle Idee! Aber... nun quatsche ich EUCH voll....
Aber es stimmt... das Schreiben hilft schon irgendwie... zumindest für eine Zeit... und da bin ich auch echt dankbar für!

Ich werde definitiv in den nächsten Wochen kurzfristig meine Sachen packen und für ein paar Tage an die See fahren... hab schon meine Fühler ausgestreckt, und dann lass ich das Auto dort stehen und fahre rüber auf die autofreie insel... und dann einfach mal Seele baumeln lassen und vielleicht hilft das! (Die Gefahr ihm dort über den Weg zu laufen ist auch gering... er ackert ja soooo schwer momentan! Phhhh.... tun wir ja wohl alle! Nur nicht jeder jammert so...)

Das mit dem Arbeiten muss sein - die AU hätte ich auch bekommen (die Überweisung zum P hab ich in der Tasche, aber der hat Warteliste und somit zieht sich das hin... ) - aber hier im Büro ist Krisenzeit, und es kann sein dass ich meinen Job in den nächsten Monaten verliere, da möchte ich nicht noch einen Grund liefern, mich als erstes zu entlassen... das würde gerade noch fehlen. Also Zähne zusammen beissen und lächeln...

... ach mensch... ich bin echt froh dass es das Foprum gibt! Und Dich... und die anderen...

11.05.2011 10:32 •
x 1

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:Hey, hör auf zu piesacken du..du..du Mann du..

sie ist immerhin schon von einem JA einen Schritt weg gegangen.

Weiter so, Süße


Danke schööön.....
Er meints nicht böse - und irgendwie hat er ja Recht...
11.05.2011 10:32 •

Rettungsboot
Zitat von Neffi-Maus:Hey, hör auf zu piesacken du..du..du Mann du..

sie ist immerhin schon von einem JA einen Schritt weg gegangen.

Weiter so, Süße


Danke schööön.....
Er meints nicht böse - und irgendwie hat er ja Recht...
11.05.2011 10:37 •

Hallo Böötchen,

Wollte mal vorbei schauen, wie es Dir geht. Naja geht ja vorwärts, ne?

Die Gedanken, warum, wieso, weshalb kenn ich auch. Fakt ist die Entscheidung fiel für uns nicht positiv aus, der Zug ist abgefahren, jetzt können wir auf dem Bahnsteig hocken und grübeln und jammern oder einen späteren Zug nehmen, jeder natürlich zu seiner Zeit , nimm sie Dir einfach!

Du machst das schon
11.05.2011 10:57 •

Neffi-Maus
@ rettungsboot:

weiter so weiter so weiter so....ich kann hier mittlerweile sitzen, während ER mit *beep* Oberkörper da sitzt..und ich bin cool (na gut, auch eine Sau, ich genieße zumindest den Anblick )

Und elfie hat das mit dem Zug sehr gut getroffen..hauptsache die deutsche bahn steckt nicht dahinter, sonst wären wir alle verloren^^
Bei mir bahnt sich vielleicht eine neue Bahnfahrt an

Und Rettungsboot: Sülz uns ruhig zu....bloß kein achlechtes gewissen haben^^
11.05.2011 12:57 •

Rettungsboot
Zitat von Elfie81:Hallo Böötchen,

Wollte mal vorbei schauen, wie es Dir geht. Naja geht ja vorwärts, ne?

Die Gedanken, warum, wieso, weshalb kenn ich auch. Fakt ist die Entscheidung fiel für uns nicht positiv aus, der Zug ist abgefahren, jetzt können wir auf dem Bahnsteig hocken und grübeln und jammern oder einen späteren Zug nehmen, jeder natürlich zu seiner Zeit , nimm sie Dir einfach!

Du machst das schon


Hallo Elfielein....

das ist ja lieb... hallo!
Ja, geht - mal 2 Schritte vor , mal 3 zurück, dann wieder 4 vor ... ist halt noch ein stetiges auf und ab.

Da hast du wohl Recht - der Fakt ist unumstößlich! Aber trotzdem hinterfragt man das (zumindest tue ich es noch ab und an), wenn mal gerade nichts anliegt und man hochkonzentriert vor sich herackert oder auto fährt oder zwiebeln schneidet und und und.... und man ertappt sich das man an vergangenen Aussagen, die einem in den Kopf kommen, versucht herumzudoktorn... ganz übel, weil das natürlich in ALLE Richtungen gehen kann... man weiss es ja nicht! DER Zug ist abgefahren... definitiv... ich frag mich nur grad was passiert, wenn sich in ein paar Monaten (und das wird es! soviel steht fest....) die Umstände wieder ändern... ich hoffe, dass ich DANN zumindest soweit bin und laut vor mich hersage f... dich ins Knie, mein Freund ....

