La-Fleur
- 4057
- 6
- 5664
La-Fleur
Zitat von Plentysweet:Was soll denn diese Frage hier jetzt ?
Kinder sollten gar keine Medikamente nehmen müssen, es sei denn es besteht eine notwendige medizinische Indikation.
Bachblütentropfen und Homöpathie können bei Kindern allerdings angewandt werden. Ein gesundes Kind benötigt zum Glück keine Beruhigungsmittel.
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:Um sollte ging es nicht, sondern dürfen....Trebor hat doch keine eigenen Kinder
La-Fleur
Zitat von Plentysweet:Ja aber was soll das Ganze ? Und ich versteh auch nicht den Bezug zum Thema. Und normal steh ich nicht so auf der Leitung.
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:Weil @Sohnemann die Baldrian Pastillen erwähnt hat, ganz einfach.
hahawi
La-Fleur
Zitat von Plentysweet:Ach soooo ja stimmt.
Danke fürs Erinnern . Das war für mich ein Detail.
Aber richtig weiterbringen tut uns diese Erkenntnis ja auch nicht grad .
YsaTyto
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:und Hans und Franz eingeworfen
La-Fleur
Zitat von Plentysweet:Wenn Du mich damit meinst, sry ich bin oft leider leicht OT gefährdet . Aber lieber gutes OT als schlechte Sachlichkeit und Streit. Ich hasse Streit .
Huhu @YsaTyto !Freut mich wenn ich Dich erheitert hab !
KoSch
Zitat von La-Fleur:
Nope aber is eh alles spooky hier...die Aussage und der Fakt bezüglich gewalttätiger Männer kann weder in genau auch der einzelnen Thematik hier akzeptiert und diskutiert werden....stattdessen werden noch Frauen und Hans und Franz eingeworfen obwohl es um die explizit nicht geht und damit die Relativierung dieses Themas beginnt...aber ..bla bla.
La-Fleur
Zitat von KoSch:
Wo und wie werden hier Frauen geworfen?
KoSch
Zitat von La-Fleur:
Haha..so nun habe ich gelacht
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:Zwischen Beidem ist aber n Unterschied, meine Liebe !Ich liebe übrigens Streit...ich mag die Auseinandersetzung
La-Fleur
Zitat von Plentysweet:Zwischen Beidem ist aber n Unterschied, meine Liebe !
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:Ich weiß...deswegen erwähnte ich beides..meine Liebe