Ach man. Ich mag nicht drüber nachdenken, macht Kopfweh, macht traurig, und bringt nichts. Soviel wie ich noch an/über ihn denke möchte ich mir ja gern eine knallen; weil ich weiss dass das nicht ok ist.

ABER ... ich hab gestern ein Bild von jemand gemailt bekommen, der noch nicht wusste was passiert ist; und das Bild ist vom WE... und ich muss sagen - er sieht richtig sch e i s s e aus... müde und irgendwie - schlecht halt... sollte mich freuen, aber der tut mir nur leid.

Na. Ich mach jetzt auf jeden Fall erstmal weiter hier... wer weiss, vielleicht gehts ja morgen schon viel weiter bergauf...ich bin auf jeden Fall mitten am Berg... !

Danke Elfielein! Und Dir auch toi toi toi... *knuddel*
11.05.2011 13:05 •

Rettungsboot
sorry - irgendwie kommt immer alles doppelt !
11.05.2011 13:06 •

Rettungsboot
So... Tag 3 ohne Kontakt ... Gefühlslage? Undefinierbar! Wird langer arbeitsreicher Tag heute, viel zu organisieren und telefonieren - klingt gut ... und im Hinzerkopf rumort es gerade mal wieder. Ob ich schwach werde und mich bei ihm melde? Nein! Bestimmt nicht ... Warum? Auch wenn die Finger ab und an auf der Tastatur liegen - nein! Nennen wir es mal Stolz ....
12.05.2011 09:02 •

Hangover
schei., wie Du es nennst, meinethalben auch Piffpaffpuiff.
Hauptsache, Du hältst die Füße still!

Ich dachte, Du hättest sämtliche Kontaktdaten gelöscht?
Lügst Du mich an?
12.05.2011 09:06 •

Rettungsboot
Zitat von Hangover:schei., wie Du es nennst, meinethalben auch Piffpaffpuiff. Hauptsache, Du hältst die Füße still!

Ich dachte, Du hättest sämtliche Kontaktdaten gelöscht?
Lügst Du mich an?


HEEEEEEEEEEEEEEEEE... im gegensatz zu einer jetzt nicht näher definierten Person lüge ICH grundsätzlich NICHT!

Klar hab ich alle Kontaktdaten gelöscht.... aber wenn man wirklich WILL kann man sich die auch woanders nochmal beschaffen (z.B. Karton von Galerie holenm Paketband abreissen und in alten Sachen wühlen....) wenn man WILL.... will ich aber nicht... !

Menno - es ist einfach beschissen schwer ...
12.05.2011 09:30 •

Hangover
Ja, klar. Man kommt schon an den Kontakt, wenn man sich streckt.

Zitat:
Menno - es ist einfach beschissen schwer ...


Stimmt.
Aber für jeden Tag, an dem Du standhaft geblieben bist, kannst Du Dich loben.

Du schaffst das schon. Ich bin mir da ganz sicher.
Halt Dir immer schön vor Augen, wie er Jojo mit Dir spielt...
12.05.2011 09:32 •
x 1

Rettungsboot
Zitat von Hangover:
Halt Dir immer schön vor Augen, wie er Jojo mit Dir spielt...


.... wow ja... das Bild sollte ich mir einprägen, das schmerzt... DANKE!
12.05.2011 09:52 •

Rettungsboot
Und weil's einfach gut tut das Ganze auch schwarz auf weiss zu sehen und loszuwerden:
Tag 3 neigt sich dem Ende zu, und wieder war ich tapfer und hab die Pfoten von allen elektronischen Kommunikationsmitteln gelassen um Kontakt herzustellen... ET nach Hause telefonieren is' nich'....

Wenig hilfreich sind übrigens auch Sprüche wie na, der wird schon noch merken, was er verloren hat; lass' ihn erstmal wieder auf die Nase fallen... - nett gemeint, aber völlig fehl am Platz, meine Freunde...sowas wünscht man niemand!

Weiter gehts - Abend des 3. Tages mit Lauftraining ausklingen lassen, noch was nettes essen und das Wochenende planen....
12.05.2011 16:30 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top